Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

  • »Swisscraftminer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 304 629

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

18.11.2012, 09:32

Ich verlasse Rockwood auf unbestimmte Zeit

Hallo liebe Comunity

Ich werde Rockwood auf unbestimmte Zeit verlassen, denn mir fehlt einfach die Lust dazu Minecraft zu spielen.
Villeicht ist das nur eine Phase die wahrscheinlich jeder mal durchlebt und darum werde ich villeicht irgendwann wiederkommen.
Ich möchte mich an alle User hier bedanken, vorallem an das Team denn ihr habt super Leistungen vollbracht!
Wenn ich darf würde ich die Items, das Haus und das Geld behalten, da ich villeicht wiederkomme.
Ab und zu werded ihr mich aber sicher im TS sehen.
Wenn ihr noch was von mir braucht, oder ich euch noch Geld schulde schreibt mir ne PN.

Na dann Leute, wir sehen uns. ;(
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 615 897

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

18.11.2012, 09:54

Echt schade, hoffenftlich kommt die Lust auf Minecraft wieder
Mfg
MauGro
Mfg
_MauGro_

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 280 641

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

18.11.2012, 11:37

Ja ich versichere dir, dass ist nur eine Phase.
Dasselbe hatte ich auch schon oft.

Diese Phasen dauern manchmal länger, manchmal aber auch kürzer.
Es kann sein, dass du jetzt 4 Monate weg bist (wie ich damals), oder einfach nur ein paar Wochen.

Ich hoffe du kommst bald wieder :)

MfG
LPGrenade

Ähnliche Themen