Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 956 113

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

21

26.11.2012, 21:31

Jetzt kommt mal alle wieder runter, oder streitet euch im Ts oder per Pn, aber nicht hier im Forum.
Wenn noch mehr solche Beiträge kommen ist der Thread hier zu!

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 581 848

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

22

26.11.2012, 21:33

Saibot wurde im Ts gebannt!
Opa diese sache geht wohl alle User an und mann kann wohl schlecht eine PN an alle User schreiben ^^
Ich finde das wäre als ausnahme mal gestattet ^^

Harmos123

Anfänger

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 83 004

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

23

26.11.2012, 21:37

ich kann nir mit handy schreiben. also ich habe kein cybermobbing betriben. bei mobbing macht man einen fertig und beleidigt ihn... sieht man das von mir auf einen screen? nein.... sry fuer rechtschreibung, halt.handy






/edit: morgen wenn ich wieder inet habe, schreibe ich etwas mehr... habe aber bis halb 4 schule.
Ich bin Saibot, nur auf dem Account von nem RL Kumpel... :)

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 436 998

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

24

26.11.2012, 21:40

aber reaven, ich seh das genauso. ich finde auch, saibot sollte höchstens nen time bann bekommen und kube seine strafe für dieses nodus ding.
ich weiß ja nicht, was da alles zwischen den beiden abgelaufen is aber nen perm bann für saibot finde ich auch nicht gerechtfertigt



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 712 516

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

25

26.11.2012, 22:19

ALSO:
ich kenn saibot nicht wirklich :/

ABER...ich kenn Kube (leider)...er ist einer der unangenehmsten user den ich in letzter zeit im ts erleben durfte. Er provoziert gerne andere User, und sobald er dann das echo erhällt kommt eine hohe quitsch stimme "mimimi ihr hasst mich doch eh alle, ich weiss doch wie ihr hinter meinem rücken redet". Da ich ja in letzter zeit (durch meinen bann) nicht viel zu Rockwood zocken gekommen bin, hab ich mit der community eher über lol zu tun gehabt. JEDER hat kube über kurz oder lang auf die igno getan, weil er einfach ALLES zu tode geflamet hat (egal ob freund oder feind, alle sind kacke und er ist der einzig wahre). Da bringt sein "sich bei skype ausheulen" (... jaja, meine schwester ;) )auch nicht mehr die zustimmung anderer user ein, die es bei vernünftigem verhalten gebracht hätte.

Aserus ende (mit ungewohnt vielen rechtschreibfehlern :) )

Kube5o3

unregistriert

26

26.11.2012, 22:29

Als du weg warst, hatte ich mich im ts geändert.
hab aufgehört lol zu spielen... Aber das ist egal.
die piepsstimme ist kindisch ich sehe es ein, aber bitte:ich kann Nichts mehr dafür ausser nichts mehr zu schreiben. Und ausgeheult habe ich mich nicht!! -.-" seitdem du weg warst war vieles anders. Ich glaube du hast es noch Net erfahren... Ich meine jetzt nicht damit, dass du jetzt doof oder so bist, aber erstmal sollte man gucken können , was such alles geändert hat.. und wie man sieht, alles hat sich geändert..
das mit den einzigst wahren gab es niee! Wenn du es so siehst, ok dann ist es deine eigene Meinung. Damals war ich ein Kind. Aber jetzt muss man die alten Aachen nicht hier hoch pushen ... Ich gab nichts gegen dich aserus, aber es ist grade wirklich noch unterschiedlicher, als du es so siehst. Ich warte auf eine Antwort von rexx und werde it ihm über alles reden... Seid ihr alle DAMIT zufrieden??

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 603 891

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

27

26.11.2012, 23:16

Opa Paul hat vollkommen Recht, ihr regt euch viel zu sehr auf.
Es ist ein Server, ein Server auf dem man ein Spiel spielt, nichts weltbewegendes,
natürlich ein toller Zeitvertreib und ich werde Rockwood auch immer treu bleiben, aber man
muss nicht so ein Trara aus dieser Sache machen! Das mit dem Bann kann man in Ruhe mit Rexx
per PN bereden, es wurden schon 25 Antworten auf diesen Thread gegeben!
Und ich würde auch gerne die Leute bitten, die Saibot nun garnicht kennen und auch nichts mit Kube zutun haben,
sich hier rauszuhalten... Bitte klärt das doch einfach (wie Opa schon sagte) per PN oder so ab und findet dort
irgendwie eine angemessene Einigung. Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Bann auch ein wenig hart, aber ich weiß
auch nicht viel aus dem Hintergrund und hab nicht viel mitgekriegt... Ich kenne Saibot gut und habe oft mit ihm
zusammengearbeitet, obs im Tierkaufhaus oder sogar bei den Cops war, er war immer ein guter User, Probleme
hatte ich mit ihm noch nie, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er mobbt, so meine Auffassung...
Aber wiegesagt, klärt es doch einfach per PN/Rundmail im Forum. (Ich wiederhole mich kein Stück... neeeeein! ;) )

