Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Sm0kinDeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 591 455

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

1

30.06.2012, 18:53

Battlefield Premium - Über 800.000 Verkäufe nach einem Monat!

Mahlzeit,

nachdem ich erfahren habe, dass EA (Electronic Arts) verkündigt hat, dass über 800.000 Battlefield 3 Premiumpackete verkauft wurden, ist mir aufgefallen, dass man CoD Elite nicht mit BF3 Premium vergleichen kann, was ich zuerst dachte!

Hier ein Zitat von Frank:

Zitat


Zitat von Frank Gibeau
Wir sind absolut davon überzeugt, dass unser Premium-Dienst über das hinausgeht, was CoD: Elite bietet - egal ob es um den Gegenwert oder die Inhalte an sich geht. Wir glauben, dass wir langfristig gesehen noch mehr Dinge anbieten können, und das wird großartig für unser Geschäft.


Mal ausgerechnet: 800.000*50 (50 € für Premium) ergibt es, dass EA 400.000.000 € (400 Millionen €) in einem Monat nur für Premium verdient hat!

Patrick Soderlund, der CEO von DICE, ließ außerdem verlauten, dass man weiterhin an den Erfolg von Battlefield 3 Premium glaube und weiterhin daran arbeite. Der Dienst sei keine Reaktion auf Call of Duty: Elite, man habe sich lediglich von Activision inspirieren lassen.


Mfg Sm0ky

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 829 104

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

30.06.2012, 19:08

Dafür hab ich nur 3 Worte:

Ist doch Krank!!!

Was 50 Euro bei so ner riesigen massen an Spielern alles bewirken können... Wenn man so überlegt is das schon etwas übertrieben meiner meinung nach...

Naja die Macher von Battlefield, CoD & Co. verdienen bei mir so gut wie 0 € Weil die games einfach nicht mein Fall sind, wobeis auch bleiben wird wahrscheinlich xD

  • »Sm0kinDeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 591 455

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

30.06.2012, 19:12

Anstatt sie eine Art Bad Company 2 Online Pass gemacht hätten :/

Ich würde mir auch nicht Premium kaufen, aber wenn es sowas gibt wie bei Bad Company 2 wo man 12 Euro bezahlt und NUR die Maps bekommt, wärs auch den Variante zu sparen und EA geld machen zu lassen...

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 253 191

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

30.06.2012, 21:13

Tja, ein weiterer Beweis, was Suchtis alles kaufen.
Ist bei CoD Elite wohl schlimmer/hefiger. Immerhin
hat CoD mehr Suchtis.

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 178 546

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

5

02.07.2012, 07:21

CoD wird ja auch von 9-Jährigen Lappen gezockt, wo's die Eltern auch noch erlauben!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 373 461

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

6

02.07.2012, 14:48

EA sollte mal was von dem Geld in die Umwelt etc. stecken.

Schließlich macht deren Spiel echt die Umwelt kaputt, von der Verpackung bis zum Pc bis zum Server.

Aber wahrscheinlich denken sie an sowas gar nicht nur an Einnahmen und die Kontozahl so hoch wie möglich bekommen -.-

Die heutige Welt geht echt bald unter wenn die so weiter machen -.-
Vermisst seine HTML Funktion :(

Kube5o3

unregistriert

7

02.07.2012, 17:20

Wenn man nur an das zocken denkt, dann sag ich nur eins:
Wollt ihr uns alle etwa umbringen?

Jeder Mensch weiß, dass zu viel Computer zum Tod führt!
Macht mal, wie Stonecat es richtig sagt, was für die Natur!
Denkt nicht nur an die Technologie die uns begeistert!
Ja ok, ich spiele auch sehr lange, aber für nur ein Spiel hocke ich nicht 9-15 Stunden am PC oder andere coole Konsolen die ich nicht besitze!
Das Geld spielt eine große Rolle, ja das wissen wir, aber macht mal was richtig!

Ich freue mich also nicht über diesen Gewinn!
Denn sie können es auch mal Afrika, Deutschland oder Türkei spenden!
Am meisten Afrika, denn sie sind gerade am sterben!

Ich wünschte du hättest diesen Thread nicht erstellt.
Ich rege mich gerade wirklich sehr auf über EA!

Ich sag dann mal:
Bis dann Welt! War eine schöne Zeit mit dir!
Wenn du uns hilfst, können wir EA aufhalten, aber die Technologie ist zuu intelligent!

PlatscherSam

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Schüler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 939 051

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

8

02.07.2012, 17:43

Ich hab auch Premium aber:

Premium gibt einem alle Dlc's die rauskommen werden und man kann sie 2 Wochen früher spielen.
Ich hatte noch kein Dlc man bedenke: Dlc's geben Maps-Waffen-DogTags und mal kurz zur Rechnung: 1 Dlc mit ca. 4 Maps und 8 Waffen (B2K, CQ)
kommt auf 15€. Wenn ich mich recht entsinnen kann gibt es 2 und 3 sind angekündigt. 15€ * 5 = 75€ 75€ - 50€ = 25€ ersparniss.
So nun bezahlt man 50€ für alle Dlc's und noch ein paar Vorteile (Mehr Double EXP Wochenenden, Neue Dogtags, 2 Wochen früherer zugriff auf Dlc's,....

Also ist der Preis von Premium völlig in Ordnung. Nein man Spart sogar 25€!


EDIT: Battlefield 3 wird nur wegen EA und derren sch*** Spyware Origins stark in die Kritik der Spieler genommen. Um zu kucken ob man Illegale Spiele von EA auf dem PC hat. Also find ich EA ziemlich geldgeil und gebe Stonecat etc. sehr recht.

Mich regt es auch manchmal bei Bf3 auf wenn Level 2 User mit Premium aufkreuzen. Wie kann man mit grade mal 1/2 Stunden Spielzeit 50 € ausgeben? Einfach lächerlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PlatscherSam« (02.07.2012, 17:49)


Ähnliche Themen