Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.10.2011, 16:37

Fly-Bug

Ich habe mal für singleplayer "Zombes-Mod-Pack" drin gehabt. dann konnte man auch fliegen. Ich kam dann auf den Server und bin ausversehen geflogen, weil ich den fly-knopf im singleplayer auf "Q" hatte und hab den Mod dann auch schnell wieder runtergetan.

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 262 748

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

18.10.2011, 19:51

Aber das ist doch kein bugg, der Fly-mod ist in deinem Zombie-Mod-Pack Pack drin ;)
Hier kann denke ich geclosed werden!

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 315 199

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

18.10.2011, 20:19

Ähm ja dass ist ein hack... Hacken ist hier verboten, normalerweise ist auch das besitzen von solchen Hacks nicht bei uns gestattet denn sie sind eben dafür gemacht
sich einen miesen Vorteil gegenüber anderen zu machen, also mach den mod/hack mal raus!

Ende

Skater222

unregistriert

4

28.10.2011, 16:36

Ich spiele momentan und auch warscheinlich für immer ohne mods ^^