MfG, Speedi

P.S.: Klärt das per PN oder so ab... :D


xXCryserXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 944 224

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

28

26.11.2012, 23:33

Kube jetzt mal ganz ehrlich..... Du hast schon viele Rattige Taten hinter dir aber diesmal hast du es übertrieben. Was erwartest du wen du jeden wegen jeder scheisse anlaberst ?? Du Provozierst leute, filmst dan die Stimmen im TS ab und machst einen auf armes Kindlein. Wircklich schade muss ich sagen das die Altersgrenze runtergesetzt wurde...... Ich war damals zwar auch noch unter 15 habe mich aber heimlich im Server "eingelebt". Die Admins sollten sich mal lieber wieder überlegen, ob sie die Altergrenze hochschrauben sollten den du bist im momment das beste Beispiel (Bla bla bla ich war früher noch ein Kind und kann nichts dafür.....). Ist auch der Hauptgrund für meinen Scheiss abgang damals......Ich wurde immer Inaktiver in RW. Dan fing ich an scheisse zu bauen, leute zu töten bis ich gebannt wurde. Rockwood war ein Toller Server nunja war ^^ Mitleid brauchst du von mir/uns nicht zu erwarten. Sobald du getötest etc wirst reist du die Klappe meilenweit auf und meinst einen auf King zu machen und um die ecke Petzt du bei den Admins/Cops nunja..... Vielleicht verstehst du jetzt ja, warum alle gegen dich sind ^^
Und durch diese Aktion setzt du "Beliebtsheitspegel" nicht grade höher an......
Das gleiche wie immer: Dier werden Items geklaut du heulst dich aus " ich verlasse den Server" "ihr mögt mich alle nicht" und kurz danach kommt sowas zu stande.....

So Cryser musste jetzt auch erstmal Dampf ablassen da Kube schon immer meinte, das er was bessres währe....
Kann sein das die Rechtschreibung alles andere als gut ist aber ich habe um um 23:30 bessres zu tun als einen Text zu korriegieren..... ^^

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 313 707

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

29

27.11.2012, 00:05

Ganzschön länger Text der hier geschrieben wird, da Brauch man etwas um es durchzulesen..
Ja André ich mag wohl immer die richtigen Lösungen finden, aber bei Dingen wie Mobbing oder Streitschlichten bin ich eine Flasche.

Deswegen habe ich das Thema in das Team mit eingebracht, auf der Hoffnung das dort Fina oder wer anders zum schlichten kommt.
//Edit: wir machen es anders, es bleibt offen aber achtet auf eure Beiträge, ansonsten close ich das bis zum Team Entscheid.

Habt ein wenig Gedult was das Thema angeht, wir werden da schon eine vernünftige Lösung finden.
Vermisst seine HTML Funktion :(

Harmos123

Anfänger

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 83 004

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

30

27.11.2012, 06:51

Ich möchte das auch gerne klären, am besten mit den Admins und Kube zusammen im Ts.... Dann wird sich da eine Lösung finden. Ich bitte, dass Rexx auch einmal hier was zu schreibt.


So jetzt in die Schule 8 Stunden...
Ich bin Saibot, nur auf dem Account von nem RL Kumpel... :)

Kube5o3

unregistriert

31

27.11.2012, 06:56

Fina könnte auch dabei sein, weil sie (für mich) am besten schlichten kann..

