Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xCrzyMinerx

Anfänger

  • »xCrzyMinerx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 93 713

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

29.09.2012, 22:38

Crzy lässt das töten :'D

Hey,

Da Stonecat das langsam zu viel mit mir wurde, hat er mich bis Morgen gebannt.
Ich weis das ich mir als neuer user schon ziemlich viel geleistet habe. Daher möchte ich mich bei den Reds, den Usern und den Cops entschuldigen !
Den irgendwan hört der Spaß mal auf. Ich habe mal einen Red getötet weil ich von ihm getötet wurde und hatte direckt mal meine erste Dia rüssi an das ging immer weiter und weiter..... Anfangs tötete ich nur die Reds und meine "Sucht" nach items wurde immer größer und größer, bis ich anfing auch User zu töten. Doch mittlerweile habe ich alles verloren.... Habe jetzt nurnoch 1 Schwert, ein paar Eisen Rüstungen und n paar Bows. Die restlichen 6-8 Dia rüssis sind weg weil ich gestorben bin.... Und ebenfalls auch die Schwerter, Bows und noch vieles mehr da die User sich zusammenschlossen haben und im Team auf mich losgingen. Ab da hatte ich keine Chance mehr und verlor immer mehr und mehr items bis ich nichts mehr hatte.
Ich hoffe das ihr mir das fehlverhalten verzeihen könnt... Ich kann euch die items zwar nicht mehr wiedergeben aber ich lasse das töten erstmal....... Klar werde ich mal ab und zu jemanden töten aber das wird nicht aus dem Ruder laufen so wie jetzt. !
Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an

MFG

Crzy

Made by Spn0on

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xCrzyMinerx« (29.09.2012, 22:56)


  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 593 858

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

29.09.2012, 23:20

Stone hat dich gebannt weil wir ihn genervt haben xD ach und als du 2 Wochen Jail wolltest waren Sl3nder Shiuro und ich voll am Lachen xD

xCrzyMinerx

Anfänger

  • »xCrzyMinerx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 93 713

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

3

29.09.2012, 23:27

Stone hat dich gebannt weil wir ihn genervt haben xD ach und als du 2 Wochen Jail wolltest waren Sl3nder Shiuro und ich voll am Lachen xD


Naja also eig wollte ich mit him ausmachen das ich 4 WOchen keine User töte und nicht das er mich Jailt ??

Made by Spn0on

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 593 858

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

29.09.2012, 23:41

Doch das hab ich glaub auch sceened! xD

Beiträge: 44

Beruf: Schüler

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 187 513

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

5

03.10.2012, 00:00

Auf jedenfall ist es gut, dass du es jetzt etwas ruhiger angehst Crzy.....finde ich toll....
(Aber das mit dem "Anfangs tötete ich nur die Reds und meine "Sucht" nach items wurde immer größer und größer, bis ich anfing auch User zu töten" finde ich irgendwie nur zum schreien.........du bist abhängig von den Items und töten geworden.....Achtung:
Höhere Suchtgefahr als bei Glücksspiel und Drogen....:D)

Alexander G. CCP und SP

Ähnliche Themen