Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XyloExe

Anfänger

  • »XyloExe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 39 478

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

1

10.06.2012, 13:26

Cops Verbrechen Jail etc.

So Ich hab mir den Server nun schon seit fast 2 wochen Inentsiv angeschaut und muss sagen einiges ist super anderes hingegen auch superschlecht.
Zu den guten Sachen:
Die Community an sich bietet ser viele nette User die hilfsbereit sind und sich untereinander unterstützen.
Rockwood es ist ne gute Sache das der Ort komplett gesichert ist und nur durch Kauf eines Grundstückes Baurechte erworben werden können.
Portale diese sind sehr nützlich man muss nicht für jeden Rohstoff oder jedes Teil kilometer weit laufen.

Zu den Negativen Sachen:
Viele User sind frustriert genervt oder was auch immer und Killen grundlos andere Spieler dagegen muss etwas unternommen werden !
Es kann nicht sein das es ewig dauert bis jemand online ist um etwas dagegen zu unternehmen Chatspam, Killen, Griefen etc. etc. gegen diese Vergehen muss SOFORT etwas unternommen werden und nicht erst nach 1-2 Tagen sowas muss nunmal Zeitnah geschehen !
Cops die Fraktion an sich ist super nur leider sind sie häufig zu übereifrig jailen zu früh oder zu spät da fehlt eindeutig das Fingerspitzengefühl
Ich meine da müssen Grundlegend Regeln verändert angepasst und richtig zusammengefasst werden sonst wird das nie was !
Als Beispiel nehmen wir die Anzeigen ich meine Super man kann jemand wegen Mordes anzeigen aber was ich dann sehe find ich stellenweise unmöglich da wird mehr darüber disskutiert von nem Cop das jemand im Beitrag etwas dazugeschrieben hat als das er mal den Fall klärt da bekommt jemand eher nen Jail für seinen Beitrag als der eigentlich Mörder ???
So etwas kann und darf nicht sein ! Es ist doch umso besser wieso soll ich das Forum zu spamen mit Beiträgen wenn der User der schon einen Thread hat umso mehr Fälle da drin sind umso mehr Zeugen und bestätigungen gibt es doch sowas sollte nicht gegen die Zeugen selber ausgelegt werden !
Da sollte mal früher entschieden werden User zu Jailen auf "Lebzeit" bis ein Admin da ist um über Bann zu entscheiden. Ich kann es nicht gut heissen User die 5 oder mehr mal andere Killen etc. hier noch Spielen dürfen das ist meines Erachtens einfach zu viel hier haben viele ja Quasi Narrenfreiheit !
Fazit : Die Cops und die Regeln müssen DRINGEND überarbeitet werden !
Jail entscheidungen fallen mir zu oft zu niedrig zu seltsam und bei richtigen Tätern zu langsam aus da laufen viele frei herum die schon lange nen Bann verdient haben !
Ich erkläre mich gerne Bereit im Ts oder sonst auch egal wo mit den Admins Cops etc. ein Gespräch zu führen kann auch gerne mal überarbeitete Regeln etc. hier hochladen ich will ja nicht nur Anprangern sonder Aktiv mithelfen die Qualität des Spielens auf diesem Server verbessern

P.S.:Ich bin 27 von daher bringe ich auch die nötige Reife und Erfahrung in so mancherlei hinsicht mit. Nicht das hier einer Denkt wasn das für einer ? Ich möchte lediglich darlegen wie das Spielerlebnis für einige neue User hier wahrscheinlich ist und wie es sich langsam zum negativen entwickelt !
Ich Spiele MC seit 1.2 Beta hab schon auf mehreren Servern Mod,Support sowie Admin Positionen gehabt und kann also viel Erfahrung und hilfestellung weitergeben !

Beste grüße euer Xylo !

