Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

22.02.2012, 16:42

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Kellertiefe

Ach kommt schon 1 Block höher oder tiefer is doch auch egal!? des is doch nur 1 blöck?!

22.02.2012, 16:33

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Kaufe vieles (Guckt rein)

und ich könnte dir 3 stacks glas und die 2 stacks leaves von jeder sorte verkaufen! den preis können wir ja ingame verhandeln

21.02.2012, 23:52

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Ohne richtigen Grund gejailt

So wies aussieht können da die Admins und Co. eh nichts machen... (habe schon ätliche angeschrieben wegen meinem Problem, aber da heißt es auch immer nur da kann ich dir leider auch net weiter helfen..)...,damit müssen wir einfach leben und fertig!

21.02.2012, 23:46

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Vom Anfang bis Heute

Ja auch von mir ein dickes, dickes Lob an die Admins und und Co. . IHR SEID ECHT SUPER . Mfg ggpphh PS: ich hab mich in dem Video totall zum Deppen gemacht .

21.02.2012, 17:36

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Ohne richtigen Grund gejailt

...das heißt ich wurde 3 mal gejailt weil die saplings verwelkt sind?

21.02.2012, 15:57

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Ohne richtigen Grund gejailt

aber ich glaub des is recht unwarscheinlich, dass zwei Personen Bäume übersehen

21.02.2012, 13:12

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Ohne richtigen Grund gejailt

des mit dem Baum den du angeblich abgeholzt hast könnte ein Bug sein... ich hab auch so nen ähnlichen(Saplings verschwinden manchmal, nachdem ich sie gesetzt habe und ich seh sie trotzdem)...wenns wirklich so ein Bug ist kanns sein, dass du einfach damit leben musst

20.02.2012, 18:43

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Brauche dringent Hilfe !!!

mein gott zwei Tage...ich musste ganze 5 Tage warten bis überhaupt meine bewerbung angesehen wurde ...

20.02.2012, 10:50

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Namensänderung von Spacefrak zu Space_3o5

@stonecat: ach komm schon war doch witzig

19.02.2012, 15:59

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Namensänderung von Spacefrak zu Space_3o5

das weiß ich doch, dass musst du mir doch nich sagen

19.02.2012, 15:42

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Namensänderung von Spacefrak zu Space_3o5

und wo steht des dann? XD ne spaß

19.02.2012, 15:20

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Namensänderung von Spacefrak zu Space_3o5

Bannen wegen einem Namen XD Das darf man doch gar net oder?

19.02.2012, 13:51

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Problem bei der Quest von TheEye

bei mir gings aber auch schon gleich danach net

19.02.2012, 13:23

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Problem bei der Quest von TheEye

Hallo allezusammen, Ich habe mal wieder ein Problem . Diesmal geht es um die Quest von TheEye. Ich hab das Problem, dass ich die Quest nicht starten kann. Jedes mal wenn ich auf Steffen klicke sagt er mir immer ich kann die 1.Quest nich nocheinmal machen! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das lösen kann? Schon einmal danke im Vorraus . Mfg ggpphh

15.02.2012, 16:45

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Quest fehler

und ich komm an die Quest nich ran :/ ich würde die gerne machen kann aber net, weil ich net zu TheEye kommen -.- (wegen der türe in der kanalisation)

14.02.2012, 22:26

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Komme nicht mehr auf unseren Server!

Hat sich schon erledigt! danke nochmal

14.02.2012, 15:29

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Komme nicht mehr auf unseren Server!

ähh...ich hab gedacht dann will der die ganz neue version downloaden ...ok danke

14.02.2012, 15:12

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Komme nicht mehr auf unseren Server!

ja hoff ich auch aber ich komm ja auch net mit den 1.0 versionen rein!

14.02.2012, 15:00

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Komme nicht mehr auf unseren Server!

Es tut mir leid, dass ich schon wieder mit einem Problem aufkreuze . Diesmal ist es so, dass ich auf Spoutcraft ausversehen die Versionsnummer geändert habe und nun komm ich nicht mehr auf den Server! Ich hab schon jede Version von 1.0 versucht, aber immer stand dann da" outdated server" . Kann mir jemand weiter helfen? Schon einmal Danke im Vorraus Mfg ggpphh

12.02.2012, 16:31

Forenbeitrag von: »ggpphh«

Problem mit Minecraft

@bloodypas thx hat gefunkt @xXcrserXx da hab ich s auf dem richtigen, trotzdem danke