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 353 385

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

32

28.11.2012, 16:20

meine glückwünsche. der thread zieht kreise. und ich sag mal so, wenns mich erreicht, und ich erstmal drüber nachdenken muss...

nun, dies sei nun ein platzhalter für meine meinung, dafür brauch ich etwas mehr zeit, als die 10 minuten die ich brauchte um den thread zu lesen.

was mir bisher aufgefallen ist? in diesem thread sind so unnatürlich viele rechtschreibfehler, dass es nur darauf zurückzuführen ist, dass ihr alle total emotional geladen geschrieben habt.
lest euren text nochmal, und überdenkt das nochmal. manchmal fallen einem dinge erst beim zweiten lesen auf.

in jedem fall... werde ich mich jetzt auch damit beschäftigen.
schöne grüße
garfield

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 436 998

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

33

28.11.2012, 17:34

wenn man die relationen vergleicht, sollte angebliches cybermobbing( was recht fragwürdig ist) mit mehrfach versuchetem hacken wenigstens gleichgesetzt werden, sprich entweder auch permbann für kube oder 3 h jail für saibot. das würde sich sozusagen aufheben, da er schon mehrere tage gebannt ist.
ich habe ja schon oben gesagt, dass ich einen permbann an saibot nicht gerechtfertigt finde.
zumal wir wissen, dass kube sich teilweise auch nur seinem alter entsprechend verhält, auch ganz gerne mal über die strenge schlägt mit provokationen, beleidigungen oder völlig übertriebenen reaktionen auf irgendwelche sachen, die ihn nicht mal betreffen. ich glaube ich brauche dazu nicht mehr viel sagen, ihr alle kennt kube, so wie er ist halt.

ach und kube? was soll eigentlich diese aussage? ich zitiere mal frei:
"Fina könnte auch dabei sein, weil sie (für mich) am besten schlichten kann.."
ja ich weiss, du bist damals auch mit ihrer hilfe davongekommen, aber willst du nichtmal selber deinen standort vertreten, statt immer andere leute vorzuscvhicken, die für dich deinen mist beseitigen?
naja
ich will damit jetzt nicht auf teufel komm raus erreichen, dass kube gebannt wird, sondern, dass sich die leute, die das entscheiden müssen, nur einmal die Relationen der beiden fälle angucken sollen. für mich (und auch andere user) gehört saibot entbannt und kube dafür gebannt. so leid mir es für dich tut, aber wir haben regeln, die auch für 12-jährige gelten sollten, nett hin oder her.
mfg mezzo



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezzomilch« (28.11.2012, 17:50)


Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 738 547

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

34

28.11.2012, 18:04

Hier schalte ich mich auch mal dazu:
Ich habe grade eben den beitrag von mezzo gelesen und seh es genauso.
Kube hat mehrfach teilweise vor Supportern Hacks benutzt...
Er gehört gebannt, saibot dagegen entbannt.
Ich meine Kube geht uns LoL spielern regelrecht oft auf die nerven indem er in unsere Channel joint und mit seiner pips-stimmte rumkreischt.
Ja Aserus hat auch damit recht das wir ihn alle mal gemutet/geblockt haben.
Dann irgendwann als ich ihn dann entblockt habe war er mit mir und Darkseider in einem Channel: Erst provoziert er Dark dann beleidigt er ihn, dark beleidigt zurück was sagt kube? Boah ich hab echt kein bock mehr alle beleidigen mich blablabla...

Meiner meinung nach sind Leute mit 12 Jahren noch nicht reif genug um auf solchen servern zu spielen/ Kube gutes beispiel erst provozieren dann sagen der andere habe angefangen... :/

Das da oben ist nur ein Statement meiner seits indem ich eigentlich alles gesaght habe was ich denken tu (<-- Like a RTL Asi)

MFG. Sl3nd0rm4n

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 154 789

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

35

28.11.2012, 18:20

Genau genommen sollte sie nicht nur für 12-Jährige einfach so gelten,
sondern eigentlich sollten die Strafen für 12-Jährige verschärft werden,
immerhin sollte Kube froh sein, dass er hier spielen kann,
man verweise auf das Alterslimit...
MfG

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

wertomino

Anfänger

Beiträge: 28

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 123 888

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

36

28.11.2012, 18:22

Tja was man nicht alles auf RW passiert seit meiner Abmeldung.

Mein Statement:
Soweit ich das beurteilen kann würde ich das schon als leichtes Cyber-Mobbing ansehen, wobei ich die genauen Hintergründe nicht genau kenne. Dennoch hat Kube auch einen Hack benutzt was gar nicht geht.

