Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

04.02.2013, 16:45

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

Entbannung von Farfir

Ist ja nicht so das ich nerven will,aber wie Saskia schon gesagt hat wurde ich IG schon entbannt und ich würde wiklich gerne mal die Nachricht lesen,die man mir bei Farfir geschickt hat Also könnte mich (Farfir) bei Zeiten BITTE jemand im Forum entbannen? Mfg Farfir

29.01.2013, 21:16

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

Entbannung von Farfir

-push-

26.01.2013, 20:32

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

Lob an AnnelyGirl

Von mir auch Mit dir kann man echt viel Spaß haben

26.01.2013, 20:31

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

Entbannung von Farfir

Klar

26.01.2013, 19:08

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

Entbannung von Farfir

Ich hätte da eine Frage: Rexxgta hat mir (Farfir) erlaubt wieder auf Rw zu spielen. Deswegen wollte ich fragen ob es möglich wäre,dass mich jemand im Forum entbannt Das wär es dann auch schon Gruß Farfir

11.11.2012, 17:29

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

Entbannung von Aserus

Hallo Rockwood, ich habe eine Zeit lang über die alten Geschichten nachgedacht und möchte euch meine Meinung einmal kurz mitteilen. Aserus ist nun seid 5 1/2 Monate gebannt und hatte somit viel Zeit zum nachdenken. Er bereut seine Taten und er würde seine Taten bestimmt gerne rückgänig machen,wenn man ihm eine Chance gibt. Er hat nicht alles richtig gemacht,aber es gab schon ganz andere User,die etwas sehr viel schlimmeres gemacht haben und die auch wieder hier spielen durften. Jeder hat eine zw...

25.09.2012, 20:16

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

Entbannung Bitte ;(

Ich denke mal Smoki hat hier alles gesagt was zu sagen war. Du kennst die Meinungen sehr "alter" User und auch die eines Admins,da bringt es dir nicht viel öfter zu fragen,ob sich da nicht doch was machen lässt. Akzeptiere deine Strafe,denn du kannst nicht von einem Admin erwarten,dass du erst auf "seinem" Server so nen Mist veranstallten kannst und dann wieder draufgelassen wirst. Und zu den Ausnahmen: Ohne einige User zu beleidigen man hat gesehen was Ausnahmen bringen. Rein GAR NICHTS. Sie än...

21.09.2012, 23:01

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

Vorschlag für die Pfarrerfraktion

Nur mal so,die Taufen sollten von Anfang an (so war es jedenfalls noch mit Silver abgesprochen) UMSONST sein.

18.07.2012, 23:56

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

Mörder erkenner

Buddy ich denke das ist allen klar,aber man muss eins bedenken:Minecraft ist ein Spiel. Da kann man nich ALLES real erscheinen lassen. Man sollte es auch irgendwo als ein Computerspiel betrachten und nicht als Echtzeit-Simulator oder derartiges.

18.07.2012, 23:52

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

Beschwerde gegen GhOsT3o5 für das nerven im TS, wo ich mit Freunde rede! -.-

Das ist jetzt das Einzige was ich hier schreibe,bevor jetzt jemand anfängt sich aufzuregen. Ich denke bevor das hier in Spamming o.ä ausartet,sollten sich alle raushalten,außer: Smoky,Latos,Kube,Chris,Ghost und Day wars glaub ich sowie das Team (Sprich Supporter und Co.). Das ist sehr viel hilfreicher für die Leute,die es klären wollen,als wenn sie alle zwei Beiträge etwas lesen wie:"Ja ich finde das auch nicht schön." Meine Meinung. Mfg Madness P.S: Mir ist auch klar,das mindestens zwei geschri...

06.07.2012, 21:24

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

Inaktiv auf unbestimmte Zeit

Ich melde mich erstmal ab,da ich wahrscheinlich für etwas längere Zeit nach Hannover fahre. Ich werde bis dahin erstmal keine Hochzeiten absegnen,oder sie durchführen. Bis ich wieder da bin,wir Kube der Leader sein. Bis dahin mfg Mad

06.07.2012, 14:01

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

Beschwerde gegen Pfarrerteam

Mal abgesehen davon,dass wir entscheiden wer angenommen wird,gab es einen Rauswurf. Dieser wurde allerdings aus zwei Gründen nicht veröffentlicht: 1. Diese Person war seit langer Zeit nicht für die Kirche aktiv,und 2. habe ich privat diesen Forum streit vermieden. Solltest du sonst noch irgendetwas finden über das wir reden müssten melde dich bitte per Pn.

03.07.2012, 22:22

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

1 Jahr DarkSeiderBZ

Alter schon ein Jahr Oo. Wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch,wo wir uns kennen gelernt haben . Hoffe du hast noch weiter viel Spaß,und komm ma wieder Smype on xD . HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Liebe Grüße Far //Edit: Keinem fällt auf,dass ich HERZLICHEN GLÜCKLICH statt GLÜCKWUNSCH geschrieben habe xD

30.06.2012, 19:58

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

Bannung von BansheeGER

Ob man im Internet als 13 Jähriger rumprusten sollte,das man so viel tinkt,dass man dicht ist? Naja deine Sache

09.06.2012, 14:05

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

Cracket user

Zitat von »leon676« Geschenkt gekauft was weis ich und dark solche Kommentare kannst dir sparen wir wollen Problem versuchen zu lösen und jetzt mal auf Antwort warten von nem Admin Mod ... Also leon zu Anfang solltest du mal ein bedenken: Dark ist ein Cop und du ein Solidier. Wer versuch da wohl mehr/öfter Probleme zu lösen? Du solltest da auf deine eigenen Worte höre,und auf einen Admin/Mod what ever warten. Desweiteren hat Dark sehr viel mehr Zeit auf Rw investiert,um zu wissen wie man solche...

07.06.2012, 22:55

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

Gamevorstellung: Osu!

Das is ja mal übelst Geil Oo. Ich kann nur sagen,schaut es euch mal an,ist echt der hammer.

01.06.2012, 14:49

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

Beschwerde gegen DarkseiderBz

Du verstehst das echt nich HCM oder? Es geht ums Prinzip,da ist es egal ob er es vorher oder erst danach geschrieben hat. Er soll ihn generell in ruhe lassen,das wollte er damit sagen.

29.05.2012, 16:37

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

Ein Rätsel

Erst das Schaf rüber,dann den Kohl,und dabei das Schaf wieder mit nehmen,dann den Wolf rüber,dabei nichts wieder zurück holen,und am Ende das Schaf wieder rüber,dann sind alle drüben

28.05.2012, 16:27

Forenbeitrag von: »xmadnessy«

Beschwerde gegen DarkseiderBz

Warum das Oo Weil er ein Wort vergessen hat? Stimmt,dann muss ich auch in den Jail,ich hab bei einem GD das Wort Glauben nicht geschreiben,es tut mir sehr leid