Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.08.2011, 17:58

Bauantrag für ein McDonalds

Gebäude: McDonald's
Bürger Anzahl:
Bürger Namen: Taidi, timibiene, DerPanter, lueci
Grundfläche: 34x22
Ort: <>
Beschreibung: Es wird eine Kasse geben für unfangreiches Essen und zwei Shops für einfaches Essen wenn keiner den Laden besetzt...Es wird Toiletten geben zum Entsorgen von items...Es wird Sitzmöglichkeiten geben...Es wird ein umfangreiches Essenprogramm geben, von Menurabat zu Big Burgern und Getränken...usw.

//edit: Es werden noch Zahlungsfreudige Helfer gesucht(Meldet euch inGame bei mir :D )
»Taidi« hat folgende Bilder angehängt:
  • Aussenansicht (Vogelsicht).png
  • Kassen von Vorne.png
  • Plan.png
  • Die Sitzmöglichkeiten.png
  • Ort.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taidi« (23.08.2011, 18:14)


2

31.08.2011, 19:29

Ich warte immer noch auf eine Antwort von einem Admin und ich warte schon ewig

Ähnliche Themen