Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zocker11000

Schüler

  • »Zocker11000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 488 609

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

1

20.11.2012, 16:14

Inaktivität von Zocker11000

Hallo Rockwood,
Ich war die letzten Tage ja nicht so lange auf Rockwood online das liegt daran weil mein Pc eine neue festplatte und zwei neue Lüfter bekommt.
Ich kann nicht sagen wann ich wieder online kommen kann weil ich die teile noch nicht hab, Wenn ich glück hab sind sie am Freitag alle da und kann dann am Wochenende durchstarten wieder mit Minecraft.
@Fighter, Saskia und Danom: Ich versuche das ich am Wocheende die Kirche Fertig baue kann aber nichts versprechen wegen Lernen.

Ich wünsche euch allen noch Viel Spaß auf Rockwood und wir sehen/hören uns. ^^

MFG Zocker11000

Ähnliche Themen