Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 179 711

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

05.07.2012, 23:00

Beschwerde gegen Pfarrerteam

(Die Beschwerde geht eigentlich eher gegen xmadnessy statt gegen das Pfarrerteam, aber egal...) Tja also: Ich habe mich neulich (Vor einer Knappen Woche) bei der Pfarrerfraktion beworben. Dann wurde ich am nächsten Tag von xmadnessy abgelehnt, weil die Fraktion bereits voll war. Soweit so gut, ich habe nichts weiter gesagt und ich bin auch der letzte Typ, der sich aufregt, wenn er abgelehnt wurde... Allerdings bewirbt sich 3 Tage später Swisscraftminer (Blood), gegen welchen ich nichts habe und den ich hier auch nicht einbeziehen will, und wird angenommen. Also jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder hat irgendein User die Fraktion verlassen (Wenn dies der Fall ist, dann entschuldige ich mich hiermit und das Thema kann sofort geclosed werden), oder xmadnessy hat irgendwas gegen mich. Ich weiß es ja nicht. Bei letzterem (Ja, das Wort gibt es Tatsächlich) fände ich echt leicht asozial von xmadnessy, da er dann wohl einfach zu feige war, mir den wahren Grund der Ablehnung zu nennen... Und enttäuscht bin ich da auch, er ist immerhin schon sehr lange auf Rockwood und könnte etwas Verantwortung übernehmen... Ich hätte niemals was gesagt, wenn er mir einen normalen Grund nennen würde, also xmadnessy, kannst du mir vielleicht den wahren Grund sagen oder einfach, dass jemand die Fraktion verlassen hat, da ich bei sowas auch leicht gekränkt reagiere :( Ich mag's nicht, wenn Leute hinter meinem Rücken über mich "lästern", aber wenn man mir meine Fehler ins Gesicht sagt, bin ich meistens bereit, mich zu ändern...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 790 444

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

06.07.2012, 07:31

ich glaube dass jemand ausgetreten ist. und wenn nicht xmadnessy muss dich ja jicht annehmen.also ich glaube das ist keine beschwerde wert

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 600 185

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

06.07.2012, 11:27

Also ich würde fairerweise so reagieren das ich dann Gründe nennen würde warum man abgelehnt wird damit man auch eine Chance als Member hat, die Sachen zu ändern.
Mfg
_MauGro_

darkseiderbz

Supporter

Beiträge: 178

Beruf: Ich komme aus der zukunft :O

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 838 959

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

06.07.2012, 12:30

das waren doch 3 tage da kann viel passiert sein einer kann gekündigen oder gekickt werden

wenn ich President bin werde ich mich um euch wie
ein liebender vater kümmern
sehe link : http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/…5wldo2zcm4f.png

danke speed ^^ für den coolen screen

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 179 711

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

5

06.07.2012, 14:00

Genau das habe ich auch geschrieben, ich habe keine Veränderung des Pfarrerteams mitbekommen... Und wenn es eine gewesen sein sollte, hätte ich mich auch entschuldigt, Dark und Eragon... Lest euch einfach den ganzen Text durch, bevor ihr drunter schreibt, dass es nicht stimmt :P Eigentlich will ich auch nur eine Antwort von Admins/mods/Pfarrern.. Die andern, seien es positive oder negative Kommentare, habe ich nicht gebeten, sich einzumischen :P

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

xmadnessy

Anfänger

Beiträge: 46

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 206 881

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

6

06.07.2012, 14:01

Mal abgesehen davon,dass wir entscheiden wer angenommen wird,gab es einen Rauswurf. Dieser wurde allerdings aus zwei Gründen nicht veröffentlicht: 1. Diese Person war seit langer Zeit nicht für die Kirche aktiv,und 2. habe ich privat diesen Forum streit vermieden.

Solltest du sonst noch irgendetwas finden über das wir reden müssten melde dich bitte per Pn.

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 179 711

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

7

06.07.2012, 14:04

Okay, wir können Chosen :P Madnessy hat mir die Gründe geschildert, und ich entschuldige mich noch, da das eine Beschwerde zu unrecht war...

--CLOSE--

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 740 625

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

06.07.2012, 14:07

War ein fail sorry

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 035 909

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

9

06.07.2012, 14:08

Bist du nicht grade im O.Amt?

Dann solltest du nicht schonwieder deine Fraktion ändern, Fraktionhopping ist auch nicht gerne gesehen.
Zuerst bei den Reds, dass O.Amt und jetzt Pfarrer?
Und vorallem war das ja alles in einem relativ engen Zeitraum.
Wenn ich Leader einer Fraktion wäre, würde ich dich auch nicht annehmen, grade da du sehr schnell wieder aus der Frakton raus bist...

Und eine Beschwerde zu schreiben ist auch unnötig, dass kansste auch per Pn klären!
mfg

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 179 711

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

10

06.07.2012, 14:23

Opa, reg dich bitte ab. Bei den Reds war ich anderthalb Monate und letztendlich auch als Coleader Tätig o.O Beim O.Amt war ich einen knappen Monat tätig, verlor am ende aber die Lust...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Ähnliche Themen