Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JonasMinecraft

unregistriert

1

29.08.2011, 16:02

Grundstück + Haus nähe Spawn

Hallo

Ich verkaufe mein Grundstück + Haus !

Also das Haus ist nah am Spawn und nah an einem Bahnhof um schnell zum Stadtplatz zu kommen.

Leider habe ich keine Screens aber per PN werde ich das Haus einmal zeigen also einen Rundgang machen

Das Grundstück hat normal 750 € gekostet . . . da das Haus komplett aus Bricks ist ( und bisschen dunkles Holz ) wird es bisschen teurer sein.

Ich habe einen Kleinen Garten und der Keller ist komplett ausgehoben d.h unter dem Haus hat man ein rießiges Loch um 2 Farmen zu errichten.

Man hat genug Platz für seine Sachen es ist halt klein aber fein.

Die Maße sind ca. 20 x 26. Ich werde mir ein paar Gebote anhören habe so mit 900 euro gerechnet da es schon großer aufwand war alles auszubauen und die Bricks zu machen.

Würde das Haus + Grundstück auch gegen ein Größeres Grundstück tauschen :thumbup:

Bei Interesse hier unter dem Therad oder eine Nachricht bitte

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 622 662

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

29.08.2011, 21:50

Sag ma bescheid wenn du da bist. würds mir mal gern ansehen :P

JonasMinecraft

unregistriert

3

29.08.2011, 22:01

bin da ich schriee dich ingame an oder du mich /olaf