Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TheMinecrafter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 56 038

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

1

27.10.2011, 00:16

Neuer Minecraft Account....

hey ho leuts :thumbsup:

Also ich wollte mir ja premium kaufen weswegen ich mir einen neuen account erstellt habe den ich finde meinen alten namen ,,TheMinecrafter" etwas öde deswegen wollte ich einen neuen... habe mich auch schon auf minecarft.net und auf dem server mit dem account registrirt er lautet ,,MinecraftMukki" so und da gab es mal ja einen anderen user der das auch gemacht hatt und deswegen wurden alle rechte von seinem alten Acc auf seinen neuen verschoben... so und das würde ich auche gerne habe also Silver3o5 oder irgenndein anderer admin soll bitte die recht übertragen ;D also grob gesagt :

Rechte von ,,TheMinecrafetr" pls auf ,,MinecraftMukki" übertragen ;D

PS. Ja ich wei das das hir nicht hingehört wusste aber nicht wo ich das hinpacken soll xD

MFG

TheMinecrafetr (<--- Bald MinecraftMukki ;D)

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 345 057

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

27.10.2011, 00:30

z.b. mich persönlich anschreiben...


Alles klar, kann ich machen wenn wir gleichzeitig on sind

Ende

Ähnliche Themen