Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxiking2403

unregistriert

1

26.02.2012, 10:23

1000 fragen... xD

und da ibn ich auch schon wueder ^^ da ich nicht nooch 1000 forums oder wie auch immer eröfnen wollte hab ich meine fragen gesammelt...

1. kann man ohne quests geld verdienen und auch ohne das "taschengeld"
2.wie viel taschengeld bekommt man genau?
3.was ist ein plug oder ein plugin oder so
4. wie kann ich erfahrungspunkte hier sammeln( also nicht im spiel sondern auf der seite hier
5. wie viel level gibt es im spiel?
6. wie viele level gibt es hier auf der seite?
7.wie funktioniert das mit den teleporten und so ( u-bahn, mine)
8. gibt es noch ein portal zu old-rockwood?
9wie funktioniert das mit broadcost oder broadcast
10. wie macht ihr sturm und wie macht ihr ihn wieder weg^^
11. kann das jeder machen
12. wer kann mir ALLE öhm wie heisst das also zum beispiel /tell xyz oder /money etc.

13. es gibt ja eine u-bahn aber ich weiss nicht wiue die anderen aber ich kann die kiste nicht aufmachen wo die dings liegen (womit man fährt)
wird das noch verändert oder muss man sich selber bauen?

ich weiss sind viele fragen aber ich will eben das meiste wissen^^

danke schon mal im vorraus

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 060 681

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

26.02.2012, 10:37

1. kann man ohne quests geld verdienen und auch ohne das "taschengeld"--Ja, indem du Sachen an andere User verkaufst, oder du eröffnest einen Shop in der Mall.....
2.wie viel taschengeld bekommt man genau? zwischen 4-7 Euro die Stunde
3.was ist ein plug oder ein plugin oder so Damit werden funktionen ins Spiel integriert, wie zum Beispiel Lift Schilder, oder IConomy (Geld plug in)
4. wie kann ich erfahrungspunkte hier sammeln( also nicht im spiel sondern auf der seite hier Beiträge schreiben und online sein
5. wie viel level gibt es im spiel? unbegrenzt
6. wie viele level gibt es hier auf der seite? das höchste das ein User (Admin) bisher hat ist 35, ich weis aber nicht, was das Maximum ist
7.wie funktioniert das mit den teleporten und so ( u-bahn, mine) An den Stationen sind Teleportschilder (ebenfalls ein Plug-in), dort draufdrücken und man wird zu den Koordinaten, die auf dem Schild angezeigt werden, teleportiert. Zur Mine gelangt man durch ein Portal, dass mit dieser extra Map gekoppelt ist.
8. gibt es noch ein portal zu old-rockwood? Müsste es im Spawn noch eines geben
9wie funktioniert das mit broadcost oder broadcast Dies können normaler User nicht, nur Sup, Mods Admins usw. Es Dient dazu, den ganzen Server über etwas zu informieren.
10. wie macht ihr sturm und wie macht ihr ihn wieder weg^^ mit Admins Command, Sups können diese ebenfalls
11. kann das jeder machen Nein
12. wer kann mir ALLE öhm wie heisst das also zum beispiel /tell xyz oder /money etc. Im Spawn müssten eig. alle Commands stehen
13. es gibt ja eine u-bahn aber ich weiss nicht wiue die anderen aber ich kann die kiste nicht aufmachen wo die dings liegen (womit man fährt)
wird das noch verändert oder muss man sich selber bauen? Du must auf das Schild drücken (linksklick)

So ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg

maxiking2403

unregistriert

3

26.02.2012, 10:53

wow das ging schnell nur bleibt noch 1 frage offen undzwar die 7. ja icxh weiss wie wir das mach3n müssen um tzu teleportieren aber wie geht das muss man was installierrenoder was eingeben...

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 338 731

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

26.02.2012, 11:02

Man kann sich hier NICHT teleportieren in dem man irgendwas eingibt,
teleportieren kann man nur an schildern auf denen [teleport] drauf steht,
dort teleportierst du dich in dem du einen RECHTSKLICK aufs Schild machst, dass müsste jetzt alles beantworten

Ende

Ähnliche Themen