Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pumba38

Anfänger

  • »pumba38« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65 613

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

1

05.11.2012, 15:40

Ultra Hardcore

Hallo ich hätte da mal eine frage ein paar freunde von mir haben vor in näherer zukunft eine ultra hardcore runde zu starten hier werden wir in 2-er teams antreten allerdings benötigen wir noch mindestens 2 weitere teams also wenn irgentjemand interesse hat kann er hier drunter ja schreiben und mit wem er spielt die ip für den server wird bekantgegeben wenn wir genug sind

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 817 125

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

05.11.2012, 15:54

die ip für den server wird bekantgegeben wenn wir genug sind
dir ist schon klar, dass das Abwerben ist, das solltest du eigentlich als alter User von Rockwood wissen... Oder hast du etwas mit Katze und Rexx abgeklärt? Falls nicht ist es wie schon gesagt Abwerben

pumba38

Anfänger

  • »pumba38« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65 613

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

3

05.11.2012, 15:56

naja ich denke nicht dass das abwerben ist vorallem weil der server dann nur für max.2 stunden on ist ist nur ne kleine zwischenrunde

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 248 818

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

05.11.2012, 16:05

die ip für den server wird bekantgegeben wenn wir genug sind


Also ich glaube du hast die Regeln nicht gelesen, du darfst keine IP von anderen Servern schreiben...


8. Fremdwerbung
Das "abwerben", (werben für einen anderen Server) ist verboten und wird mit sofortigem Ban bestraft.
Genauso ist es verboten für unseren Server auf anderen Servern oder Videos abzuwerben.


Edit// War eben kurz afk, deswegen war Ryoku schneller :(
Achso, zu Pumbas letztem Beitrag: Doch das wäre auch abwerben, egal in welcher Form, egal wie lange der Server on ist, es ist und bleibt abwerben.

Ähnliche Themen