Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt
  • »DominicZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 482 675

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

11.04.2011, 08:17

Neuer Event-Manager gesucht!

Hey Ho!

Ich komme direkt auf den Punkt.


Ich suche einen neuen Event-Manager!

Infos:
Wie und wann bewerbe ich mich als Event-Manager



Zum ersten solltet ihr euch im Klaren darüber sein, was eine Bewerbung als Event-Manager bedeuten würde und welche Arbeit auf euch zu kommt.
Die Aufgaben eines Event-Managers sind ausdenken, planen und organisieren von Events (Veranstaltungen).
Ein Event-Manager zu sein bedeutet nicht nur mehr Rechte zu haben und somit mehr machen zu können, sondern auch Verantwortung zu tragen und wichtige Entscheidungen zu treffen. Aus diesem Grund solltet ihr ein Mindestalter von 15 Jahren haben.

Bevor ihr angenommen werden, wollen wir natürlich sichergehen, dass ihr schon einige Erfahrungen mit unserem Server gemacht habt. Somit können wir sicherstellen , dass ihr mit den Gegebenheiten vertraut seit.
Mindestens genau so wichtig ist natürlich eure Bekanntschaft mit dem Forum. Dafür solltet ihr mindestens 15 Beiträge besitzen und schon seit mindestens einem Monat bei uns spielen.

Solltet ihr diese Bedingungen erfüllen und ihr wollt noch immer Event-Manager werden, müsst ihr uns überzeugen warum ausgerechnet IHR Event-Manager werden solltet.
Dabei ist es beispielsweise erwünscht, dass ihr gewisse Erfahrungen habt, eine sichere Rechtschreibung wäre wünschenswert.
Auch eine gewisse Aktivität sollte nachzuweisen sein.

Das Wichtigste aber ist, dass ihr sehr teamfähig, fair und unpateiisch seid.

Als letzte Bedingungen solltet ihr TS und eine funktionsfähiges Headset sowie einen Messenger (ICQ, MSN usw.) besitzen.



Das sind die Grundpunkte die ihr auf jeden Fall beachten solltet wenn ihr euch bewerben wollt. Wollt ihr allerdings eine besonders gute Bewerbung schreiben, solltet ihr euch schon noch etwas einfallen lassen um uns zu überzeugen. Was das ist, liegt ganz an euch. Wir lassen uns gerne überraschen.

Die Probezeit beträgt wie bei allen anderen Teampositionen 1 Monat!
In der Probezeit kann von beiden Seiten, ohne Angaben von Gründen, das "Arbeitsverhältniss" gekündigt werden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,
DominicZ (Chief Event-Manager)
:!: Keep it real! :!:

Mare

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 108 355

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

2

11.04.2011, 15:29

Hoi
ich möchte gerne Event-Manager werden :)
Ich heiße Mare bin 14 Jahre alt (was glaub ich jetzt nicht so schlimm ist) und wohne in Bayern.
Ich würde gerne Event-Manager werden weil ich kreativ bin, Ideen für Events habe und auch sehr oft on bin.

Außerdem habe ich TS3 und Skype

Ich würde mich sehr freuen wenn ich es schaffen würde :)

MFG
MAREEE :D



Blacky12345

unregistriert

3

11.04.2011, 17:52

Ich finde mare wäre en guter Mann

Er hat wirk gute ideen und hat eig alles so was man dazu braucht.!
Ich bin für mare, aber das zählt ja dann nicht...

MFg Blacky

Mare

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 108 355

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

12.04.2011, 18:35

Danke :)
Ich hab 2 Ideen 1 wird bald umgesetzt :) Lasst euch überraschen :D