Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »christiankoeksal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 537 673

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

1

12.06.2012, 20:08

Halte es nich mehr aus

Ich bin jetzt seit 10 Tagen gebannt (habe einen Timebann bis zum 2.7) ich will mich hier an erster stelle an Rexxgta entschuldigen weil ich denn fehler 2 mal gemacht habe beim ersten mal hat Rexxgta gesagt das ich beim nächsten mal gebannt werde. Doch trotz der warnung hab ich es noch mal gemacht das bereue ich jetzt ziehmlich denn seit 10 Tagen spiele ich kein minecraft mehr da der Server der einzige Grund war warum ich noch minecraft spiele. An zweiter stelle will ich mich bei leon676 entschuldigen weil ich ihn in der nopvp gekillt habe, aber ich habe ihn die sachen wieder gegeben. Wir hatten eigentlich einen deal dass wenn ich ihn die Sachen wieder gebe das er mich nicht anzeigt das habe ich auch gemacht und er hat mich trotzdem angezeigt was ich echt fies finde. Auf jeden fall hoffe ich das ich wieder Entbannt werde, denn ich will wieder auf Rockwood spielen ;(

msg christiankoeksal

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 738 516

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

12.06.2012, 20:43

Danke für die Entschuldigung aber du kennst meine Gründe die stehen auch in der strafanzeige und du hast glück das nur timeban

Kube5o3

unregistriert

3

12.06.2012, 21:23

Tja, hättest du dich benommen, würdest du ja vielleicht mal 2 wochen timeban kriegen.
Aber es war auch deine Schuld. Du solltest auf die Admins hören...

Tut mir Leid, ich kann nichts ändern, aber nur meine Meinung äußern.

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 825 876

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

12.06.2012, 21:28

Kube kann ja gut mitreden, wenn es um timebans geht (bitte nicht falsch verstehen). Ich kann mir vorstellen,viel schwer es für dich ist jetzt, aber da musst du nun mal durch jetzt. Hättest du von anfang an auf die admins gehört, wäre das nicht passiert

  • »christiankoeksal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 537 673

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

5

12.06.2012, 21:52

Ja ich weis leider war ich ja so dumm und habe nicht auf die andmins gehört ;(

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 595 811

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

12.06.2012, 21:57

Du kannst sehr froh sein das es nur ein Timeban war. und das mit der Anzeige finde ich berechtigt (sorry)
Mfg
_MauGro_

Kube5o3

unregistriert

7

12.06.2012, 22:23

Tut mir wirklich Leid!
Ich will mich jetzt aber auch nicht gegen dir stellen und böse auf dich sein.
Aber getan ist getan.

Bei mir war es auch so, mit meinem Alter.
Viele haben 1 Monat vorgeschlagen, aber dann kam 1 Woche raus.
Ich weiß nicht warum, aber ich hätte es lieber nicht gemacht.
Ich musste auf mein 13. Lebensjahr warten...

Aber dieser Fall bei dir ist ganz anders.
Ich wünschte du hättest auf die Admins zugehört.
Die Admins haben fast immer Recht! ;)

Tipp für später: Lies dir wieder die Regeln durch und finde Freunde, mit denen du Spaß haben kannst ;) Natürlich nach deinen Timeban.

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 838 714

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

8

12.06.2012, 22:34

christian das soll doch bitte nur ein witz sein?
du hattest ingame als es passiert ist das du gebant wurdest 5 minuten lang die chankse zu Rexx ins Ts zu kommen aber nein du warst so Stur und hast es einfach auf die leichte schulter genommen und hast ohne irgendwie dich schwer zu entschuldigen den ban akzeptiert, was ja auch nicht schlimm ist jedoch sich ingame auf zu führen und seine letzte chankse zu ignorieren und dan 10 tage Später eine Entbannung zu fordern/erbitten ist irgendwie total verwirrend.

Ein Timeban ist dazu da das man aus seinen fehlern lernt und wen man nach 10 Tagen ohne Rockwood schon die gedult verliert hat man trotzdem pech und muss warten...

aber auf der anderen seite kann ich dich auch ferstehen, in den Teil das du Rockwood vermisst aber du hast es dir eingebrogt und deshalb musst du auch die schuld dafür tragen und somit ie Strafe kassieren...
Jeder Liebt hier Rockwood, du bist da nicht der einzige :)

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 587 768

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

9

12.06.2012, 23:31

Chance schreibt man mit "c" und nicht mit "ks" =D


B2T:

Ziemlich in's eigene Fleisch geschnitten mit der Aktion.
Und ich hab noch ein KritiksThread eröffnet mit den ganzen kindischen Schwachsinn usw. Gangkodex.

Wieso hältst du dich nicht einfach dran?!
Für seine Strafen muss man absitzen, da kannst du auch nicht im echten Leben zum Knastwärter gehen und sagen man will raus, weil man kein bock mehr hat aufm Knast...

  • »christiankoeksal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 537 673

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

10

12.06.2012, 23:37

Nidgy das mit dem Ts hat mir rexx angeboten doch ich hab leider kein Ts desswegen haben wir einbisschen gechattet und er hat sich entschlossen mir nur einen Timebann zu geben wo ich sehr Glücklich drüber bin.Es war nicht so das ich einfach Stuhr war

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 587 768

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

11

12.06.2012, 23:47

...und sich entschlossen mir nur einen Timebann zu geben wo ich sehr Glücklich drüber bin...



Und wieso "winselst" du jetzt um Entbann, wenn du nochmal Knapp vom kompletten Bann entkommen bist?!

Also die Strafe dürftest du schon ausbaden. Da wird dir auch kein Thread helfen, ich mein Rex's Entscheidung ist Rex's Entscheidung und wenn er entscheidet dich bis für den Juli zu Bannen...


Mfg

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 904 379

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

12

13.06.2012, 12:08

Es wird sich nichts an deinem Timeban ändern. ich war noch sehr gutherzig mit einem Monat. Ich habe dich auch nicht im Forum gebannt. Irgendwo musst du das auch selber einsehen. Es geht nun mal nicht immer nach der eigenen Nase.


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl