Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lambofan1

Fortgeschrittener

  • »Lambofan1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 957 462

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

09.12.2012, 01:49

Beschwerde an I3uI3le

Hey Rockwood.....

Also ich erzähl jetzt mal die komplette Geschichte....

Um ungefähr 1 Uhr jointe ich auf Rockwood und sah das I3uI3le gerade meine Strandbar mit allem drum und dran zerstörte....
KOMPLETT aber ich durfte nicht jailen und musste mir das einfach so anschauen....
Ich frage ihn also: "Alta?! Wieso machst du hier alles kaputt?!?! :(!!!!"
Und er antwortete:" Ich hab ne erlaubnis von den Admins!!!! Du fiese Ratte!!!!
Darauf hin wusste ich nicht was er meint also fragte ich ihn was ich denn so schlimmes gemacht habe..!!
Angeblich "verpetze" ich hier jeden auf Rockwood..... und ich sollte mit 11 vom Server gehen...
Er zerstörte weiterhin alles und ich musste zusehen weil ich einfach nicht jailen DURFTE (Wegen Plugin...)
I3uI3le ging runter in die versteckte Redstone schaltung.... er zerstörte sie!!!!
Das wurde mir dann zu viel und ich habe ihn einfach ohne nachzudenken trotz verbot gejailt!!!!!
Er antwortete "gut" und ich tpte ihn mit dem Plugin in die Zelle.....
Hier ist mal ein kleiner Screen des verlaufs... :
Und nun hab ich ein paar fragen ans Team und an die Community....

1. für die Admins...... "Stimmt das das er eine erlaubnis von den Admins hatte?"

2. Allgemein......."Habt ihr ne ahnung wen ich angeblich verpetzt hab?"

3. Cops....... "NUn ja ich hab ja jetzt trotz dem verbot gejailt (Einen angenommenen User) und bekomm ich jetzt einen Kick aus der Cop Fraktion?

Grad sieht die Strandbar so aus: Screens:





MfG Lambo

EDIT//: Hier sieht man wie er alles zerstört.... :
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lambofan1« (17.12.2014, 15:57)


Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 598 495

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

09.12.2012, 02:31

Ich finds echt richtig sc**** was I3uI3le da abtgezogen hat, Lambo, ich denke jeder kann verstehen das du im den Fall trotz Jailverbot gejailt hast, ich denke das jeder in dem Fall so reagiert hätte. Ich wäre dafür wenn I3uI3le eine harte Strafe bekommt und Lambofan von I3uI3le wenigstens eine Entschädigung bekommt.Bitte verlass nicht wegen so Usern die Spaß daran haben das Eigentum von anderen zu zerstören den Server.Die User die versuchen jüngere zu verjagen vom Server sind unreif und sollten selber erst garnicht hierdraufkommen. Lambo auch wenn du erst 11 Jahre alt bist, es hat seine Gründe das du hier auf Rockwood bist. Du bist auf Rockwood ein sehr guter freund und verhälst dich viel reifer als viele andere im deinem Alter.
Mfg
_MauGro_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maugro« (09.12.2012, 02:37)


SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 615 899

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

09.12.2012, 02:32

Ach komm Lambo, das ist doch kein Grund, den Server zu verlassen!
Eine Mine kann man wieder aufbauen, und die gerechte Strafe wird L3luleblablabla schon bekommen.
Einen Kick bekommst du natürlich nicht, höchstens eine Verwarnung, da ja nun zum Glück
nicht jeder User weiss, warum sie nicht gejailt werden dürfen.
Im Prinzip war deine Reaktion ganz richtig, bin froh, dass du dich so lange dran gehalten hast,
ihn nicht zu jailen und so zugeguckt hast, hätte ich etwas gebaut und jemand würde es zerstören,
könnte ich nicht so leicht einfach darstehen und nichts tun.
Mit dem Verpetzen wüsste ich so nichts, und die Erlaubnis, die Strandbar zu griefen
hat ihm/ihr auch sicher nicht gegeben.
Aber egal was du machst, verlass nicht den Server, was wäre ein fataler Fehler :/
Sind schon zuviele weg, nicht du auchnoch :(
Du hast nichts falsch gemacht, lass dir das gesagt sein ;)