Meiner Meinung nach sind beide schuldig(aber ein Ban für saibot denke ich wäre zu hart)


Definition Cyber-Mobbing:
(Mit den aus dem Englischen kommenden Begriffen Cyber-Mobbing, auch Internet-Mobbing, Cyber-Bullying sowie Cyber-Stalking werden verschiedene Formen derDiffamierung, Belästigung, Bedrängung und Nötigung anderer Menschen oder Firmen mit Hilfe elektronischer Kommunikationsmittel über das Internet, in Chatrooms, beim Instant Messaging und/oder auch mittels Mobiltelephonen bezeichnet. Dazu gehört auch der Diebstahl von (virtuellen) Identitäten, um in fremden Namen Beleidigungen auszustoßen oder Geschäfte zu tätigen usw.)Quelle: Wikipedia


Gezeichnet: wertomino

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 956 113

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

37

28.11.2012, 18:37

Wir besprechen dieses Thema nachher im Meeting, also bitte wartet unsere Entscheidung ab, bevor ihr hier wieder weiterschreibt. Danke!
---------------------------------------------
Ich close hier den Thread einmal. Mit der Entscheidung heute Abend wird es nichts mehr, wir bleiben aber dran. Wir haben genug Standpunkte von euch gehört, somit wird der Thread geschlossen. Falls ihr noch etwas ganz Wichtiges zu diesem Thema zu sagen habt, schreibt mich an und ich werde den Thread gegebenenfalls wieder öffnen.

Der Thread bleibt solange geschlossen, bis wir eine Entscheidung getroffen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »opapaul« (28.11.2012, 19:28)


Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 146 931

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

38

28.11.2012, 21:01

sorry opapaul dass ich jetzt hier auch nochmal reinquatsche aber ich setze mich jetzt mal über dein closing hinweg... ich hoffe du wirst es mir verzeihen ;)

so... ich hab mir jetzt die mühe gemacht und alle antworten gelesen und werde mal ein kleines fazit schreiben und meine schlussfolgerungen daraus:

Kube wird anscheinend gemobbt... so zumindest seine aussage, die auch von ein paar wenigen bestätigt wurde.
Die meisten Antworten weisen jedoch darauf hin, dass der Fehler bei kube zu suchen ist. Diese Meinungen sind wohl durch das Verhalten von Kube ingame sowie im TS entstanden, da Kube dort negativ auffällt. zum einen durch seine anstrengende kindische Art, die gespielte piepsige stimme und das provozieren seiner Mitspieler.

soweit die zusammenfassung... nun meine Standpunkte:

  • Ohne Beweise geht gar nix! Das soll heißen, dass der Bann von Saibot im moment ungerechtfertigt ist. "solange unschuldig bis das gegenteil bewiesen worden ist"
  • Mobbing ist ein Thema bei dem nicht voreilig gehandelt werden sollte und bei dem man auch durchaus vorsichtig sein muss. Besonders in dieser altersklasse in der wir uns hier befinden. Es muss "untersucht" werden wer hier wem schadet und es hilft nicht vorschnell zu handeln und voreilige schlüsse zu ziehen. Das hilft keinem weiter!
  • regeln sind regeln! wer hackt, der wird gebannt! egal aus welchen gründen man gehackt hat. wenn du kube, gewollt hättest, dann hättest du auch rexx oder katze anschreiben können und die hätten dich, ohne so ein theater zu veranstalten, gebannt!
  • es gehören immer zwei dazu! es ist schon ein wenig auffällig wenn so viele user behaupten, kube sei anstrengend und provozierend! irgendwas muss auch an diesen aussagen richtig sein... das darf man bei dieser geschichte nicht aus den augen verlieren.
  • 12 jährige sind Kinder und Kinder haben eine andere und veränderte Auffassungsgabe als jugendliche und junge erwachsene. Sie sehen manche dinge einfach anders und tragen manchen dingen mehr wichtigkeit entgegen, legen mehr auf die waagschale und sehen manches viel schlimmer. die Gewichtung ist einfach anderes. Soll heißen: vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie kube behauptet. Seine auffassungsgabe ist nur anders als unsere! Das ist nichts schlimmes und soll auch unter keinen umständen negativ aufgefasst werden.
  • Das lernt man bereits im Kindergarten: man spielt nicht mit kindern, die man nicht mag! Also: warum wird sich nicht aus dem weg gegangen? warum werden begegnungen provoziert, warum verlässt man nicht einfach den ts channel usw...
Das Leben kann sooo schön sein... wenn man will! man kann in frieden miteinander leben... wenn man will! aber irgendwie hab ich das gefühl, dass ihr alle gegen euch selbst arbeitet und das gar nicht wollt...
FIna

Alles hat seinen Preis



Ähnliche Themen