Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PlatscherSam

Fortgeschrittener

  • »PlatscherSam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Beruf: Schüler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 939 633

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

24.04.2012, 20:11

Entschuldigung wegen Unanwesenheit ohne Abmeldung und Verlassen der RS!

Hiermit möchte ich mich entschuldigen da ich einfach in letzer Zeit nurnoch jeden zweiten Tag im Forum war.
Sprich ich war grade nie auf dem Server da ich die ganze Zeit Battlefield 3 spielte oder für Schule lernte :thumbdown: (ziemlich viele Tests)
Ich möchte auch ankündigen das ich nun die Red's verlassen werde. Es war eine gute Zeit mit euch leute.
Besonders mit: ChrisHaupt, _Slashi_, Mineshuffle,_Reaven_, Ch3to und User_123. Ich weiß,mehr als die hälfte von den aufgezählten Leuten hat die Gang bereits verlassen. Aber zu meinen zeiten war'n sie noch drinnen.

Ich will mal die Gang verlassen um nicht immer getötet zu werden ;D
Werde am 24.4 On kommen und meine Sachen im RS HQ abholen und wieder in das gute alte Hotelzimmer flüchten :D

mfg: PlatscherSam

Ähnliche Themen