You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Rockwood Minecraft. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xXNidgyXx

Supporter

Posts: 608

Level: 42 [?]

Experience: 2,816,017

Next Level: 3,025,107

  • Send private message

41

Thursday, August 30th 2012, 4:09pm

Also es höhrt sich jetzt etwas komisch an und für manche auch unverständlich aber..

Ich bin dafür das Ghost eine Entbannung bekommt..

Ich brauche ihn in der Stadt (rockwoodhills) die Stadt ist mit ihn und mir groß geworden, der baustyl ist von mir und Ghost vermischt

Ich kann gut gebäude bauen und er kann pervekt dekorieren und parks bauen
ich kann einfach nicht das was er kann <.<

nebenbei (Höhrt sich auch ein bischen komisch an :'P) brauche ich auch sein Geld, und zwar in den sinne das wir uns die einnahmen immer geteilt haben, wir auch die stadt nochmal um 400x400 erweitern wolten, da wir mit ihr so erfolgreich geworden sind und nun schaffe ich das nicht alleine, da die hälfte der einnahmen´bzw. erweiterungskosten jetzt weg sind :(

klar, ghost hat misst gebaut und es ist auch unverständlich warum, aber leute, es gab schon sowas von schlimmere fälle wie dieser hier
ich werde ihn schon noch ausreden das er hier kein scheiß mehr baut

Lg.
Nidgy

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

LPGrenade

Professional

Posts: 912

Level: 44 [?]

Experience: 4,224,063

Next Level: 4,297,834

  • Send private message

42

Thursday, August 30th 2012, 5:04pm

Nidgy, du musst doch verstehen dass es gegenüber den anderen die gebannt worden sind SEHR unfair wäre wenn er jetzt NOCHMAL entbannt wird.
Ich weis Muffin wurde auch zichmal entbannt, aber das bei ihm ist wieder eine andere Geschichte ^^

Man kann vllt. das Geld von Ghost's Konto auf deines überweisen.
Aber eine Entbannung wäre ungerecht, am ende kommt jeder damit: "Aber Ghost wurde doch auch entbannt."
Wie gesagt: Es wäre unfair!

MfG
LPGrenade

xXNidgyXx

Supporter

Posts: 608

Level: 42 [?]

Experience: 2,816,017

Next Level: 3,025,107

  • Send private message

43

Thursday, August 30th 2012, 5:09pm

Das mit den Geld ist nicht das was ich damit erreichen will, ich muss doch jemanden haben der mit mir die struktur der stadt fortsetzt, da bringt mir mehr bauplatz nicht viel..

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

LPGrenade

Professional

Posts: 912

Level: 44 [?]

Experience: 4,224,063

Next Level: 4,297,834

  • Send private message

44

Thursday, August 30th 2012, 10:07pm

Dann hab ich nen weiteren Vorschlag:
Ghost darf wieder auf den Server: ABER er KANN sich nur in Rockwood Hills aufhalten.
Das heißt soviel wie in Rockwood Hills hat er permissions und darf dir helfen.

Mehr aber auch nicht, das heißt Ghost würde dann den "Neuling" rang für immer haben und kann somit keine Portale nutzen und mute könnte man ihm auch noch geben.

Was sagt ihr dazu? ;D

Sm0kinDeath

Professional

Posts: 981

Occupation: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Experience: 4,551,146

Next Level: 5,107,448

  • Send private message

45

Thursday, August 30th 2012, 10:24pm

Der kann weg bleiben... Er hat schon einmal die Chance bekommen und zieht so eine beschissen Aktion durch...

Ihm wurde schon oft genug gesagt er soll sich benehmen und wenn das Fass voll ist, ist das Fass voll...

DrunkenMaster

Professional

Posts: 952

Occupation: Gymnasium

Level: 45 [?]

Experience: 4,372,006

Next Level: 5,107,448

  • Send private message

46

Friday, August 31st 2012, 2:22pm

Nichts gegen dich Nidgy aber Ghost hatte meiner Meinung nach schon genug Chancen...
Und die Aktion am Ende war echt unter aller Sau ...
Ich hab dir ja schon meine Hilfe angeboten :)
Aber ich finde nicht das Ghost das verdient hat wieder entbannt zu werden ...
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

AndreMAMUC

Professional

  • "AndreMAMUC" has been banned

Posts: 718

Occupation: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Experience: 3,149,044

Next Level: 3,609,430

  • Send private message

47

Saturday, September 1st 2012, 9:08pm

Ja, Ghost hat sich einfach das letzte mal als unreif auf dem Server bewiesen. Ich kann sogar Smoky, mit dem ich mich lange nicht verstanden habe, sehr gut verstehen. Die beide waren sehr gut befreundet und das, was Ghost da abzieht... das wäre für mich, so wie für Smoky, unter meiner Würde! Smoky verteidigte ihn sogar, als die erste Bannung von Ghost anstand. Und dann hat Ghost es sogar geschafft. Ja, er fing sogar an, normal zu werden! Er baute die Stadt, er vertrug sich mit den Usern. Und plötzlich dieser verkackte (Sorry für das Wort, aber anders kann man es schwer ausdrücken...) Abgang... Es haben sich viele User von Rockwood verabschieded. Aber sehr wenige hatten es nötig, sich so zu verabschieden wie Ghost. Ich habe mit ihm keinerlei Mitleid und bin strikt gegen die Entbannung.
MfG André

