Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hanspeter

unregistriert

21

06.06.2011, 18:05

ja ich muss jetzt schnell alles schreiben sonst kommt herr silver3o5 und sperrt mich :D

achja hat der server ein niveau ?? aber von dem nivea hat man nie was gesehen oder steht es etwa auch in die regeln ?

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 283 508

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

22

06.06.2011, 18:09

xD wieso sollte ich dich sperren, es macht sooo Spaß dabei zu zu sehen wie du dich immer und immer lächerlicher machst.

Allein dieses Verhalten "Ich hab es gemacht weil es Spaß gemacht hat" Verhalten ist das was man Kindisch nennt, wie Fina sehr gut als Beispiel sagt wenn man jemanden
die Sandburg kaputt macht als man noch 5 war ^^

Ende

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 151 653

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

23

06.06.2011, 18:12

warum auf silver warten? ich kann dich auch bannen, aber ich find es grad so lustig mit dir... einfach weil du keine ahnung hast :) man das ist ja reine übersetzungsarbeit deine rechtschreibung ins deutsche zu übersetzten :D

google doch einfach niveau, dann weißt du auch was es bedeutet... denn mit regeln, hat es nichts zu tun. Niveau hat was damit zu tun, dass so kleine Kinder wie ihr sofort gebannt werdet, weil ihr den spielspaß für die anderen zerstört... eure primäre methode ist eifnach die provokation und das lassen wir nicht zu... geht raus spielen und macht die sandburgen der anderen kaputt, aber nicht unsere.
wenn euch das egal ist, dann frag ich mich, wie es wohl für euch wäre wenn ihr von der schule nach hause kommt, und euer haus in flammen steht. das ist dann auch voll lustig, oder? denn hier auf dem server findet ihr es ja auch lustig dinge von anderen zu zerstören :D


Alles hat seinen Preis



hanspeter

unregistriert

24

06.06.2011, 18:14

Und du schaust bestimmt nicht upps die pannenshow wo leute auf die fresse fliegen und du dir den arschablachst ?? ist so was nicht auch lächerlich ?!?!

und ich kann mich so ''lächerlich'' machen wie ich will keine kennt mich !!!

DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 475 283

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

25

06.06.2011, 18:15

Pennis

EDIT by elgarfo:
du musst noch lernen, wann mann einfach mal die fingern von den tasten lässt, aber ich helfe dir dabei *WARN*
:!: Keep it real! :!:

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 151 653

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

26

06.06.2011, 18:16

nein das kannst du nicht, denn wir bannen dich einfach vorher :D und woher willst du wissen, ob ich solche volksverdummung schaue?
man merkt schon, dir fällt nix mehr ein! aber das war ja zu erwarten...

Alles hat seinen Preis



hanspeter

unregistriert

27

06.06.2011, 18:17

he danke fina das du mich an meine schwester erinnerst denn die ist bei einem haus barnnt gestorben danke

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 283 508

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

28

06.06.2011, 18:18

Dass ist das schöne am Internet oder?

Aber dass beweist deinen Charakter, wie du bist, dass auch die in deiner Umgebung nicht anders sein können so wie sie sich verhalten...
Da fragt man sich schon ob es an der Erziehung lag oder ob selber die Super Nanny da machtlos gewesen wäre ;)


Ich hoffe schwer für dich dass du auch noch in das Alter kommst wo man einsieht dass sowas einfach nur die unterste schicht ist...


PS: Und nun Fina ein schlechtes Gewissen machen wollen wegen irgendwas was nicht im entferntesten stimmt beweist ebenfalls dein Geistiges Alter...

Ende

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 358 867

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

29

06.06.2011, 18:20

weisst du, das ist ein fluch und ien segen im internet so unbekannt zu sein...

unbekannt ist nur der, der wirklich keinen mist baut...

wie dem auch sei... das klingt vielleicht gemein für die leute die noch bei uns spielen, aber die müssen einfach verstehen: 15 vernünftige spieler, die gern hier spielen, die andere respektieren, und die einen beitrag zu rgemeinschaft leisten sind 100x mehr wert als 70 idioten, die nix als sich selbst im kopf haben....

DAS leute... nennt man einen egotrip, und ihr habt es geschafft euch zu viert zu einer sinnlosen masse zu verschmelzen :)

GEHT, grieft, lamed, nervt, beleidigt, seid einfach wie ihr seid... aber HIER habt ich nicht mehr verloren.
EUCH kann hier NIEMAND gebrauchen.

tschüss. machts gut.
schöne grüße
garfield

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 151 653

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

30

06.06.2011, 18:22

weißt du was hanswurst, oh, tut mir leid, hanspeter meinte ich natürlich...

du provozierst hier und versuchst deine taten in irgendeiner weise zu rechtfertigen... aber das kannst du nicht... und nun versuchst dus dadurch ein schlechtes gewissen einzureden weil deine schwester bei nem brand gestorben ist? in der tat hätte ich mir die gleiche ausrede einfallen lassen um bemitleidet zu werden...

aber nun gut... es ist eh zu spät... ihr seid gebannt worden und am ende des tages werde ich dich und jeden weiteren account den du oder deine freunde euch anlegen hier im forum bannen...

Alles hat seinen Preis



Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 900 520

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

31

06.06.2011, 18:42

Ich finde es lächerlich mich anzumachen.
Ich achte darauf das der Server "heil" bleibt. Ich beachte die Regeln und ernsthaft wenn Nische
so derbe dreist ist und sich vor meinen Augen über einen Zaun in ein anderes Grundstück buggt
was bleibt mir da übrig? Uh naja is jetzt egal machst es ja nicht nochmal. NEIN! Ich achte genau darauf
das die Regeln eingehalten werden. Und es ist klar das ich genauer hinschaue da wir sehr viele User haben.
Sollen Nische und die anderen Leute doch einen Server haben sie werden eh nichts erreichen denn sie sind
zu >KINDISCH<. Ich bin reif ich zeige meine Reife auch indem ich mich gut benehme. Überlegt euch das mal ich
bin 14 und hier Mod weil ich meine Reife von Anfang an gezeigt und bewiesen habe. Andere sind 16 (Wie Cubana)
und wollen sich stark fühlen indem sie andere beleidigen. Soetwas finde ich einfach nur BITTER.

//Edit by Silver: Sehr gut gesagt Rexx, und nun ist hier mal #closed, er und seine "Gang" wurden genug gedemütigt,
wir wissen alle dass sie nichts auf die Beine stellen werden und wir haben sie alle nun in gleich kindischer Erinnerung. #closed :)


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Ähnliche Themen