Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Happytrance (Ig=Nekkro)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 408 740

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

1

02.05.2012, 19:51

Eine Regierung

GUten Tag,
Ich wollte mal wissen was ihr davon hält wenn es noch eine neue Fraktion geben würde!
Und zwar die Regierung: Dort würde es z.B. Kanzler oder König geben unter anderem Bundesürädident und Bodyguards!
Die bodyguard müssten dann auch z.B. den König sozusagen vor den Gangs beschützen.

Ich wollte nurmal wissen was ihr so davon halten würdet.

MfG.

ps: es war halt nur ne kleine vorstellung die Fraktion könnte man natürlich verbessern.

Nekkro, hilft jeden und bereitet Freude!!!...................auch Creepers ---^---:P

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 233 117

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

02.05.2012, 20:10

Ähnliche Vorschläge wurden schonmal gemacht.
Sie wurden abgelehnt. Außerdem haben sie eh
keinen Sinn, denn die Admins haben ja alle macht
und sind reintheoritsch die Könige, Präsidenten,
Kaisers, ...
Von daher unnötig.

Cruzer1994

Anfänger

Beiträge: 13

Beruf: Maler/Lackierer

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 61 721

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

3

02.05.2012, 22:12

Bin gleicher Meinung kann also //closed hier

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 949 368

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

4

02.05.2012, 23:45

Die Idee gab es schon mal, und ich fand sie garnicht so schlecht.
Nur muss man dafür wieder rum viel Zeit investieren = Stress = ... (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Außerdem finde ich es irgendwie kindisch wie du es handhabst. Ich meine.. Bodyguards.. really?
Ich bin weder für, noch gegen eine Art Regierung. Es hat eben so seine pro's und con's. ^^
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

  • »Happytrance (Ig=Nekkro)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 408 740

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

5

03.05.2012, 00:13

War ja nur ein Vorschlag ich fände es lustiger :D
Denn sie könnten auch z.B. Rundmails machen wo die Gangs sich bekriegen, und so die anderen User sich eher von dem Ort solange fernhalten sollten.
Und zuden Bodyguards: Wieso kindisch die gibt es doch wirklich, und die sollten auch z.b. den Präsidenten beschützen, es sollen ja auch Members da sein :D
Und zu Monstra na klar haben die Admins die macht.
Doch die Admins kümmern sich um alles und halten alles aufstand! Die Admins sind sozusagen garnicht im Spielen drinnen also ich meine es halt mit Fraktionen und so.
Und der "Präsident" so auch garnicht jetzt Baurechte verteilen oder so, so meine ich das nicht.
Stimmt Bloody es wäre stress alles herzurichten.

Also ich will nicht dafür kämpfen es war ja nur mal ein Vorschlag, die den Server noch aktrativer machen würde :)


MfG ;)

ps: und zu Cruzer ich glaube nicht das du den Server wirklich kennst, wie kannste dann sowas beurteilen :D?

Nekkro, hilft jeden und bereitet Freude!!!...................auch Creepers ---^---:P

Ähnliche Themen