Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mentis123

unregistriert

1

15.06.2012, 11:37

Spleef

Sers zusammen,

habe ein paar allgemeine Fragen zum Thema Spleef.
Habe davon durch die neue News wind bekommen und sehs auch zum ersten mal.

Nun die Fragen die sich mir auftun:

- Was genau ist dieses SPLEEF? Eine Pvp- Arena wo Jeder gegen Jeden kaempft bzw Team vs Team?
- Wenn man stirbt verliert man sein Inventar?
- Der Gewinner bekommt demnaechst auch Geld, als Gewinn sozusagen. Muss man selber etwas einzahlen, damit ueberhaupt ein Preisgeld zusammen kommt?

Glaube das wars erstmal.

Gruß

cemi2

Schüler

  • »cemi2« wurde gesperrt

Beiträge: 52

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 241 874

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

2

15.06.2012, 12:20

also spleef ist ein spiel wo man eigentlich alleine ist und die blöcke den gegnern weg hauen soll und die person der als letztes steht hat gewonnen
geld ist hier noch nicht eingeführt worden

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 458 418

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

15.06.2012, 14:59

Also:

Frage 1:
- Spleef ist ein Spiel indem es darum geht dem Gegner den Boden unter den Füssen web zu bauen ^^
- Das heißt: wer als letztes noch nicht von der Plattform heruntergefallen ist hat gewonnen.
- probier es doch einfach selbst aus. Gib einfach in den chat ein: /spleef join spleef

Frage 2:
- Normalerweise kann man bei Spleef nicht sterben :D

Frage 3:
- Preisgelder sind noch nicht eingeführt aber vorher war es immer so das man 2 euro zahlen musste und der Gewinner alles bekommen hat...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg.
DrunkenMaster
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Ähnliche Themen