Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Equaliamanu

Schüler

  • »Equaliamanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 411 607

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

1

12.02.2012, 14:26

Skin's für Alle !!! (auch Cracked)

Hi Rockwooder ^^

ACHTUNG!!!!

das folgende Video ist nur zur vorstellung... zur zeit (villeich überhaubtnicht) in Rockwood einsetzbaar.

Im folgenden Video wir erklärt wie man MC Cracked den Skin für den Multipayer endert.

Funktionirt habs probiert.

Aber Spout verträgt sich nicht mit dem Mod und sobalt man sich versucht auf dem server einzulogen bekommt Spout ein Error.

also Nicht Installiren !!!!!



http://www.youtube.com/watch?v=U0pRM0wQCic



Elgarfo glaubst du man könnte diese Fehlermeldung umgehen oder es beheben?

Es wehre für den server eine meiner meinung nach gute Idea.

Ich meine ein teil (z.b. ich) der Einwohner Rockwoods haben aus verwschiedenen gründen die Cracked edition.

Und man könnte so auch leuten einen Skin geben die es da sie die premium nicht haben nicht normal können.



Elgarfo kannst du mir bitte sagen obe es ihrgentwie möglich wehre?



LG Equa

Das Wichtigste Archievement in Minecraft


Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 338 647

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

12.02.2012, 14:32

Keine Angst, es gibt auf jeden Fall eine Möglichkeit für cracked Spieler Skins bei uns zu haben,
funktionieren würde es wahrscheinlich sogar schon jetzt, doch wir müssen noch ein
bisschen vorbereiten...


Aber in naher Zukunft wird bei uns jeder einen Skin haben können, auch ohne dass sich derjenige
einen Mod oder sonstiges installiert...

Ende

Equaliamanu

Schüler

  • »Equaliamanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 411 607

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

3

12.02.2012, 14:42

Thx Silver

würden sich nehmlich sicher alle Creckedcrafter freuen ^^



LG Equa

Das Wichtigste Archievement in Minecraft


Rrock123

Fortgeschrittener

  • »Rrock123« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 535 868

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

12.02.2012, 15:32

Dafür gibt es eine Funktion in Spoutcraft... Ein Plugin dazu gibt es auch mit Cape :thumbsup: jedoch ist das dann mit einer Taste einstellbar..... aber egal
zb. könnte man wenn die admins es wohlten es einstellen das wenn leute gejailt werden sie einen Knast-Skin bekommen o. ä. ... Man muss allerdings die Skindatei auf einem weiteren Server laden (also Free-FTP Server o. ä.) von da aus kann man dann jeden skin bekommen. Allerdings NUR auf Rockwood nirgends anders :thumbup:

mfg
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Equaliamanu

Schüler

  • »Equaliamanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 411 607

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

5

12.02.2012, 15:52

Das währe der vorteil bei dem mod

er Funktionirt auf jeden server (auser unseren wegen Spout XD)

auch im Singleplayer hat man dan den skin

Naja freu mich schon drauf ^^



LG Equa

Das Wichtigste Archievement in Minecraft


PlatscherSam

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Schüler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 941 473

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

6

12.02.2012, 18:32

Ich halte es nicht so gut wenn man jetzt auch cracked einen Skin Online haben kann.
Das währe Unfair gegenüber den Usern die sich MC gekauft haben.
Ich meine würde es sich noch lohnen MC zu kaufen wen immer wieder neue Mods kommen die das cracked spielen verbessern?
NEIN!! Somit währe es nutzlos sich Minecraft zu kaufen. :thumbdown:
Deshalb finde ich Rockwood sollte sich gegen diese Mods eintscheiden. [Grund unten]
Genau so gut könnte Notch Minecraft kostenlos hergeben. :cursing:

Seid ehrlich wen ihr ein so gutes Spiel wie Minecraft erfunden hättet und eure ganze Zeit in das Updaten stecken würdet. Würdet ihr es noch weiter Updaten ohne Geld zu bekommen? Ich auf jedenfall nicht. Villeicht geht es auch noch andern so....

Und das könnte ein wolmögliches Ende von Minecraft sein. (Zumindest kommen keine neuen Versionen mehr raus)
Notch kann das egal sein da er schon genug Geld zusammen gebracht um sein Leben zu geniesen.

Rrock123

Fortgeschrittener

  • »Rrock123« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 535 868

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

7

12.02.2012, 18:48

aber Rockwood ist kein Minecraft sondern Spoutcraft server ;) nein nun zum punkt... " . "
Das ist total egal ob esbesser für chracked wehre man kann den ja auch gross auf die String schreiben (skin) "Chracker" ^^
aber man kann sich den skin ja nicht aussuchen aber so hätten leute die chracked haben, die change in eine gang zu kommen !!!

mfg
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Equaliamanu

Schüler

  • »Equaliamanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 411 607

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

8

12.02.2012, 19:20

Platscher es geht hier nicht darum das wir sagen :"Haha wir heben kein geld bezahlt und haben fast das selbe"

sondern darum das es sich viele Rockwoodler nicht kaufen können.

z.b. bei mir ist es so das meine eltern nicht erlauben das ich über das internet etwas bestelle/kaufe darum spiele ich Cracked.

Aber sobald es in die Läden kommt (k.a. wann aber soll es angeblich) kauf ichs mir.

Ich kann dich schon verstehen warum du das unfähr findest aber versetze dich mal in die lage eines Spielers der gerne einen eigenen Skin hätte aber weil er keinen Premium kaufen kann diesen nicht bekommt.

Also ich bin für diese Servererweiterung... und ich währe es auch wenn ich Premium hätte.



LG Equa

Das Wichtigste Archievement in Minecraft


opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 060 591

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

9

12.02.2012, 19:31

Soweit ich weis, kommt Mc für XBox in die Läden, aber nicht für Pc.

