Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXCryserXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 950 387

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

21

14.07.2012, 00:35

ich finde CoD kacke ;)

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 588 064

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

22

14.07.2012, 00:44

Man kann natürlich keinen CoD fan in edn kopf setzen, dass CoD schlecht ist.. Erst HCM nicht.


/Und wenn jetzt einer sagt ich wär Dumm weil ich CoD nit vergötter , weil ich sag es ist schlecht, hat noch nie gegen mich gespielt... Bei Freunden reiß ich K/D Scores von 7.0 aufm Tisch bei Black Ops und dabei spiel ich noch nicht mal richtig...


Und auf Daure werden Spiele nicht lanweilig, wenn es keine Killstreaks gibt,,, Ich mein , Hallo? Im echten Leben bekommt man auch keine Atombombe, wenn man 25 Leute tötet.


Bf3 ist ehrlich gesagt auch nicht besser, aber HCM du kannst das Spiel nicht anpranern wenn das Schandensmoddel nicht von der ADAC entspricht.... Nur wiel das Game eine Gute Grafik und Sound Engine hat, heißt es nicht es ist eni Simulator , sobald man in ein HEli einsteigt...


Und Valve wird garantiert keine 400Millionen Euro machen , wenn die das Spiel nicht für 60 € verkaufen, weil man sowieso immer nur für die dumme CD zahlen muss... Spiele wo man nur KEY's kaufne muss um sie zu spielen sind meistens 3/4 Billiger als die gleichen Spiele mit CD und Hülle...

Und für CS braucht man Definitv Skill... Es gibt genug kleine Beliebte Maps und nicht nur den Bomben Spielmodus... Das Glück wovon du redest ist Skill, weil du nicht ohne Zielhilfe Spielen kannst...



Bei Quake ebenfalls, dort braucht man verdammt gute Hand-Augen Koordination um überhaubt ersmal bei dem Spielmodus "insta-kill" (Auf Deutsch gesagt, Laser Waffe mit 1 Hit Kill Funktion) jemanden zu treffen.

Dazu ebenfalls das Movement, welches in Cod der "Dolphin Jump" ist bzw. DropShots.

Bei CS ist das Moement zur Seite ausweichen, Springen, Ducken und niht nur 1 Knopp drücken zum Hinlegen...

Zu der Grafik von Cod. Guckt euc doch einfahc mal Explosionen von Granaten oder Fässern an ni Zeitlupe mit den Kino Modus... Bei CoD Black Ops ist das RC Auto mit insgesamt 10 Bildern Animiert...

Und auf Sound Engine legt Treyarch einen Dreck... Gibt ja Drohnen und Minikarten....

Bei BF3 ist die Engine schon relativ Besser, man hört Schritte der Gegner, die gleichen Waffen in Cod und BF3 hören sich so anders an, schon allein die Pistolen...


Naja ich brauch ja nicht meine Zeit vergeuden um ein paar COD Fans zu zeigen wie schlecht CoD eig. ist...

Kube5o3

unregistriert

23

14.07.2012, 07:08

Hat jemand 60€ für MW3?? xD
Nein Scherz, also ich spiele es mit mein Freund auf seiner Playstation.
Manchmal Battlefield 3 manchmal CoD MW3!! :D

Andi104

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Beruf: Schüler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 961 013

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

24

14.07.2012, 12:06

Ehrlich gesagt, war ich auch mal CoD Fan, aber, wie schon Vinci760 meinte, kommt einfach nichts neues raus.
Und dieses Jahr warte ich eigentlich nur auf ein Spiel:
Halo 4 ; Das einzige was ich daran nicht so gut finde, ist, dass es Halo nur für die XBox360 gibt (Ausnahmen: Halo, Halo2 für PC)

MfG Andi104

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 826 135

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

25

14.07.2012, 13:20

Also ich hab schonmal CoD gespielt aber ich finde es einfach Sinnlos... CoD ist für mich eines der Langweiligsten Ballerspiele weil immer nur das gleiche kommt.... Jedes mal wenn ein neuer Teil rauskommt tut man immer und immer wieder dasselbe da passiert einfach nichts neues!!

Naja ich will hier für die CoD Fans, die kann man ja eh nicht umstimmen aber mal ganz ehrlich... Es ist doch immer das gleiche oder nicht? Naja auf neue CoD´s warte ich eh nicht weil es ja das gleiche wie immer ist, aber ich warte momentan auf Tales of Grace F *_* (Bin ein Riesenfan von RPG und Tales of Grace F wird eines der besten dieses Jahres sein :D)

  • »HCMonstra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 250 778

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

26

14.07.2012, 14:09

Man kann natürlich keinen CoD fan in edn kopf setzen, dass CoD schlecht ist.. Erst HCM nicht
Ich sag nicht, das CoD gut ist, ich bin kein Fan davon. Ich finde aber genauso, dass die anderen Spiele
nicht gut sind.
aber HCM du kannst das Spiel nicht anpranern wenn das Schandensmoddel nicht von der ADAC entspricht
Das ist seit Battlefield Vietnam so, wenn nicht sogar früher. Also wer über die gleiche Grafik von CoD
lästert, der sollte auch den Fehler in BattleField kennen.
Und Valve wird garantiert keine 400Millionen Euro machen , wenn die das Spiel nicht für 60 € verkaufen, weil man sowieso immer nur für die dumme CD zahlen muss... Spiele wo man nur KEY's kaufne muss um sie zu spielen sind meistens 3/4 Billiger als die gleichen Spiele mit CD und Hülle...
Vergleiche mal die Preise eines Keys in Steam mit dem Preisen in Geschäften wie Mediamarkt, Real, ...
In den Geschäften ist es deutlich billiger als in Steam (es sei denn, Steam macht gerade Angebote).
Und Onlineshops wie Redcoon, etc. bieten auch CDs an und die sind deutlich billiger als bei Steam.
Nur Oststaaten-Keys sind deutlich billiger als in normalen Geschäften. Allerdings kommt der Nachtteil,
dass man sich dann die Spiele runterladen muss. Allerdings ist die Download-Geschwindigkeit trotz
DSL 16.000 relativ langsam, da die Server bei Steam höchstens 8000 Kbit/s schaffen. Daher lohnen
sich Keys eher kaum. Wer eine schnelle Installation haben will, sollte auf die gute alte Disk zurückgreifen.
Und auf Daure werden Spiele nicht lanweilig, wenn es keine Killstreaks gibt,,, Ich mein , Hallo? Im echten Leben bekommt man auch keine Atombombe, wenn man 25 Leute tötet.
Für einige schon. Ich habe nichts dagegen, wenn du einen reinen Shooter spielen willst, ohne jeglichen Krimskrams,
aber für wird es auf Dauer langweilig. Außerdem , Hallo? Im echten Leben bekommst du keine Auszeichnung, dass du
Polizisten als Terrorist tötest oder Bomben zündest. Du kannst Spiele nicht mit RL vergleichen. Du kannst lediglich
nur realistische Szenarien einfügen. Wenn jemand solch einen realistisches Spiel mag, habe ich nichts dagegen. Ich
mag bloß nur halt nicht zuviel Realismus in einem Spiel, denn für Realismus gehe ich nach draußen und mache Sport.
Aber jeder erwartet was anderes von einem Spiel und jeder will etwas anderes spielen.

Gruß HCM

Ähnliche Themen