Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrsKaddyx3

unregistriert

1

01.04.2012, 22:34

Das F3 Problem. :S

Hallo ihr Lieben, :)

Ich habe ein Problem
Wie ja jeder weiß, steht in der Nähe des Spawn-Punktes, ein Mob namens Noah!
So.. ich akzeptiere nun also das Quest,..
Wenn ich aber nun auf F3 drücke um meine xyz Koordinaten zu sehen, sind diese mit dem Balken der unten in der ecke, immer diese rauf und runter bewegungen macht ( Ich weiß grad nicht wie der nochmal heißt xD ) bedeckt, und ich weiß nicht warum dieser 1. so hoch ist, und 2. wie er verschwindet.
Das heißt ich kann den Quest nicht erfüllen, da man da ja zu genauen Koordinaten laufen muss..
Wisst ihr vielleicht einen rat? O.o

Danke schonmal, im vorraus. :)

Blood

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 308 488

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

01.04.2012, 22:43

moin :D
das Problem hatte ich auch immer
aber hast du denn keine minimap?
du spielst doch über spoutcraft da hats immer eine. Da stehn untendran immer die xyz koordinaten :)
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 931 314

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

Blood

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 308 488

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

01.04.2012, 22:45

:O wusst ich gar nicht!
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

MrsKaddyx3

unregistriert

5

01.04.2012, 23:22

Danke *-* Ihr seid echte Schätzchen! :DD
1000 Dank :D

Ähnliche Themen