Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TucTucGamer

unregistriert

1

30.04.2012, 21:12

Fühle mich unfair

Ich habe was zu kritieren uns swar,das ich keinen Betreftlichen grund bekomme warum meine bewerbung abgehlent wurde,liebe admins ich brauche in der sache hilfe,danke im voraus

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 280 922

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

30.04.2012, 21:15

Kein Problem, du hättest nur mal lesen sollen was geschrieben wird, also:

Unter deiner ersten Bewerbung wurde geschrieben:

Zitat

Abgelehnt
- Schau dir die Regeln nocheinmal an!
- Sätze zu kurz!



Bei uns ist die Regeln dass man sich mit 13 Jahren 1x bewerben darf da wir keine Kinder hier haben wollen die sich unreif benehmen,
du hast nun also die 2. Bewerbung geschrieben und hast die Regeln wieder nicht gelesen.
Deshalb wurdest du abgelehnt und darfst dich auch nie wieder Bewerben, wir haben wie gesagt unsere Regeln an die wir uns halten.
Suche dir bitte einen anderen Server

Lg Silver3o5

Ende

TucTucGamer

unregistriert

3

30.04.2012, 21:30

??!!

du hast doch noch runter geschrieben das es auf 13 jahren runtergesetz worden war,also verstehe ich das nicht

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 816 396

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

30.04.2012, 21:33

Es wurde geändert, weil zu viele Unreife User gekommen sind. Daher wurde das alter angehoben und nur bestimmten Leuten ab 13 Jahren das spielen auf rockwood erlaubt wird

TucTucGamer

unregistriert

5

30.04.2012, 21:36

das wuste ich nicht ich habe mich an die aussage vom silver gehalten,denn er hat geschrieben dass man schon mit 13 rein kommt,ich habe gedacht weil er schreibt das sind die neuen änderungen das ich mit 13 drauf kann,es tut mir leit,und finde es auch nicht toll das die regeln nicht ganz klar geschrieben sind!!

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 816 396

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

6

30.04.2012, 21:37

Unklar geschrieben o.o em... Ganz oben steht doch mindestalter 14 Jahre....

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 280 922

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

7

30.04.2012, 21:39

Es ist doch ziemlich eindeutig, Dieser Server ist ab 14 Jahren aber Leute die eine Super gute Bewerbung schreiben dürfen auch ab 13 rauf,
du hast keine Super Gute Bewerbung geschrieben weshalb du leider gehen musst

Ende

TucTucGamer

unregistriert

8

30.04.2012, 21:40

ja aber aber ich dachte weil silver es geschrieben hat es ist auf 13 runter desetz das man ab 13 drauf kommt und man kann einem user doch sagen was man verbessern muss oder,weil ich wuste nicht genau was man von mir wolte als man gesagt hatt lies dir die regeln durch aber ok,ich kann mir auch nen anderen server suchen der nicht so ablehnent ist!!

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 167 924

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

9

30.04.2012, 22:25

Also als ich vor 2 Wochen auf den Server kam, war mir klar, dass der Server nur bei guten Bewerbungen für 13 Jährige zugänglich ist. Also habe ich eine gute Bewerbung geschrieben, zugegeben dass ich 13 bin und sie haben mich genommen. Leute ich verstehe einfach nicht, was daran so schwer ist, eine Bewerbung (MIT VORLAGE SOGAR!) zu schreiben. Später im Beruf/Lehre müsst ihr auch eine schreibe, da gibt's keine Vorlage, und da werden die die schlechte Bewerbungen schreiben gar nicht mehr wahrgenommen. Also muss ich Silver hier an der Stelle eindeutig recht geben, denn das ist wirklich nicht schwer, für deutsche Schüler, die das zig mal in der Schule machen (ich bin in der 8. Jahrgangsstufe und wir haben das noch NICHT durchgenommen, und ich habs trotzdem auf die Reihe bekommen. Ich glaube man nimmt "Bewerbung in der 9. oder 10. Jahrgangsstufe durch. ). Also Leute, DEUTSCH lernen ist ein klarer Vorteil, ich bin froh, dass ich meine Sprache kann, wenn ich ehrlich bin... Und noch was: Wenn ich hier ab und zu durchs Forum scrolle, und die deutsche Rechtschreibung von einigen Usern sehen, fallen mir die Zähne ausm Mund vor Staunen, wie man so schlecht die eigene Spreche sprechen/schreiben kann. Also reißt euch doch mal zusammen bitte!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 346 744

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

10

30.04.2012, 23:49

Schluss aus Ende!
Ich hab mir sogar 2 von dir angeschaut, und du beiden der gleiche Fehler= abgelehnt!
Also war der Beitrag in Silver völlig ausreichend, du und kein anderer muss sich dazu mehr aüßern!
Abgelhnt bleibt abgelehnt und du brauchst auch nicht weiter PN's zu schreiben!
Vermisst seine HTML Funktion :(

Doeminik

Anfänger

Beiträge: 26

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 114 297

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

11

05.05.2012, 17:25

Und ??? Ich hab zwei geschrieben weil ich die erste nicht fand und nicht wusste was falsch war !! Jetzt darf ich nicht nochmal eine schreiben und ich wusste bei der zweiten den Fehler immer noch nicht

Ähnliche Themen