Paulchen Panter

unregistriert

2

10.06.2012, 13:43

Du spielst auf diesem Server seit 2 Wochen, und dein "negativer" teil ist 3x so lang wie der Positive. Wenn es hier wirklich so schlecht ist, niemand zwingt dich hier zu spielen. ;)
Aber wenn du was verändern willst, solltest du erstmal einen Monat hier spielen. Dann könntest du sich auch für eine Fraktion bewerben und da dann deine Verbesserungsvorschläge einbringen. Es kommt nicht so gut an wenn ein User auf den Server kommt, vieles Kritisiert und sagt das er auf anderen Servern schon in einer achso tollen Position war. Vorallem bist du nicht der einzige der sich solche gedanken macht, da gibt es genug Leute ....
Was die Cops angeht, du kannst dich ja gerne Bewerben und dann 24h am Tag on sein, um den Usern sofort zu helfen. Ich denke die Cops haben ( zum Glück ) auch noch mehr zu tun als am Computer zu sitzen. Wie gesagt, wir sind offen für neue User mit neuen Ideen, aber du solltest schon in der betroffenen Fraktion sein und dir genau ansehen wo die Probleme liegen und sie nicht von aussen Komentieren.
mfg Panter

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 314 227

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

10.06.2012, 14:16

Zitat

Es kann nicht sein das es ewig dauert bis jemand online ist um etwas dagegen zu unternehmen Chatspam, Killen, Griefen etc. etc. gegen diese Vergehen muss SOFORT etwas unternommen werden und nicht erst nach 1-2 Tagen sowas muss nunmal Zeitnah geschehen !


Ich weiß nicht was für eine abstruse Ansicht du hast wie das funktionieren soll aber wie Paulchen sehr schön schon sagte,
wenn du dein komplettes Leben einem Server opfern möchtest um genau dies zu erfüllen was du bei diesem Punkt bemängelst, dann mal los ^^


Tja sorry aber ich muss sagen dass diese Ansicht ziemlich dreißt ist...
Hier stecken viele Leute schon sehr viel Zeit in den Server rein und alles im RL stehen und liegen zu lassen nur um "SOFORT" online kommen zu können
um irgend ein kiddy zu bannen dass sich jeder Zeit mit nem ip-changer neu einloggen kann und weiter macht ist es irgendwie nicht wert...


Punkte zu finden die man kritisiert und Verbesserungsvorschläge einzubringen bei denen sich die anderen tot arbeiten müssen
ist natürlich sehr einfach... Wenn du mit anpacken möchtest den Server zu verbessern dann solltest du dies nicht damit tun
den Leuten zu sagen was sie angeblich falsch machen...


Lg Silver

Ende

XyloExe

Anfänger

  • »XyloExe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 39 478

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

4

10.06.2012, 14:19

Hmmmm... naja das soll das Team nicht in den falschen Hals kriegen dies ist lediglich ein Feedback eines Users mehr nicht die Äusserung mit niemand zwingt dich hier zu spielen überlese ich mal einfach den darum geht es überhaupt nicht ?
Ich bin heute im Ts nur bestätigt worden es waren einige Ts mit Galloni (sonst eigentlich ein netter kerl ) sogar ein Cop ist Anwesend und bekommt mit was da alles passsiert und es wird NICHTS unternommen das ist absolut untragbar !?!?!
nun gut ich halte mich einfach zurück mal sehen ob sich was ändert
jedenfalls sollst du dich nicht angegriffen fühlen denn so war es nicht gemeint aber da du mich so harsch anfährst hast du es wohl so aufgefasst ok
du suchst mehr Kritik in diesem Beitrag um mich anzugreifen als die Probleme anzusprechen seltsame Vorgehensweise ?
zu der Bemerkung:" Was die Cops angeht, du kannst dich ja gerne Bewerben und dann 24h am Tag on sein, um den Usern sofort zu helfen"
Ich gehe selber Arbeiten mache grad meinen Meister und hab noch ne Freundin und trotzdem reichts um mal hier und da 2 Std. online zu sein in der Zeit hätte es schon einiges an Hilfe gebraucht
Ich will dich auch jetzt wieder nicht angreifen sondern lediglich deine Bemerkungen in meine Richtung mal entkräften.
Da viele Positionen von Usern besetzt sind deren Altersschnitt 16 ist kann man auch hier nicht von jemandem Ausgehen der keine zeit hätte zu spielen :-)

naja wie gesagt es soll sich weder die Serverleitung noch irgendjemand vom Team angegriffen fühlen ich wollte nur mal offene Probleme ansprechen da es hier noch keinen Beitrag dazu gab.
Vielleicht gibt es noch User die auch mal ihr Feedback hier Posten die auch länger hier spielen

