Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kendler

unregistriert

1

24.10.2011, 17:12

Ausgeraubt

Hallo Leute.

Ich hab heine schlechte nachricht ich wurde ausgereaubt. Von der mine die Rails bis zur kiste mit 3 Stack brot und 3 Stack Redstone. ich war leider so blöd und hab die kisten nicht verschlossen. nur die türen wahren zu. am haus War nichts zu finden also ein loch oder was. Mein parten xXlolXx hatte als einziger zugang zum haus. Und seine Kisten sind auch weck.´Ich hab das haus unter Mine-Wald bei nen NpC Dorf gebaut. Eventuell ist wer so nett und gibt es zu und endschuldigt sich. Ich werde auf ihn nicht wüten sein oder irgendeine Rechenschaft ziehen. ich Hätte einfach gerne meine sachen wieder.

Eventuell kan man das ja rausfinden wer durchs portal gegenagen ist. Gestern war das Ganze zeug noch da. Vor 10 min waren ein par ep und skeletreste da also glaub ich das es etwa so um diese zeit jetzt passiert ist. Ich hoffe es Meldet sich derjenige oder man kan das irgendwie nachforschen. Danke

Ps. Sorry wegen rechtschreibfehler bin analphabet.

Hochachtungsvoll Kendler

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 732 374

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

24.10.2011, 17:15

Du hast dir anscheinend die Schilder für die Miene nicht durchgelesen? Platzieren von Wertgegenständen auf eigene Gefahr!
Naja ein Cop könnte, da wo du Truhen standen, schauen wer es war...dann sollte das hier aber unter Strafanzeigen verschoben werden.

Ähnliche Themen