Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dave_oO

unregistriert

1

09.07.2011, 17:18

Hacker gefunden

So ... ich melde mich gleich nochmal. Ich denke, dass das keine Beschwerde ist, sonder ganz klar einen IP-Bann wert ist.

Gegen: TombeRaider

Ankläger: dave_oO

Beweis: http://imageshack.us/photo/my-images/135/20110709171342.png/

PS.: ich glaube, dass er sich rechen wollte, weil durch mich Miner (Nazi) gebannt wurde. Deshalb auch geh dich bei silver und rexx ausheulen (denke ich zumindest).
Sowas ist einfach nur peinlich. :DDD

mfg dave_oO

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 389 194

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

09.07.2011, 17:22

Höchst wahrscheinlich alles kitttecat und keksimperium, oder andere kiddys die zuviel Zeit und keine Freunde haben ^^

Banned, danke :)

Ende

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 920 056

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

3

09.07.2011, 18:30

ich will nur mal anmerken das zur selben Zeit ****silver online war steht ebenfals im Chat c.c


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

KeksimperiumV2.0

unregistriert

4

09.07.2011, 18:53

Ich finde es schade, dass ihr immer uns die Schuld zuschieben müsst -.-.
mehr als das im Förstergebiet haben wir nicht gebracht.
Bd
viel spass :D

Mupi2906

unregistriert

5

09.07.2011, 18:59

Ich finde es schade, dass ihr immer uns die Schuld zuschieben müsst -.-.
mehr als das im Förstergebiet haben wir nicht gebracht.
Bd
viel spass :D

und keks was ist mit den sachen im ts ??

KeksimperiumV2.0

unregistriert

6

09.07.2011, 19:02

Nichts .
Heul doch :D

KiTTECAT

unregistriert

7

09.07.2011, 19:03

An Rockwood und die Mitspieler

Hallo Rockwood/Silver,

Ich war an dem Tag, wo ich gebannt wurde NICHT zuhause und definitiv NICHT in Minecraft online.
Keine Ahnung wer das war, oder woher der/diejenige mein Passwort hat, aber ich war das definitiv NICHT.
So was kindisches und dummes kommt sicherlich nicht von mir, ich denke mal, dass das andere Bestätigen können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich entbannt werden würde, aber musst du wissen Silver, mir ist ein Spiel nicht so wichtig wie
das reale Leben. Aber ganz errlich, so etwas wie Hakenkreuze würde ich niemals machen, da ein Teil meiner Familie selber aus dem
"Ausland" kommt. Ich denke mal du und Rexxgta hatten nichts gegen mich und ich auch nicht gegen den Server/die Spieler.

Aber falls ihr mich weiterhin gebannt haben wollt, dann kann ich ja nichts machen.
Falls das dann mein letzter Beitrag sein sollte, würde ich mich gerne ehrenwert verabschieden, ganz besonders von Chrome, Knuspi, Mupi, Rexxgta, Rekeny und Rambo.
Natürlich auch von den ganzen anderen, mit denen ich sehr viel Spaß auf dem Teamspeak und auch im Server hatte. Ich wollte nochmal betonen, dass ich niemals so bescheuert rumgegrieft habe,
sowas ist einfach nur erbärmlich und machen nur irgendwelche Kinder, die Aufmerksamkeit brauchen. Naja, ich kann daran nicht viel ändern, auch wenn ich mich dafür schäme, was mit meinem
Account angestellt wurde.

Etwas traurige Grüße,

KiTTTECAT

KeksimperiumV2.0

unregistriert

8

09.07.2011, 19:04

DAS STIMMT

dave_oO

unregistriert

9

09.07.2011, 20:39

meine güte ... dazu sag ich nichts mehr. wer auch immer das war, es ist einfach unter aller sau. :thumbdown: X(

Alexander

Pfarrer

Beiträge: 152

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 735 041

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

10

09.07.2011, 20:44

Ich wäre dafür das Kitttecat wieder entbannt wird er is nen Guter ingame freund von mir. Und OMG ich bin auf dem Screen zu sehen OMG :D
Metal <33

DocSy

Schüler

Beiträge: 54

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 258 760

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

11

10.07.2011, 11:52

lol freund hin oder her wenn jemand scheisse baut hat er selber schuld und habe selber 3 videos gemacht von euch 2 "Gangstern" wie ihr mich und den server beleidigt und selber sagt das ihr es seit ? lol ja sorry aber langsam regt mich die kacke mit den kleinen kindern hier auf ! Habt ihr keine Hobbies ?

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 389 194

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

12

10.07.2011, 11:59

ips überprüft, es kam zu 100% zumindest aus dem Haus von Kitttecat, und da ich einfach mal zu bezweifeln wage
dass er nen bruder/schwester hat muss er es gewesen sein

Ende