Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 623 685

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

16.08.2012, 21:46

Wie findet ihr das Game Ghost recon Future soilder?

Hallo Rockwood,
Ich hab mich mal dazu entschlossen eine kleine rundfrage zu machen und nachzufragen ob jemand Ghostrecon future soilder spielt auf welcher konsole oder pc er dies zockt und ob mann mal bock hat gegen Sky zu spielen ^^ Naja also wie findet ihr das Game?



/Skys persönliche meinung
Grafik 7/10
Gameplay 10/10
Suchtfaktor :D 10000000000000000000000 xD
Multiplayer 10/10
Kampange 9/10
Coop Kampange 3/10
Ich finde in dem spiel fehlt es an Grafik und gewissen Soundeffekten da am start die Schüsse echt arg leise sind und erst 2 sek nach dem Spawn die ''Normale'' Lautstärke hat.... dies Nervt ziemlichst in Spawn Shoot gefechten da man nie weißt ob hinter einem ein gegner Spawnt der gerade auf einen Kameraden schießt.
Darfür wurde der Multiplayer aber sehr gut und Action reich gemacht und jeder Spieler wählt seinen eigenen ''Fortschritts weg'' das heißt das mann in Ghost recon future soilder die möglichkeit hat eine andere Entwicklung durchzugehen und Sich neue Bonus aufsätze wie das ACOG Scope kaufen kann die mit Waffen credits oder im Multiplayer durch den Level aufstieg der Klasse Freigeschaltet werden. Das Deckungs system ist sehr schnell und Vielseitig gestaltet worden der Spieler kann mit hilfe einer Tragbaren mg aus der deckung feuern (Mit jeder Waffe möglisch) und dadurch den gegner einkesseln und zb im Spielmodus Sabotage die Bombe nehmen und sie in die feindliche Basis transportieren. Ich finde Ghost recon Future soilder echt klasse und es fehlt nicht an action also für alle Fans des spiels und Actions junkys Ein PFLICHT KAUF!!!!!!!! Mfg. Euer Sky