Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 234.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

29.12.2012, 01:55

Forenbeitrag von: »xXCryserXx«

Neuanfang von Rockwood

Oh ja wie toll...... 10 Gründstücke eine 50000xwas weis ich Stadt. Was bringt euch der ganze Scheiss wen ihr damir nichts anfangen könnt weil auf RW nichts los ist ? 20 Theards erstellen das mal was gemacht werden muss und jetzt rumheulen wegen seinen beschissenen Items. Ich geb euch einen Tipp : Mindestalter:13---->15 Und nicht bei jedem "eine Ausnahme" machen......

26.12.2012, 12:29

Forenbeitrag von: »xXCryserXx«

Weihnachtsgeschenke

ahahs die ist müll

25.12.2012, 19:21

Forenbeitrag von: »xXCryserXx«

Weihnachtsgeschenke

i5 2500k 200€, Gtx 660ti 200€ und noch 200 € bar. BF3 ich komme Und noch n paar nice nike capris für 80€ :3 @thoranon u mad ? willst du im inet nur einen auf dicken machen oder erlauben dir das deine eltern echt schon ? Gibt viele direct x 11 karten welche haste den genau ? Edit: uuuund noch nen neuen Chefsessel

06.12.2012, 19:55

Forenbeitrag von: »xXCryserXx«

Ich gebe es zu! ADMINS BITTE LESEN!

Was ist blos aus rockwood geworden.... ??? Ich weis jetzt shon das ein die Antwort kommt : Du bist zwar jünger aber da du dich gut benimmst darfst du bleiben. ( wie es schon bei mehreren usern der fall ear.) es dauer nicht mehr lange bis mind. 50% des servers 11 Jährige sind Echt schade.das Silver gegangen ist..... seitdem geht der "Serverstatus" nurnoch bergab Und noch mehr "Schädlich" ist das mindesalter für den server

04.12.2012, 14:26

Forenbeitrag von: »xXCryserXx«

Minecraft auf Xbox 360 ?

Wird garantiert nicht gehen Den MC auf der Xbox läuft über Xbox live und nicht so wie auf dem PC über extra Server. Und Xbox Live wird garantiert NICHT mit den MC Servern des PC's mitmischen

01.12.2012, 20:10

Forenbeitrag von: »xXCryserXx«

Lieblingsbetriebssystem?

Windows 7 FTW Windows 8 ist zwar auch nicht schlecht sehe aber für mich keinen Grund umzusteigen und ich habe auch ehrlich gesagt kein bock mich an das neue "Bunti klicki" zu gewöhnen

26.11.2012, 23:33

Forenbeitrag von: »xXCryserXx«

Einfach eine Frechheit

Kube jetzt mal ganz ehrlich..... Du hast schon viele Rattige Taten hinter dir aber diesmal hast du es übertrieben. Was erwartest du wen du jeden wegen jeder scheisse anlaberst ?? Du Provozierst leute, filmst dan die Stimmen im TS ab und machst einen auf armes Kindlein. Wircklich schade muss ich sagen das die Altersgrenze runtergesetzt wurde...... Ich war damals zwar auch noch unter 15 habe mich aber heimlich im Server "eingelebt". Die Admins sollten sich mal lieber wieder überlegen, ob sie die A...

26.11.2012, 14:03

Forenbeitrag von: »xXCryserXx«

1 Jahr gech3atet!

Glückwunsch zum einjährigen Ch3ato....

02.09.2012, 13:32

Forenbeitrag von: »xXCryserXx«

Gehackt?

Trojaner oder Virus ?..... Mach mal nen VIrenscann

01.09.2012, 21:46

Forenbeitrag von: »xXCryserXx«

Bannung von Gh0sT3o5

Zitat von »SkyrimxD« ENTBANNT GHOST!!!! so jetz aüßer ich mich mal !! Ghost hat getötet Feuer gelegt mehrfach gegens gesetzt verstoßen aber damit verdient ed lange noch keinen BANN!! Ghost ist ein netter mensch der mir immer fröhlich entgegen kam jeder und wirklich jeder hat mal mehrfach gegens gesetz verstoßen das macht ihn aber noch längst nicht zu einem schlechten Menschen meinegüte wenn Feuer legen ,killen und alson mist verboten wäre wär es ausgeschaltet!! ich bitte euch sich diesen beitra...

24.08.2012, 17:10

Forenbeitrag von: »xXCryserXx«

Bitte eine Signatur für mich ):

PowerBudgie schreib mir eine PN und dan regeln wir das und ich mach dir eine Signatur mit Cinema 4D ähnlich wie meine

21.08.2012, 16:28

Forenbeitrag von: »xXCryserXx«

OWNED Spiel mit Bildern

Windows OWNED by Linux

21.08.2012, 16:27

Forenbeitrag von: »xXCryserXx«

Bewerte den Avatar über dir

Zitat von »LPGrenade« Okay Lambo hat nachwievor die 10! Peter geb ich mal ne 2, is ja nichts weiter als eine Skin von einem Creeper (*hust* aka. Versicherrungsvertreter *hust*) MfG 4 Man sieht ja nur deinen Kopf

17.05.2012, 20:13

Forenbeitrag von: »xXCryserXx«

Ne Kleine Entschuldigung

WTF Sliver3o5 ? Dafür krigt der mehr wie nen "Klaps auf den Hinterkopf" -.- Naja Sry wird nicht mehr vorkommen Habt Spaß auf Rockwood von mir werdet ihr nicht mehr belästigt MFG

17.05.2012, 19:47

Forenbeitrag von: »xXCryserXx«

Ne Kleine Entschuldigung

Silver.... Ich bin schon seit n paar Wochen Banned und ich will auch nicht das ihr mich entbannt wollte nur was klar stellen

17.05.2012, 19:45

Forenbeitrag von: »xXCryserXx«

Ne Kleine Entschuldigung

Silver.... Ich bin banned... er hat es nicht mit meinem ACC gemacht sondern mit Cracked