MfG, Speedi


pewdie

Schüler

Beiträge: 114

Beruf: Gym. + Mafia-Leader

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 483 298

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

4

09.12.2012, 02:33

ich denke mal nicht dass er eine erlaubnis hatte sonst hätte er dir ja auch bescheid sagen können. ka obs stimmt. aber bleib auf rw lass dich net ärgenr durch sowas ich helf dir auch beim aufbauen wenn der server wieder geht. also bleib pl. lambo. wir brauchen gute user wie dich auf rw und du bist auch ein guter freund geworden dem man vertrauen kann und wenn du einfach so gehst gibts einen netten user auf rw weniger also basta du bleibst :D so meinerseits pewdie bb leuts
Mafia FTW





Vielen Dank an Annely für diesen tollen Avatar und diese hammer geile Signatur

Lambofan1

Fortgeschrittener

  • »Lambofan1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 957 462

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

09.12.2012, 02:39

Naja ich muss mir das mal überlegen aber ich geh sicher nicht nur wegen der Sache! Es gibt auch andere Gründe!
Aber ich hab darin so viel Zeit rein gesteckt und jetzt das! :(
Morgen sag ich mehr dazu aber ich muss jetzt mal Penne. Gegen :D
Um 10 Uhr lad ich mir Windows 8 auf meinen PC xD


MfG Lambo

EDIT//: aber irgendjemand hat heute im Teamspeak über einen Typen der jeden verpetzt geredet und ich glaub der hat mich gemeint :S
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

DrunkenCreeper98

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 820 447

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

09.12.2012, 11:58

Hey Lambo,
bitte geh nicht, es sind schon soviele weg da wäre es echt scheisse wenn du jetzt auch noch gehst.
Wenn du willst gebe ich dir ein paar Sachen womit du das wieder reparieren kannst. Deine Strandbad sieht Super aus da helfen sicher ein paar beim wieder aufbauen. Ich kenn die anderen Gründe nicht wieso du gehen willst, aber kann man die Nicht anders klären als mit dem verlassen des Servers?
Wäre echt schade wenn du gehst.

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 598 495

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

7

09.12.2012, 12:01

PS: Die Strandbar haben XLMiner mezzo FrozenJay ItzRoccoSweeeTz DarkSeiderBz und MauGro(ich) und hba0815 wieder repariert :).
Außerdem habe ich in den Logs nachgeshen und gemerkt das er um etwas 0.55 angefangen hat mit dem griefen.
Mfg
_MauGro_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maugro« (09.12.2012, 12:11)


mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 447 930

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

8

09.12.2012, 12:10

ja :D ich finde sie sieht jetzt besser aus als vorher :D
lambo, wir hoffen dir gefällt sie.

@stone, bitte protecte die region doch, damit nicht wieder so etwas passiert




Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

I3uI3le

Anfänger

Beiträge: 17

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 71 882

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

9

09.12.2012, 13:05

Das mit dem Griefen hatte eine Privaten grund Lambo denk einfach etwas weiter zurück naja.....

Also ich hab echt keinen Plan was ích noch machen muss um gebannt zu werden. Ich war damals der jenige der tekers gehackt hat und habe mich dan am nächsen Tag (nachdem ich nüchtern war :whistling: ) Stonecat angeschrieben und Tekers das ich es war.
Das ist nun 5 Tage her und was ist passiert ??? ----->Nichts<-------- Ich meine ist es so schwer /ban I3uI3le einzugeben und dan mit worldedit die items rüber zu kopieren ???
Man man man und dan noch wundern das jeder den Server verlässt..... Ja was den sonst wen man nichts macht ?
(\_/)
(O.o)
(> < )
Das ist Bunny.
Kopier Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft ansich zu reisen

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 744 095

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

10

09.12.2012, 13:06

:/ Ich hätte gerne geholfen sie mit aufzubauen...
aber weil ich ja keine Baurechte mehr habe (weil ich ja wahrscheinlich gebannt werde, weil ja NUR ich mit TNT gesprengt habe <.<)
konnte ich leider nicht helfen...

