Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kube5o3

unregistriert

1

15.01.2012, 17:12

Angenommen und bin weg? oO

Hey Leute!

Ich wurde jetzt angenommen, kann aber noch nicht zum Server rein.
Also wenn der Server online kommt.
Was soll ich jetzt machen?
werde ich jetzt wieder abgelehnt oder was passiert jetzt?

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 750

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

2

15.01.2012, 17:15

hä? du bist doch schon seit dezember hier, oder? du weißt schon, dass der server im moment geupdatet wird, mit neuer map etc und er erst heute wieder on geht?

oder was ist dein problem?

Alles hat seinen Preis



Kube5o3

unregistriert

3

15.01.2012, 18:40

Also,

Mein Laptop ist schrott.
Ich habe noch keine Neuigkeiten von Acer bekommen, deswegen dauert das, bis ich wieder joinen kann (war noch garnicht auf Server, warum sage ich joinen :D)
Mein Laptop muss repariert zurück sein, damit ich MC reinkann.
Das ist mein Problem. Bin ja schließlich gestern oder heute, keine ahnung, angenommen worden.
Was soll ich jetzt machen? Werd ich wieder abgelehnt?

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 750

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

15.01.2012, 18:42

nein... wenn du einfach das nächste mal on kommst bzw on kommen kannst, schreibst du einfach einen admin ingame an und der schaltet dich dann ingame frei, weil ich vermute dass es noch keine freischaltung gegeben hat

Alles hat seinen Preis



Kube5o3

unregistriert

5

15.01.2012, 18:49

Ok danke,

Weil ich dachte, wenn man nicht aktiv ist, obwohl man angenommen ist, wird man wieder guest

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 750

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

6

15.01.2012, 19:14

ansonsten schreibst du, wenn du wieder on bist, einfach nen admin an

Alles hat seinen Preis



Ähnliche Themen