Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DrunkenMaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 398 101

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

1

30.06.2012, 12:44

Lob an Silver

Jetzt wo Silver geht sollte man ihn noch mal besonders Loben.
Er war einfach nur spitze !
Es ist schade das du gehst !

Hier soll jeder mal seine Erfahrungen mit Silver reinschreiben.
Damit er uns immer in Erinnerung bleibt ...
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

lusu

Schüler

Beiträge: 104

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 495 682

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

2

30.06.2012, 12:48

Echt seeeeeeehr schade das Silver geht, er haqt mir oft bei Problemen geholfen und ist sehr nett!!!

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 787 690

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

30.06.2012, 12:58

in meinen augen ein unglaublicher user der anderen immer zur stelle war und rw zu dem gemacht hat wie wir es kennen er half mi sofort bei jedem problem das ich hatte er war so großzügig ich wünsche ihm zum abschied noch viel glück und hoffe er sieht auf rw mal vorbei

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 587 746

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

30.06.2012, 13:17

Danke dafür das du den Server so geil und gut präsentiert hast dank dir ist der Server einzigartig geworden danke dafür das ganze Team wird dich vermissen
Mfg
_MauGro_

5

30.06.2012, 13:19

Lewis

ich fande Silver auch gut

Thoranon

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 276 516

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

6

30.06.2012, 14:17

Silver war einfach spitze er hat den Server die Schule sein Privates leben alles zsm auf den Hut bekommen einfach grandios.
Richtig schade dass er geht.

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 578 037

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

7

30.06.2012, 15:16

Auch von mir ein riesen Lob an ihn.

Sehr schade das er nun geht. Ich würd vorschlagen eine Art "Denkmal" für ihn zu errichten, damit jeder weiß wer Rockwood zu dem gemacht hat, was es heute ist. Seine komplette Arbeit für den Server muss man Respektieren, seine Art wie er mit uns die Zeit verbracht hat war grandios.


Dein Sm0ky

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 817 355

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

8

30.06.2012, 15:17

Silver hat so viel für den server gemacht und ihn zum laufen gebracht.... Es ist schade, dass er sein Amt abgibt und rockwood verlässt, aber man kann ihn ja nicht dazu zwingen, seinen Job als Admin zu halten.

Er war ein Super Admin, hat sich um Probleme anderer gekümmert und war immer für einen Spaß zu haben...

Silver wir werden dich vermissen! Mach's gut und hoffentlich nimmst du dir mal zeit wieder einmal auf Rockwood vorbei zu schauen.

CHICKA

Schüler

Beiträge: 83

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 369 595

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

9

30.06.2012, 19:50

Auch von mir ein riesen Lob an ihn.

Sehr schade das er nun geht. Ich würd vorschlagen eine Art "Denkmal" für ihn zu errichten, damit jeder weiß wer Rockwood zu dem gemacht hat, was es heute ist. Seine komplette Arbeit für den Server muss man Respektieren, seine Art wie er mit uns die Zeit verbracht hat war grandios.


Dein Sm0ky


Dafür wäre ich.
Silver auch ein dickes Lob von . Es ist sehr schade das du gehst du warst immer nett zu den usern und hilfst auch wenn jmd hilfe braucht. Silver , du wirst immer in unseren Herzen bleiben
mfg CHICKA

Danke Anton55 für diese geile Signatur
(\_/)
(O.o) <- MumbleBunny
(> < )

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 168 725

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

10

01.07.2012, 12:57

Ich schließe mich Smoky's Meinung an. Bauen wir ein Denkmal!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Ähnliche Themen