Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »benniMCgamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Beruf: News

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 279 127

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

10.08.2012, 21:05

Kurze Frage wegen den Farmen

Hallo ich wollte nur wissen ob meine Tiere in einer gemieteten Farm sicher wären oder ob sie wer killen könnte

Verbesserte Version kommt noch :D

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 832 387

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

10.08.2012, 21:29

Also ich denke mal, wenn man in deine Farm reinkommt, können die Tiere dort auch mit leichtigkeit getötet werden, wie es auch bei jedem normalen GS möglich ist. Ob man überhaupt in die Farmen reinkommt, weiß ich nicht, da ich noch keine Farm hatte dort... Da müsste man Pink mal fragen, da sie die Farmen damals angekündigt hat.

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 380 363

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

3

11.08.2012, 01:17

Hab mal eingestellt das nur Besitzer auf die Farmen kommen, also Member oder Owner, vielleicht werden dann jetzt welche mehr gekauft.
Vermisst seine HTML Funktion :(

Ähnliche Themen