Ich würde es völlig ok finden, wenn cracked Spieler mit Skin rumrennen würden. Rw soll doch ein möglichst realer Server sein. Im Rl hat auch nicht jeder das Gleiche an.
Außerdem, was soll für uns Premiumspieler dagegen sprechen. Wenn es eine Möglichkeit für Skins gibt, sollte man es ihnen doch ermöglichen...

mfg

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 924 449

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

18.02.2012, 13:23

Manu? Warum gehst du nicht einfach in die Tankstelle und holst dir 20 euro Paysafe (Bargeld fürs internet, komplett anonym) - schickst den Code dafür Elgarfo? In 3-4 Tagen hast du Minecraft und ausserdem noch dem Server geholfen ... Und ob du jetzt Paysafe kaufst oder eine Box ist doch total egal (und wenn nicht müssens deine Eltern ja nicht mitkriegen ;-) )
LG schaf

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 261 817

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

11

18.02.2012, 21:06

Contra:
Und was ist, wenn man gar keinen Bock hat, ein Spiel zu kaufen,
was du schon hast?
Was ist, wenn Equi so einer ist, der seine Eltern oder respektiert?
Was ist, wenn er Hartz IV Empfänger ist?
Würdest du dir CoD BO kaufen, wenn du es cracked hast?
Warum soll man wegen Skin sich ein Premiumaccount kaufen?
Warum sagen alle, Minecraft sei geil, wenn es doch nur mittelmäßig
ist( Gutes Spiel, aber nicht vollkommen ausgenutztes Potenzial,
jemand wird im geraumen Zeitraum was besseres auf dem Markt bringen)?
Warum denken alle, Notch arbeitet noch an Minecraft(Macht er nicht)?

Pro:
Man kann Premium Server benutzen.
Contra zum Pro:
Man muss erstmal suchen, bis man einen guten Server entdeckt.
Die meisten Premium Server sind Hundekacke.

Das sind alles Gründe für Crack-Spieler, sich keinen Premium-Account.
Im Ernst, Minecraft-Crack-Spieler aller Welt. Kauft euch Premium nicht.
An alle Leute, die mit Premium angefangen haben: Nicht schlimm.
An alle Premium, die mit Crack angefangen haben: Wieso macht ihr das?
Das ist sinnlos. Das ist so. als würdet ihr euren Geschwistern
Schadenersatz zahlt für einen geklauten Lolly.

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 603 578

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

12

18.02.2012, 21:15

Genau Monstra du triffst es auf dem Nagel NOT!

Demos sind zum ausprobieren da, das gecrackte Minecraft ist sozusagen die Demo von Minecraft...

Und du unterstützt all die kleinen Kinder beim Klauen mit solchen Beiträgen, wenn man ein Spiel oft und gerne spielt, sollte man sich es kaufen...

"Zitat von Monstra:An alle Leute, die mit Premium angefangen haben: Nicht schlimm."

Nicht schlimm? Minecraft war der best entschiedenste kauf den ich jeh gemacht habe bei Spielen...
Kein einziges Computerspiel hat mich so lang gefesselt wie Minecraft...

Geh du mal weiter protestieren, weil dir 15 Euro zu viel für ein Spiel sind...

Ich unterstütze es nicht ,dass auch die cracked spieler auch noch Skins bekommen...

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 060 591

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

13

18.02.2012, 21:19

....weil es sich lohnt, für ein solches Spiel 15 Euro auszugeben.
Klar ist der Reiz groß, dass man es kostenlos spielen will. Aber wenn jeder so denken würde? Dann hätte Mojang an Mc nichts verident, und das Spiel wäre nicht das, was es heute ist.

Und wenn du ein solches Spiel "gemacht" hättest würdest du auch damir Erfolg haben und Geld verdienen (Klar Notch hat mit Mc schon sehr viel Geld gemacht, dass wäre aber nicht passiert, wenn sich alle cracked geholt hätten...)

Also man muss auch mal bisschen um die Ecke denken.....

(Ach und Notch arbeitet nicht mehr an Mc, aber die 1.1 ist auch erschienen ohne Notch)

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 261 817

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

14

19.02.2012, 14:18

"Zitat von Monstra:An alle Leute, die mit Premium angefangen haben: Nicht schlimm."

Ich spreche damit nicht die Qualität an. Ich meine damit, dass ihr nicht vorher mit der kostenlosen
Version angefangen, weil ... .

Equaliamanu

Schüler

  • »Equaliamanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 411 607

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

15

19.02.2012, 16:10

Naja zur allgemeinen Info

1.ich hätte bock MC zu kaufen obwohl ich cracked habe.

2.Naja Respektiren ^^ . Normal halt.

3.Kein Hartz4. Hab gestern sogar das Galaxy S II ohne fertrag um 420 gekauft ^^ (NICE!!)

4.spiele COD nur auf Konsole

5.Weil einem der Skin zu einen Bessonderen Spieler macht. Dass ewige standart geht einen auf die nervern..... man will auch ein gesicht haben.... und nicht gleich aussehen wie sein nachtbar.

6.MC ist nicht das besste Spiel..... aber es ist einses der bessten...MC bihtet freiheit... etwas was man nur in wehnigen spielen sostark zu spüren gibt... aleine das ist ein Grund.

7.Kann gut sein das etwas besseres kommt.... aber wir leben im JETZT und nicht in der zukunft... also mach ich mich um ein MC 2.0 keine sorgen.



MC ist nicht Perfect.... das kann es auch nicht sein da der mensch nicht perfect ist ... aber es ist recht nahe der perfection.



LG Equa

Das Wichtigste Archievement in Minecraft


Ähnliche Themen