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

SkyrimxD

Professional

  • "SkyrimxD" has been banned

Posts: 598

Occupation: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Experience: 2,577,063

Next Level: 3,025,107

  • Send private message

48

Saturday, September 1st 2012, 9:09pm

ENTBANNT GHOST!!!! so jetz aüßer ich mich mal !! Ghost hat getötet Feuer gelegt mehrfach gegens gesetzt verstoßen aber damit verdient ed lange noch keinen BANN!! Ghost ist ein netter mensch der mir immer fröhlich entgegen kam jeder und wirklich jeder hat mal mehrfach gegens gesetz verstoßen das macht ihn aber noch längst nicht zu einem schlechten Menschen meinegüte wenn Feuer legen ,killen und alson mist verboten wäre wär es ausgeschaltet!! ich bitte euch sich diesen beitrag zum Herzen zu nehmen und Ghost zu entbannen!! @nidgy ich werde alles Geld was wir von dem neuen News angebot bekommen in Rockwood-hills stecken!!

AndreMAMUC

Professional

  • "AndreMAMUC" has been banned

Posts: 718

Occupation: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Experience: 3,149,044

Next Level: 3,609,430

  • Send private message

49

Saturday, September 1st 2012, 9:30pm

Sky, du warst damals noch nicht da.
Ghost wurde bereits gebannt. Er wurde Entbannt unter der Bedingung, dass er kein bisschen mehr unruhe stiftet! Und jetzt? Das war mehr als unruhe!
Ghost hat es sich selber verhauen...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

SkyrimxD

Professional

  • "SkyrimxD" has been banned

Posts: 598

Occupation: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Experience: 2,577,063

Next Level: 3,025,107

  • Send private message

50

Saturday, September 1st 2012, 9:37pm

Andre ich war vieleicht früher nicht da aber habe diese bannung mitbekommen!! Ghost hätte auch in seinem Rl probleme gehabt hätten aber daran denkt mal wieder keiner Ghost hätte geistiege probleme haben können die für die aussraster sorgten!! ihr könnt nicht hinter die verssaden blicken! das kann keiner außer Ghost selbst!!!

xXCryserXx

Intermediate

Posts: 208

Occupation: Realschule

Level: 36 [?]

Experience: 942,559

Next Level: 1,000,000

  • Send private message

51

Saturday, September 1st 2012, 9:46pm

ENTBANNT GHOST!!!! so jetz aüßer ich mich mal !! Ghost hat getötet Feuer gelegt mehrfach gegens gesetzt verstoßen aber damit verdient ed lange noch keinen BANN!! Ghost ist ein netter mensch der mir immer fröhlich entgegen kam jeder und wirklich jeder hat mal mehrfach gegens gesetz verstoßen das macht ihn aber noch längst nicht zu einem schlechten Menschen meinegüte wenn Feuer legen ,killen und alson mist verboten wäre wär es ausgeschaltet!! ich bitte euch sich diesen beitrag zum Herzen zu nehmen und Ghost zu entbannen!! @nidgy ich werde alles Geld was wir von dem neuen News angebot bekommen in Rockwood-hills stecken!!

Öhm er wurde 1 mal wegen Hacks gebannt (Und wurde danach tatsächlich entbannt :huh: ) 1 wegen Eventstörung/Bugusing (Wurftränke im NO PvP während einem event's) Und paar tage danach war er wieder entbannt :| Und jetzt das..... Er hat mich wegen bugusing angezeigt weswegen ich mit viel glück einen Timeban bekam... Selber cheatet er und bugust und zeigt mich an 8| Er hatte 3 chancen.... und ich finde er sollte schon damals wegen dem cheaten gebannt werden...

SkyrimxD

Professional

  • "SkyrimxD" has been banned

Posts: 598

Occupation: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Experience: 2,577,063

Next Level: 3,025,107

  • Send private message

52

Saturday, September 1st 2012, 9:52pm

Woa dann hatt Ghost eben gecheatet manche von euch sind nicht besser wie dientino96 oder wie der heißt dessen HACKERTOOL man auf nem screen sieht und der ist imnernoch nicht gebannt!!

elgarfo

Administrator

Posts: 281

Occupation: Web-Developer

Level: 38 [?]

Experience: 1,351,136

Next Level: 1,460,206

  • Send private message

53

Saturday, September 1st 2012, 10:14pm

/closed

@sky: denito ist langsa banned
@nidgy: ghost hatte seine 2. chance. tut mir sehr leid dass du dir jetzt jemand neuen fähigen suchen musst, aber ghost bekommt keine 3. chance.

schöne grüße
garfiel
schöne grüße
garfield

Similar threads