Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14.06.2015, 17:53

Forenbeitrag von: »Leraf«

TS

hey kann mir jemand mal fix die Ts id geben vom Rw TS server? hab sie verlegt

10.06.2015, 17:52

Forenbeitrag von: »Leraf«

Rockwoodler im Reallife?

[img]https://instagram.com/p/vwhueAvV14/?taken-by=das_leraf[/img] ich mach mal mit (kp ob das so klappt)

22.02.2015, 15:31

Forenbeitrag von: »Leraf«

Wer ist noch da?

bin auch noch da und hätte auch noch gut lust dazu

22.02.2015, 15:27

Forenbeitrag von: »Leraf«

speedjackson

ganz kurze frage: hat noch wer kontackt zu speedJackson? bräuchte mal seine hilfe hab n kleines redstone problem

07.12.2014, 20:58

Forenbeitrag von: »Leraf«

NEW-Rockwood

ja stimmt es gab zeiten wo es gut lief, ich erinner mich immer gerne an das sky battle event, das gab es nur einmal und währ elgarfo nicht mein bruder gewesen hätte ich fast nicht mit machen können weil ich es sonst nicht mit bekommen hätte ich hab meine meinung geänder ich fänd es toll wenn es ein neues rockwood gäbe, aber wenn möchte ich mithelfen können wenn es geht, ich bin bereit verantwortung zu übernehmen wenn ich darf

01.12.2014, 21:34

Forenbeitrag von: »Leraf«

NEW-Rockwood

das währ dann schon new,new,new,new rockwood und ich glaube ich hab sogar eins vergessen. Ganz ehrlich seht es ein der server lief nie gut und ein neuer wird es euch nicht bringen, und auch wenn ich das sage, rockwood wahr trozdem immer mein lieblings server vieleicht lag es auch daran das rockwood der server wahr auf dem ich mit Minecraft angefangen hab kp, fakt ist es ist schade das der server zerfallen ist aber ein neuer wird es auch nicht bringen

10.06.2014, 14:25

Forenbeitrag von: »Leraf«

Eine Frage zu den Mini-games

sind eigentlich auch wieder großere Events geplant so wie damals das eine Sky battel? oder absofort nur noch die mini-games? naja für die richtig Großen sachen sind vermutlich auch immer zu wenig leute on von daher wird das eh problematisch oder nicht? Naja ich dachte ich frag halt mal

10.06.2014, 14:22

Forenbeitrag von: »Leraf«

Altes RW und Meteor

ich fande die map vor alle dem immer sehr geil, wo wir noch die Mauer um Rockwood hatten und wir eigentlich nur so eine kleines kaff waren( positiv gemeint) aber die map exestiert glaub ich überhaupt nicht mehr, wenn doch ich nehme sie gerne aber rockwood wird trozdem meiner meinung nach immer besser. Wir und damit meine ich uns alle sind eigentlich Rockwood und nciht irgend ein server oder irgend eine Map, und in der Rockwood community hab ich bisher nur coole leute getroffen mit sehr wenig aus...

13.05.2014, 19:04

Forenbeitrag von: »Leraf«

Ein kleines geschenk^^

Ja ich weiß ich muss was mit meinem Mikro machen, hab ich auch schon gemacht und das mächste video (b.z.w. die nächsten 3) sind schon draussen brauch aber irgentwan ein ein programm zu bearbeiten der videos, momentan schneidet mein fraps alle 15 minuten aufnahmen in mehrere videos und das ist echt nervig und ich weiß nicht wie man das beheben kann

09.05.2014, 20:59

Forenbeitrag von: »Leraf«

Ein kleines geschenk^^

Das ist ein kleines geschenk für die betreiber dieses Servers Hoffentlich gefählts euch. Dachte mir es ist mal angebracht das ich sowas tu einfach weil ich diesen Server liebe https://www.youtube.com/watch?v=IDnqcU5XtGs

13.03.2014, 15:53

Forenbeitrag von: »Leraf«

Frage

hm vieleicht lass ich das doch noch, weil meine reife läst zu wünschen übrig, naja manchmal zumindest

12.03.2014, 21:53

Forenbeitrag von: »Leraf«

Frage

An die Admins: was ist den das mindest alter für Moderatore, Supporter etc.? und welche voraussetzungen? würde ich gerne wissen. Freue mich auf eine antwort

09.03.2014, 18:02

Forenbeitrag von: »Leraf«

Geht wieder

An alle ich wollte nur mal eben sagen das der server wieder geht B.Z.W. das einloggen das hat Maugro wieder zum laufen gebracht. Das war es schon, bis demnächst

11.10.2013, 11:47

Forenbeitrag von: »Leraf«

Wie sieht euer Desktop aus?

Ich mag ja den von LPGrenade am Liebsten

11.09.2013, 19:43

Forenbeitrag von: »Leraf«

Mein Lehrer-Spiel

mein Religions Lehrer ( ja sowas gibts es) war bei der Polizei und hatt bei den schülern Polizei griffe angewendet wenn die nicht zugehört haben. wurde zum glück Gefeuert der typ

25.07.2013, 19:49

Forenbeitrag von: »Leraf«

wer mich noch immer nicht kennt

Hi ich bins euer Leraf, für die leute die mich noch nicht kennen hier einwenig über mich(sofer ich nicht wieder aus einehm mir undefenierbaren grund ärger krieg): In echt heis ich Leon bin 15 Jahre alt und kenne diesen server von meinem Bruder elgarfo her. Ich wohne nahe bei dannenberg B.Z.W in Steetz, wo ich übringens komplettes Holz internet hab nurmal nebenbei. Imprinziep hab ich noch immer sehr viel spass auf Rockwood wobei ich sagen muss, und das soll jetzt keine kritik sein das ich old Roc...

19.07.2013, 19:45

Forenbeitrag von: »Leraf«

Ferienzeit

viel spass, natoll und ich häng zu hause rum kein geld für urlaub und hab noch mehr Arbeit als sonst

17.07.2013, 20:47

Forenbeitrag von: »Leraf«

1 Jahr Enoro!

auch alles gute von mir

11.07.2013, 16:24

Forenbeitrag von: »Leraf«

RL Treffen?

wiest ihr mal erst dachte ich DaWold geht nicht zum treffen und jetzt erfahr ich das der doch dahin fähr ohne mich mitzunehmen und mir hatt Keiner was gesagt das find ich scheise von allen grrrrr

22.06.2013, 22:45

Forenbeitrag von: »Leraf«

Unser lieber Admin Rexx hat heute Geburtstag

Ja auch von mir alles alles gute auch wenn wir die eine oder andere meinugs verschiedenheit hatten trozdem alles gute von mir