Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reaven

Profi

  • »Reaven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 916 449

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

22.03.2011, 18:05

Sehen wer gerade auf dem Server ist

Also ich hätte vielleicht einen Vorschlag eine Realtime map hier auf die Page zu setzen wo man sieht wo was steht (Aktuell) usw. Und wo auch steht wer alles gerade On ist. Ausserdem erweitert/Aktualisiert sie sich von selbst von irgendwas gebaut wurde und sie sagt dir auch wie spät es ist.

Also ich persönlich finde das es eine sehr gute Idee wäre es hier auf die Page zu setzen weil wenn man auf den Server kommt und man ist allein. Das ist schon irgendwie echt blöd.
Ich komme auf diese Idee weil ich das auf einer anderen Minecraft Seite gesehen hab (Name wird nicht genannt).

Screen:


Also ungefähr würde das dann so aussehen. Und auch gut wäre das man sieht wer wo gerade ist :) Damit kann man eigentlich auch Leute dabei erwischen wenn sie diesen "Spawn Bug" benutzen :)


Ich hoffe ihr findet diese Idee gut, und sie wird wenn der neue Server kommt, auch eingesetzt ;)


LG Reaven

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 333 603

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

22.03.2011, 18:21

Wollten wir bzw, Garfield rein machen, allerdings erst irgendwann dann wenn wir auf 1.3 sind und die neue Map drinne ist...

Ende

The_Funeral

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 303 952

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

3

22.03.2011, 18:24

Wie Silver schon sagte, ist bereits in Arbeit.
Map steht nur die Live-Anzeige der Player bedarf noch ein wenig Arbeit.

Greetz
Funeral

Reaven

Profi

  • »Reaven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 916 449

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

13.04.2011, 11:25

Also jetzt wollte ich nochmal fragen wie lange es noch dauern würde :)