XyloExe

Anfänger

  • »XyloExe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 39 478

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

5

10.06.2012, 14:23

Okay Closed das Thema !
Wie ich sehe geht ihr hier nicht wirklich aufs Thema ein sondern sucht nur Kritisch mir gegenüber finde ich schade wie bereits erwähnt bin ich sehr wohl eingespannt im RL aber das steht auf nem anderen Blatt denn dafür sind diese Fraktionen da um möglichst viel Arbeit abzunehmen und online Zeiten abzudecken
aber ich lass es einfach weil ihr das hier viel kritischer auffasst als Gedacht gut ihr könnt gerne weiter Kritik an mir suchen aber so verbessert sich nichts im Gegenteil noch auf User negativ eingehen die es nur gut meinen naaajaa ..........

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 253 799

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

10.06.2012, 16:26

Da viele Positionen von Usern besetzt sind deren Altersschnitt 16 ist kann man auch hier nicht von jemandem Ausgehen der keine zeit hätte zu spielen
Sag mal, willst du uns verarschen? Hälst du uns alle für Suchtis, die 25 Stunden am Tag suchten?
Besonders 16 haben kaum Zeit. Sie haben Schulunterricht, müssen für die Schule lernen, etc.
Die meisten in der Community haben nochmal Nachmittagsunterricht, dass bedeutet, die
meisten User sitzen bis teilweise 17:00 Uhr in der Schule. So, die, die früher, von denen kannst
du wenig erwarten, dass sie ihre Freizeit nur für Minecraft verwenden. Sie haben auch Hobbys
oder gehen zum Sportverein, etc. Ich sage es nochmal. Wir sind keine Suchtis!!!!!
Ich kann es nicht gut heissen User die 5 oder mehr mal andere Killen etc. hier noch Spielen dürfen das ist meines Erachtens einfach zu viel hier haben viele ja Quasi Narrenfreiheit
Klar sind Mörder blöd für die einen, aber sie schaden den Server weder auf Marketingtechnische-
noch auf Reintechnischeweise und nutzen keine Bugs aus.


Wenn dir der Server nicht gefällt, kannst du ja in einem Suchti-Server zocken.

Ich glaube, du findest viele Gleichgesinnte. :)

XyloExe

Anfänger

  • »XyloExe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 39 478

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

7

10.06.2012, 19:27

Okay HCMonstra dein Beitrag hatte zwar null % Konstruktivität aber egal Ich geb auch dazu mal mein Statement ab
Es sollte mal gelernt werden richtig zu Interpretieren man muss nicht "Suchten" oder sonst etwas in der Art um dem Server weiterzuhelfen
Aber wenn Cops da sind was öfter der Fall war und nichts gegen Dauerkillen etc. unternommen wird muss ich mich leider fragen was da falsch läuft weil es sehr wohl der Community schadet da oftmals neue Spieler den Attacken zum Opfer wurden und so vielleicht abgeschreckt werden von dem Server !

