Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aserus

Supporter

  • »Aserus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 724 640

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

28.08.2011, 14:40

Regeln...evtl. härter durchgreifen?

Zitat

3.Zerstören
Es ist verboten Gegenstände von anderen die in der Stadt leben zu beschädigen oder zu zerstören.



So wie ich das auslege, bedeutet das, wenn ich in der Stadt lebe, und Sachen außerhalb baue, das diese genausowenig zerstört werden dürfen.
Unser Bauteam hat im "Ödland" ne kleine Farmsiedlung gebaut, mit der Erlaubnis dort 3 Häuser als Schutz für die Nacht stehen zu haben. Fast jeder war schonmal dort und hat sich bedient, und fast jeder hällt sich an die Nutzungsbedingungen die wir dort auf Schildern veröffentlicht haben.

Aber es gibt auch einige Sonderfälle die icht so erfreulich sind :thumbdown: :
-Weizen wird nicht nachgepflanzt
-es werden neue Häuser gebaut, nach Hinweis auf Rexx sein Verbot hauen die jenigen ab und wir müssen das wieder abreissen
-Teile der Holzbrücke werden entfehrnt
-Creeper Löcher nicht aufgefüllt
-Zuckerrohrplantage die unterste Reihe geerntet
-Türen geklaut (jetzt mal im ernst...das sind 2 Holz 8| )

Ich denke es ist ok wenn man das Eigentum andere mit Erlaubnis benutz...aber Vandalismus dulde ich nicht bei uns! Und auch sonst nirgends!
Ich wollte mal wissen wie hoch das Strafmaß für solche Aktionen ist? Und ob das RWPD da was machen kann (jail?).
Solangsam geht mir das ganze nämlich gehörig gegen den Strich. Wir verwenden stundenweise unsere Spielzeit um Schäden auszubessern und das finde ich nicht gut!

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 311 694

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

28.08.2011, 14:50

Natürlich kann das RWPD da was machen was ist denn dass für eine Frage o0

sie sind schließlich cops!


Sag einem cop der on ist und zeit hat bescheid dass er dahin kommen soll und dann schaut er nach wer was kaputt gemacht hat,
dafür wird er dann die Leute jailen.

Ende

Der Beitrag von »Raitonvortex« (28.08.2011, 17:13) wurde vom Benutzer »elgarfo« gelöscht (30.08.2011, 07:50).

Ähnliche Themen