Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxiking2403

unregistriert

1

24.02.2012, 10:45

was passiert dann?

was würde passieren wenn ich sterbe egal wie (ausser mord) und jemand meine sachen nimmt kann ich sie zurückverlangen oder bin ich selber schuld? und was ist wenn ich ihn dabei erwischen kann und ein screenshot mache?

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 843 639

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

24.02.2012, 13:19

wen du ermodet wirst kannst du im bereich "Polizei" eine Strafanzeige machen damit der jenige bestraft wird brauchst du ein beweis in form eines Screenshots vom mord also nicht zurückschlagen sondern f2 drücken ;) hier der link zum strafanzeigenformular.



mfg

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

maxiking2403

unregistriert

3

24.02.2012, 14:29

nein ich meine was ist wenn ich irgendwo runterfalle oder von zombie etc. getötet werde

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 011 762

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

4

24.02.2012, 14:36

Nidgy..
wenn er schreibt "ausser Mord" meint er "ausser Mord". Also brauchst du ihm nicht erzählen was passiert wenn er ermordet wird..

On Topic:

Also wenn du NICHT durch die Hand Anderer stirbst, und du so all deine Sachen verlierst.. ist das deine eigene Schuld und es wird dir niemand ersetzten.
Deswegen ist das glaub ich auch so, dass wenn du durch zB. ein Skelett stirbst und ein Anderer deine Items aufnimmt, dieser keine Straftat begeht.
Griefing ist es ja eigentlich auch nicht..

Aber zu diesem Thema bin ich mir nicht so sicher.. wartest besser auf die Antwort eines Polizisten's oder Admin's. (Oder einfach jemand der Ahnung hat)
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 042 161

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

24.02.2012, 14:43

Also nach meinem Wissensstand ist es auch so, dass es dein eigenes Problem ist ---> keine Straftat, wenn das Zeug von einer fremden Person aufgesammelt wird.

Du kannst natürlich rumfragen ob jemand was gesehen hat, aber das Zeug ist in der Regel weg.
Also immer aufpassen! ;D

maxiking2403

unregistriert

6

24.02.2012, 15:49

ok das ist gut ich muss zugeben ich habe ein paar sachen gefunden und hatte ein schlechtes gewissen aber da ich das darf gut

Ähnliche Themen