Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »HCMonstra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 281 627

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

22.10.2011, 12:39

Beschwerde gegen Cop-Team

Hallo User,
ich warte seit einer Woche, dass jemand meine Bewerbung
als Cop kommentiert und noch immer bekam ich keine
Antwort. Benny(Nichts gegen dich, keiner konnte ahnen, dass
du weg gehst, außerdem hast du ja deine Gründe) meinte,
nach einer Woche wird er auf sie antworten, doch nun ist er
weg und seitdem liest sich scheinbar diese durch.
Gruß HCMonstra

Benny1707

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 270 124

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

2

22.10.2011, 12:53

Der mom Leader (DerPanter2) ist im Urlaub und kann sich die Bewerbungen nicht ansehen...

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 164 797

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

3

22.10.2011, 13:17

jetzt reichts mir langsam... wenn sowas ist, dann kannst du HCMonstra ruhig ne PN schreiben... dafür ein thema aufzumachen ist einfach nicht gerechtfertigt... wenn ich noch einmal sehe, dass du wegen sowas ein thema im forum aufmachst, irgendwo spamst oder dir sonst irgendwas leistest, dann sperr ich dich mal für 2 wochen im forum. denn deine oft unnötigen kommentare und aufdringliche art im forum fangen langsam an zu nerven!

mfg fina

~closed~

Alles hat seinen Preis



Ähnliche Themen