Also hier Nochmal es hat absolut NICHTS mit "Suchten" oder sonstwas zu tun den Aktivität ist hier nicht das Problem sondern das Handeln ich hoffe es wird jetzt nochmal deutlich.

die letzte Bemerkung auch vollkommen Sinnfrei
:"Wenn dir der Server nicht gefällt, kannst du ja in einem Suchti-Server zocken."
Wer sagt das mir der Server nicht gefällt ? es gibt halt nur Punkte die schief laufen die ich anspreche mehr nicht von "Nichtgefallen" habe ich gar nicht gesprochen ?
Sei mal weniger harsch und weniger aufbrausend der Ton macht die Musik und gleich so unfreundlich daherkommen mit sowas wie
:"Sag mal, willst du uns verarschen?" was soll diese Äußerung bringen ?

wertomino

Anfänger

Beiträge: 28

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 124 838

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

8

10.06.2012, 21:18

1. Es gibt in letzter Zeit so viele Regelmissachtung, dass es sehr schwierig ist alles im Überblick zu halten
2. Es mag ja sein das gewisse Leute mit dem Server nicht zufrieden waren, aber der Grossteil ist es, dass wirst du ja wohl gemerkt haben(z.bsp. durch die Anzahl Forum Anmeldungen "10000" oder durch die Anzahl User die immer On sind).
3. Das Team ist schon sehr gestresst wie den Beiträgen zu entnehmen ist.
4. Man kann nicht alles jedem Recht machen!(Was nicht heisst man kann nichts verbessern)

Das war meine Meinung zu diesem Thema!

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 599 575

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

9

13.06.2012, 19:22

Man kann hier auch mal bitte freundlicher schreiben und nicht mit willst du mic ver****schen und ausserdem muss man auch mal verständnis dafür haben das, man nicht alles auf einmal erledigen kann. Das Team versucht sich so schnell wie möglich darum zu kümmern und wenn man mal sieht wie viele Anzeigen täglich reinkommen kann man auch bitte verstehen das das nicht von jetzt auf gleich geht.
Mfg
_MauGro_

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 179 172

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

10

14.06.2012, 21:57

1. Die Admins haben sehr viel um die Ohren, sie haben Jobs, Berufe, Schule, sind gerade mitten in ihrem Schulabschluss. Und an diesem Server gibt es nichts, dafür dass er von minderjährigen ganz alleine auf den beinen gehalten wird, auszusetzen.
2. Glaube ich dir irgendwie nicht, dass du 27 Jahre alt bist. Wer mit 27 noch Minecraft spielt, hat echt keinen Beruf o.O Sogar ich habe schon einen Job, und kann eher abends online kommen. Und HCM hat das vollkommen richtig ausgesprochen, die meisten müssen bis 17-18 Uhr arbeite, haben schule. Meine Schule ist oft, oder fast immer um 16 Uhr zu ende und ich Muss dann noch durch ganz München gurken, bis ich daheim bin.
3. Ich denke, dass kein Spieler, sei er 27 oder 13, der erst 2 Wochen auf dem Server ist, irgendetwas beurteilen kann. Ich bin seit mehr als 2 Monaten hier, entdecke aber trotzdem ständig neue Sachen... Bei sowas geht mein Respekt vor älteren menschen, den ich wirklich besitze, richtig flöten bei sowas! Ich hab 100% Respekt vor den Administratoren dieses Servers, obwohl sie nur 2-3 Jahre älter sind. Aber vor solchen Nörglern geht die Prozentzahl von meinem Respekt sehr schnell von 100% auf 0%.

Also ein Tipp. Spiele hier ein halbes Jahr, dann kannst du mitreden, bist vielleicht Supporter, bist engagiert und kannst Kritik äußern. Aber 2 Wochen, und ich habe dich in dieser Zeit KEIN einziges mal gesehen, und schon meinen zu müssen, hier den Macker zu spielen dödelt mich wahnsinnig an! Ich habe mich damals nach 1 Tag schon in den Jail befördert, habe mich nach 2 tagen bei den Scorps beworben (Wurde selbstverständlich abgelehnt),und hab versucht, mich bei älteren Usern zu integrieren...alles mit 13 Jahren Erfahrung im Leben, während du schon angebliche 27 Jahre alt bist.

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

DuploDex

unregistriert

11

15.06.2012, 06:16

Versteh ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DuploDex« (15.06.2012, 06:31)


Ähnliche Themen