Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

17.06.2012, 14:37

Forenbeitrag von: »GornVI«

Endgültig Weg

Ich Weis mich werden die meisten nicht mehr kennen und dass ist mir auch egal ich habe nette und coole leute kennen gelernt als ich den server noch besuchte aber seit dem es north rockwood gibt finde ich keinen grund mehr auf den server zu bleiben und ich sag noch mal diskret ciau ich bedanke mich natürlich an:Vinci760 für die echt geile zeit bei den Scorpions es war einfach damals richtig geil mit dir noch in den zeiten von New Rockwood dass HQ der Soldiers zu belagern und bin mit dir glücklich...

16.01.2012, 18:15

Forenbeitrag von: »GornVI«

Ich verabschiede mich. Die Wege trennen sich.... :(

vielen dank lucinator ich kann nur dass selbe behaupten ich hoffe du wirst ne neue tolle comunity finden und wünsch dir noch viel glück auf deinen wegen bb luci

03.12.2011, 19:48

Forenbeitrag von: »GornVI«

Kaufe Pfeile+Dias

Kaufe: <Vorallem Pfeile und auch dias> Anzahl: <pfeile unbegrenzt dias 1-2 stacksl> Preis: (pro Stück): <Pfeile 5euro pro stack dias 3,50 pro stück>

20.11.2011, 11:28

Forenbeitrag von: »GornVI«

Hlfee 1.0.0

habn weg gefunden leute danke trotzdem

20.11.2011, 09:07

Forenbeitrag von: »GornVI«

Hlfee 1.0.0

und wie genau ?

20.11.2011, 08:57

Forenbeitrag von: »GornVI«

Hlfee 1.0.0

hey leute breuchte mal dringenst eure hilfe habe gestern abends ausversehen auf update geklickt und jetz hab ich 1.0.0 und ich weis nich wie man dass wieder in ordnung bringt kann mir bitte einer helfen LG Gorn

07.11.2011, 15:13

Forenbeitrag von: »GornVI«

Gebannt ???

ok es tut mir leid nach dem ich es ca. zum 20sten mal probiert hab ist ess gegengen ich entschuldige mich euch abgelenkt zu haben es war nicht meine absicht lg

07.11.2011, 15:11

Forenbeitrag von: »GornVI«

Gebannt ???

Hallo sehr geerte admins ich war gerade mit einem freund beim farmen und wurde wegen out of memory von minecraft geworfen dann wollte ich mich wieder einloggen aber es stand:"you are banned from this server." was hab ich getan oder was ist los wäre sehr freundlich wenn es mir jemand beantworten könnte lg

23.10.2011, 15:34

Forenbeitrag von: »GornVI«

Bewerbung als Journalist von GornVI

Hallo Nachrichtenteam ich würde mich sehr gerne bei eurer tollen zeitung bewerben und wäre stolz darauf infos für die coole rockwood zeitung zu suchen ich hoffe auf schonmal gute zusammenarbeit MFG Gornvi