Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Algol400l

unregistriert

1

27.08.2011, 20:37

Wo sind die Item's ?

Seit dem letzten server down fehlen mir mehrere sachen. Wie ich im Chat lesen konte geht es auch noch anderen spielern so.
Ich würde nun gerne weissen warum sie fehlen udn ob wir sie wieder bekommen.

mir fehlen ca.30 eier und 20 fische. :cursing: mehr ist mir nciht aufgefallen ich würde gerne vor allem die eier weider zurück bekommen MinecraftChar



Wem noch mehr felt schreibst einfach in die schnell antwort




Admins kümmert euch mal trum ? und redet mit den spielern ?( 8| X(

Carya

Schüler

Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 469 242

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

2

27.08.2011, 20:42

algo hat recht ich habe heute den ersten tag gespielt und plopp alles weg ich habe gerade überhaupt kein lust mehr zuspielen MinecraftCreeper
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 162 634

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

3

27.08.2011, 20:59

so... passt ma uff...

erstens wissen wir auch noch nicht was da genau abgegangen is und ihr bekommt die items nicht wieder, weil es nicht möglich ist 100ten von usern ihre items wieder zu geben! des weiteren ist die Aussage: "Admin, kümmert euch mal drum!" eine frecheit! ihr könnt hier umsonst spielen, das team reißt sich für euch den arsch auf damit ihr hier ohne großen zwischenfälle spielen könnt! dass jedoch der server sich mal zurücksetzt, dass können wir nicht vorhersehen! das ist auch nur ne maschine... jedoch sind wir keine maschinen... also seid mal dankbar dafür dass ihr hier kostenlos so gut spielen könnt!

Alles hat seinen Preis



InExtr3mo

unregistriert

4

27.08.2011, 21:29

Muss dir Recht geben Fina.

Bei einem Serverdown habe ich mal mein ganzes Haus verloren 8|
Aber das ist nur einmal passiert und wird hoffentlich nicht noch einmal passieren, was ich nicht glauben werde.

[REMOVED]

Zitat von »elgarfo«

äh... nein? ich denke, hier kann sich jeder selbt verwirklichen, und solang das nicht jugendgefährdend, rechtsradikal oder in sonstiger weise illegal ist, kann hier jeder sein leben leben

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 379 983

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

27.08.2011, 21:33

Jap durch den Reset wurde leider einiges gelöscht was uns wirklich leid tut doch wie Fina schon sagte wir können leider wenig machen denn ob der Server den save schafft oder nicht liegt nicht in unseren Händen...

Ende

6

28.08.2011, 00:22

mir fehlen auch 1800 Diamanten und 3842 Gold (genau 3842)

InExtr3mo

unregistriert

7

28.08.2011, 00:44

mir fehlen auch 1800 Diamanten und 3842 Gold (genau 3842)
8| Waas, soviel hattest du mit Sicherheit nicht ^^
Wie lange bräuchte man für sowas?? Jahre.
Sowas schafft man nur mit Hacks. Aber das will ich dir nicht unterstellen.
Oder war das ein Scherz?

Andi104

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Beruf: Schüler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 968 276

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

8

28.08.2011, 08:41

lol ich hab durch den Reset eine Dia-Spitzhacke gemacht ohne das die Diamanten dafür weg sind.

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 105 290

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

9

28.08.2011, 09:51

Ich habe mein Haus auch mal wegen einem Reset verloren, aber was solls?
Seit froh, das das Back-up nicht all zu alt ist, dass es nur ein relativ kleiner Zeitraum war, wo jetzt nochmals gespielt wird...

Fina du hast recht, soetwas kann passieren, (aber seit froh, dass ihr auf Rw spielen könnt...)
Bitte überlegt mal, bevor ihr unnötige Beschwerdenthreats erstellt, warum es zu dem Verlust kam... Und auch, dass die Admins da keine Schuld haben und dass sie keine Items zurück erstatten...

(@sezgin : Also so viele Dias und Gold ist schon sehr verdächtig, außerdem bist du wieder entbannt?)

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 379 983

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

10

28.08.2011, 12:00

Nunja als User würde ich mich auch ärgern aber vielleicht sollte mans anders Formulieren ^^

Einfach schreiben DASS die Items bei mehreren weg sind (erst mal zur Grund Info)
und dann vielleicht Fragen ob es eine Möglichkeit gibt oder eine Chance besteht
die Items wieder zu bekommen...

So ist hier niemand gereizt und man ist dennoch informiert ;)

Ende

Ähnliche Themen