Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25.01.2016, 14:10

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

Ein letztes RL-Treffen..?

Hätte Interesse Bundesland wäre ebenfalls NRW

23.04.2015, 01:20

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

Mal wieder Minecraft

Klingt doch gut

28.01.2015, 21:46

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

Wer ist noch da?

Oh, das Forum ist ja wieder da Naja, ich kann gerne wieder helfen, hab momentan lust in Minecraft was zu bauen Und ich hab sogar noch Ideen für ein neues Konzept

24.11.2014, 21:49

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

RW Treff 2014?

Naja, das mit 2014 wird wohl nichts Ich wär nebenbei bemerkt auch für Düsseldorf oder irgendwo in NRW

10.07.2014, 00:01

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

RW Treff 2014?

Noja, wenns in Witten ist werde ich wohl zu 90%vorbeischauen (kommt natürlich aufs Datum an) Mal sehn wie es sich ergibt.

18.12.2013, 11:18

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

Alles Gute

In diesem Sinne, alles gute du alter Kater!

21.10.2013, 21:17

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

Alte Rockwood - Videos :-)

Na ihr Flachwasserpiraten Ich hab noch eins von den guten, alten Zeiten für euch Video: http://www.youtube.com/watch?v=B56Ji934HUA

08.08.2013, 16:25

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

Gamescom 2013 - Seid ihr dabei?

Ich bin mit ner ganzen gruppe alle Tage da, war aber auch schon die letzten 2 Jahre da Für die die unter 16 sind: Man bekommt am Eingang nur nen Bändchen als altersnachweis. 1. Liegen die dinger immer aufm Boden run, d.h. man könnte rein theoretisch eins ab 16 oder 18 aufheben und anziehn, da man sonst nicht weiter kontrolliert wird, 2. Kann man da auch mehr als genug machen als nur ein mal i-ein Spiel anzuzocken, dazu kommt noch dass man für die Bekannten Spiele meist mehrere Stunden anstehn mu...

01.08.2013, 01:29

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

Unnützes Wissen: Rockwood Edition

Achso, deshalb waren da Enderdragon beim release von North Rockwood, hab ich mir aber fast schon gedacht Weiteres unnützes Wissen: Durch mich war der North Rockwood Spawn kurze Zeit später kaput, weil mir das Ding bis dahin gefolgt ist (Nein, sollte kein Anschlag sein, war wirklich nen versehen) (Noch mal zur Info: Der North Rockwood Spawn lag anfangs ~1-2Km von der Stadt enfernt und war nen Glas Zylinder ohne Dach, man konnte sich dann durch ein Schild in die Stadt Porten)

12.07.2013, 17:09

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

RL Treffen?

Naja, bin erst um kurz nach 18:00 Uhr da.

11.07.2013, 11:38

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

RL Treffen?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe Ich denke aber nicht, dass ich bis um 14Uhr da sein kann, ich hab Morgen noch Schule. Ich werd dann so gegen ~16Uhr da sein

11.07.2013, 11:06

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

RL Treffen?

Alles klar, ich hab mich nur gewundert weil hier nicht mehr wirklich darüber gesprochen wurde Und ich weiß auch schon wie ich da hi komme Nur weiß ich nich wo das jetzt genau ist, ich mein in der nähe des Hauptbahnhofs

11.07.2013, 09:57

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

RL Treffen?

Guten tag, soweit ich weiß soll das RL Treffen vom 12. bis zum 14. Juli statfinden. Das wär also ab Morgen bis Sonntag. Ich würd da mal gern aufgeklärt werden

06.07.2013, 17:09

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

Alte Erinnerungen - Screens aus New Rockwood

Lol Schaf Hab ich erst Heute beim einschlafen noch dran gedacht (Im Ernst) Da ist es ja, mein 1. Haus *_* jap, das waren noch Zeiten... Wo Kübise und Blumen noch sau viel Wert waren Leider hab ich selber keine Screens mehr von New Rockwood... aber dafür hab ich hier noch eine neuere Version des Klassikers

26.04.2013, 11:46

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

So wenig User momentan!

Also ich mach im Moment auch lieber irgendwas draußen als am Rechner zu sitzen Ich glaub wirklich das liegt gròßtenteils am Wetter. Ich denke aber auch, dass die Map unübersichtlich ist, ich finde den AUFBAU von der New Rockwood Map am besten. Halt recht flach, alles Wichtige im Stadtzentrum und außen rum die Wohngebiete. MfG. Killer_Pommes

23.04.2013, 14:04

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

Spiele der Kindheit

Wayy America! Das Spiel hab ich mir erst letztens wieder installiert Das erste spiel was ich gespielt hab war Age of Empires Hachja *_* Dannach kamen Spiele wie Hype Lego Racers Später kamen dann auch Spiele wie Mafia Oh mein Gott, jetzt hab ich wiederden Drag es zu spielen Unreal 2 Natürlich aber auch Stronghold, Anno und die alten Siedler Spiele Mir würden warscheinlich noch mehr einfallen, aber an solche Spiele konnte ich mich jetzt spontan errinern

10.04.2013, 17:51

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

Rockwood - Das Problem

Quests Mann muss ja nicht unbedingt Denizen dafür nehmen. Ich denke eher an das 1. Quest Plugin was Rockwood hatte. Halt wieder mit unterschiedlich schweren Quests die man nur für 50€ dropen kann. Man hätte was zu tun und man verdient etwas Geld für ehliche Arbeit

26.03.2013, 23:28

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

endlos geschichte

Annely stinkt nicht, weil sie ein Schrucky-tattoo entfernt hat und sich gewaschen hat. Ch3ato denkt, dass sie aber stinkt, denn sie mag keine Waschmaschinen. Speedjackson sagt, dass Timo sie mag. Kube5o3 liebt das Tattoo. Sackboy motzt, weil er kein Tattoo zerstören darf. Doch Saibot darf das. FoILLoW schreit, weil er dauernd geschlagen wird von MauGro. Deshalb muss Rexxgta ihn trösten. LPGrenade isst leckere Klopapierfetzen und dazu Pizza mit Jalapenos. Rocco denkt, dass sackboy1988 ein NyanCat...

26.03.2013, 23:23

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

endlos geschichte

Annely stinkt nicht, weil sie ein Schrucky-tattoo entfernt hat und sich gewaschen hat. Ch3ato denkt, dass sie aber stinkt, denn sie mag keine Waschmaschinen. Speedjackson sagt, dass Timo sie mag. Kube5o3 liebt das Tattoo. Sackboy motzt, weil er kein Tattoo zerstören darf. Doch Saibot darf das. FoILLoW schreit, weil er dauernd geschlagen wird von MauGro. Deshalb muss Rexxgta ihn trösten. LPGrenade isst leckere Klopapierfetzen und dazu Pizza mit Jalapenos. Rocco denkt, dass sackboy1988 ein NyanCat...

23.03.2013, 17:06

Forenbeitrag von: »KILLER_POMMES«

Was weisst du über die Person über dir?

- Bist 16 - Bist glaub ich schon am längsten Supporter - Heißt Alexander - Bist der Bruder von Chrishaupt - Schreibst Plugins - Magst deine Spitznamen nicht - nett - luschtig