Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sio

Fortgeschrittener

  • »Sio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Beruf: Student

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 110 808

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

07.06.2011, 14:59

3 Sachen

Ich hatte mal 3 Ideen:
1. Das der Perfect Builder bereich wiedereröfnet wird weil einige Sachen nicht auf Öffentlichen Grundstücken bauen kann (z.B. meine Idee die mir letztens gekommen ist: ein Luftschiff)
2. Bei dem Backup das über eine Woche zurücklag habe vermutlich alle Shopbesitzer (ich zumindest) alle ihre Items die im Shop waren verloren.
Ich habe mir gedacht ob man die Shops für 1-3 Tage wiederherstellen könnte damit die User die einen Shop hatten ihre Items wiederbekommen.
3. Ein Spendentopf für Admins, Supporter, Die Zeitung, usw.
Don´t worry MinecraftCreeper
Be happy :thumbsup:

Ingame Sionix

Mare

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 114 863

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

2

07.06.2011, 15:07

Zu 2: Die jenigen haben 200€ bekommen
Zu 3: Gibts schon, jedoch finde ich dass man es nicht bei allen machen sollte

Greetz



Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 395 717

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

07.06.2011, 15:24

Naja Admins brauchen keinen Spenden Topf aber die anderen Fraks bekommen da was oder haben teilweise auch schon was...


Und sowas wie ein Luftschiff würden wir hier glaube ich auch gar nicht wollen ^^


Für alles normale kann man sich ja n großes Grundstück wie du selbst sagtest kaufen ^^

Ende

Sio

Fortgeschrittener

  • »Sio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Beruf: Student

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 110 808

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

07.06.2011, 16:30

@Mare Klar es hat jeder 200€ dafür bekommen aber ich würde die gerne zurückgeben wenn ich dafür mein Zeugs das ich in der Mall hatte (knapp ne Kiste voll mit Gold und Eisen) zurückbekomme (Jetzt hab ich fast nichts mehr an wertvollem Kram).
Zudem glaube ich nicht das das nur mir passiert ist.
Don´t worry MinecraftCreeper
Be happy :thumbsup:

Ingame Sionix

Ähnliche Themen