Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 319 498

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

27.03.2011, 22:11

Nintendo 3DS

Hey da ja jez der 3DS raus gekommen is wollt ich mal fragen ob sich einer von euch den 3DS holt, schon geholt hat und welche Spiele dazu, und vor allem wie ihr ihn findet, oder falls nicht gekauft wie ihr denkt wie er ist...


Also ich hab ihn mir Freitag bestellt (schwarz) für 222€, er kommt morgen an, ich hab schon oft gehört dass er einen erstaunlich guten 3D Effekt hat,
und dazu die einzelnen Dinge die man damit machen kann find ich einfach klasse auch wenns nur Spielerein sind, z.b. die AR Karten sind echt genial, wenn auch nicht Perfekt:
(1min 45sek wirds gezeigt)



Dazu das Spiel "Die Sims 3", dazu muss ich sagen ich hatte Sims 3 auch schon aufm PC, wo es mir allerdings nicht wirklich zugesagt hat, es lag nicht daran dass ich das Spiel nicht mag wie es ist sondern dass ich am PC einfach viel lieber andere Spiele spiele als spiele wie Sims ^^
Aber schnell den DS auf machen und sofort starten und schließen können, dass hat mir am DS schon immer gefallen, hab damals sehr viel Animal Crossing auf NDS gespielt, als es füre Wii raus kam jedoch nie gekauft da ich es einfach nicht mag auf einen Fernseher angewiesen zu sein ;)

So genug gelabert, falls ihr was dazu sagen wollt ballert los :P


LG Silver

Ende

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 912 454

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

28.03.2011, 08:39

Ich muss sagen das es das beste was in den letzten 5 Jahren rauskam. (Nach der PS3 :D)

Also ich werde mir das ding auch noch holen ´, aber dann erst in'nem Monat weil ich derzeit Pleite bin ^^