Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PJ_5

Schüler

  • »PJ_5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 329 423

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

1

02.12.2012, 15:58

Schon wieder fängt es an zu buggen...

Hui leute,
Heute als ich noch ein par besorgungen machen wollte für die Hochzeit... ;) lief ich so durchs Portal und dann war alles um mir schwarz :/
Ich wollte relogg machen aber "Can´t reach Server" "Communikation Error" oder so :D
Momentan buggen sich die Sachen auch wieder in die Kisten.. man kann nichtmal vernünftig gehn.
mezzo konnte gestern wegen starken laggs und buggs nichtmal nach RW er musste in der Mine bleiben..
Was kann man machen?
mfg
MfG :-)

Harmos123

Anfänger

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 83 831

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

2

03.12.2012, 11:31

Das ist halt manchmal so in RW. Da kann man nicht viel dran ändern, aber die Admins machen sich darüber schon Gedanken, keine Sorge :)
Ich bin Saibot, nur auf dem Account von nem RL Kumpel... :)

gumgum7

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Schüler

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 371 902

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

3

03.12.2012, 11:56

Meine Hochzeit wär um 16.00 gewesen, abergerade davor ist der Server abgeschmiert :D.
Starke laggs gab es bei mir zwar nicht, aber ich musste einen Block fünfmal abbauen, bis er etwas dropte.


R.I.P. Old Rockwood Times

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 451 593

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

03.12.2012, 13:02

Wenn ich zuhause bin funktioniert alles ohne Probleme. Habe @home eine maximale datenteschwindigkeit von 7,2mbit pro Sekunde.
Wenn ich am lappi meiner Freundin hänge funktioniert nur noch die Mine FAST ohne Probleme.
In rw und in allen Städten auf der selben map flieg ich trotz optifine und einer minimalen Geschwindigkeit von 90mbit pro Sekunde raus. -> Javascript Connection reset, ende der dateiüberttagung oder auch mit nur rumstehen flying is Not enabled Meldungen. Das alles im 20 bis 30 Sekunden Takt. Es nervt tierisch. Kisten öffnen sog nach 20 Sekunden undso weiter. An der Internetverbindung und an den Java Updates kann es nicht liegen. Ich frage min nur woran das liegt. Zuhause geht ja alles auch Ohne java Update.
Pls help



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 392 388

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

5

05.12.2012, 09:10

Da wieder eine Lösung zu finden, werden wir wohl nicht machen, da wir jetzt am Ende des Jahres eine neue Maschiene bekommen und eh alles neu aufsetzen, wir hoffen darauf das es dann stabiler wird.

Bis dahin mir immer Bescheid geben, wenn der Server einen restart braucht...
Vermisst seine HTML Funktion :(