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 198 612

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

11

09.12.2012, 13:08

War die strandbar nicht im Schutz von Schaf ??
Und sie sieht echt gut aus
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 598 495

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

12

09.12.2012, 13:09

Zitat: Das mit dem Griefen hatte eine Privaten grund Lambo denk einfach etwas weiter zurück naja.....
Also ich hab echt keinen Plan was ích noch machen muss um gebannt zu werden. Ich war damals der jenige der tekers gehackt hat und habe mich dan am nächsen Tag (nachdem ich nüchtern war :whistling: ) Stonecat angeschrieben und Tekers das ich es war.
Das ist nun 5 Tage her und was ist passiert ??? ----->Nichts<-------- Ich meine ist es so schwer /ban I3uI3le einzugeben und dan mit worldedit die items rüber zu kopieren ???
Man man man und dan noch wundern das jeder den Server verlässt..... Ja was den sonst wen man nichts macht ?

Das du es echt darauf anlegst, außerdem kann es wegen hacken im Reallife eine Anzeige bekommen, und das wird teuer.
Sorry aber ganz ehrlich wie dumm kann man sein. Spaß daran zu haben andere zu hacken und zu griefen.
Mfg
_MauGro_

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 447 930

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

13

09.12.2012, 13:13

@blue oder wie der auch immer heißt.
schreib doch einfach rexx ne pn:
bitte bann mich, ich habe keinen bock mehr.
so einfach ist das



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

I3uI3le

Anfänger

Beiträge: 17

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 71 882

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

14

09.12.2012, 13:58

@blue oder wie der auch immer heißt.
schreib doch einfach rexx ne pn:
bitte bann mich, ich habe keinen bock mehr.
so einfach ist das

Es geht nicht darum. Ich meine ein User hat einen anderen User "gehackt" und es wird nichts unternommen ? o.O
Ich habe denen sogar die mühe genommen die IP's zu überprüfen..... und die bekommen es tortzdem nicht gebacken. Das mit Lambo hatte so schon seine Gründe..... aber ich könnte wettden das ich in einer Woche immer noch nicht gebannt bin ^^
(\_/)
(O.o)
(> < )
Das ist Bunny.
Kopier Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft ansich zu reisen

Lambofan1

Fortgeschrittener

  • »Lambofan1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 957 462

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

15

09.12.2012, 14:44

So also jetzt red ich auch mal was.... ;)

1. OMG Ich war zwar heute noch nicht online aber die Strandbar schaut einfach HAMMER aus!!!
Boah das ist echt ein riesen Lob wert!!!! Ihr seit echt die besten!
Sl3nd4rm4n.... ich finds gut das du auch mitgemacht hättest ;) Aber wenn dich Rockwood wirklich bannen muss dann aber nur Time...
Aber ich denke das du eh nicht gebannt wirst :)

2.I3BLALABLA..... Privater Grund? Reallive? Ingame? Wem hab ich verpetzt? O.o Jetzt sag mal mehr dazu! Ich weiss es wirklich nicht!

3. Alta irgedwie hat I3irgendwas recht....Wenn das stimmt was er gesagt hat dann hätte Stonecat ihn doch sofort bannen sollen....
Das versteh ich nicht wieso da niemand was unternimmt :O

4. Schaf hatte kein Bock mehr die Region zu erstellen und hat einfach das Schild erstellt....
Der Sinn davon war das wenn jemand grieft darf Schaf sich ne harte strafe ausdenken.... zB. 40 Minuten Jail = 1 Griefing = 30 Minuten + 10 Minuten extra....

UND NOCHMAL DANKE LEUTE!!!!! DIE STRANDBAR SCHAUT HAMMER AUS!!!! :D
Ausserdem war ich einer der Leute die gesagt haben,das Ordnungsamt macht nichts......
Nun hab ich meine Meinung geändert!!!! Das ist echt ne geile sache und deshalb will ich euch auch bezahlen!!
Naja ich hab derzeit nur 100 Euro daher werd ich die Fair verteilen!

Nochmal danke und MfG Lambofan1
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lambofan1« (17.12.2014, 16:02)


Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 483 763

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

16

09.12.2012, 15:09

Respekt lambo dass du so lang durchgehalten hast.
Also trotz jailverbot jailen war goldrichtig.
Wär ich du gewesen und kein cop dann hätte ich ihn wohl die ganze zeit mit feuer getötet xD
leute wie er gehören gebannt. solche leute agieren einfach nur grundlos dumm.
hau rein lambo

-Ch3ater
Made by Andi104

Ähnliche Themen