Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.01.2012, 21:44

TiAge's Comeback

Hallo Rockwoodler,

ich muss zu allererst Entschuldigen, solange war ich weg und das unabgemeldet. Doch ich trete ein Comeback an und finde es echt nett von Admins und dem Nachrichtenredaktionschef das ich dennoch meinen Posten als Nachrichtenredakteur behalten durfte obwohl ich solange weg war :thumbsup: . Nun werde ich mich darin versuchen und auch versuchen regelmäßig (jedoch nicht mehr in so großen Zeiträumen) im Forum sowie auf dem Rockwood-Server aktiv zu sein. Derzeit werde ich aber vorerst nur im Forum sein können da ich mir schon die Minecraft 1.1 Version geholt habe und daher nicht auf den Server kann ( "Outdated Server" wahrscheinlich ist der Server ja noch 1.0 könnte mich ja ein Admin mal informieren falls einer das hier liest ).

Zur Nachrichtenredaktion:

Ich werde versuchen sobald ich wieder Möglichkeit habe auf den Server zu kommen um News zu erfahren Berichte als Themen ins Forum schreiben da ich kein Editor Programm oder ähnliches habe mitdem ich einen wirklich schönen Zeitungsartikel anfertigen könnte. Falls jedoch ein Einwohner Rockwood eine spannende Neuigkeit hat die ich schreiben könnte nur zu sendet mir einfach ne Nachricht :D weil man das Thema hier ja nicht mit News für Zeitungsberichte zuspamen sollte.

Also das wars dan auch schon von mir

MFG Tiage :)

Kube5o3

unregistriert

2

18.01.2012, 22:24

Wir hatten shonmal ein tjread mit mc jar tauscher
schau mal nochmal nach uns server läudt grade eh über

Spoutcraft. Megr infos dazu im portal bei den nachrichten
" north rockwood eröffnung"

amsonsten herzlich willkommen zurück :D

Ähnliche Themen