Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

04.03.2017, 11:29

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

Ist noch jemand da?

Ich bin auch noch ab und zu mal im Forum In Erinnerungen schwelgen undso :p

09.10.2015, 18:25

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

Gaming Era

DrunkenMaster98 Main Jungler

03.08.2015, 23:00

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

Was weisst du über die Person über dir?

Kube Du hießt mal Kube und nicht xQubee Du hast mir mal ne Signatur gemacht Du bist ein Würfel Und Batman Du warst früher mal recht vorlaut glaube ich Wir waren mal in irgendeiner Fraktion zusammen, ich habe aber vergessen in welcher :3

26.07.2015, 20:46

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

Was weisst du über die Person über dir?

Maugro - Du bist 17 - Wenn ich mir richtig erinnere warst du mal Cop - Wir waren zusammen bei den Scorpions, ich meine ich habe dich sogar angenommen :3 - Du bist Ex-Supporter >.>

23.07.2015, 18:07

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

Clash of Clans Clan

Wie wäre es wenn wir einfach selber einen machen :b Ich hätte 2 Accounts ( Rathaus 9 und Rathaus 8 ) Wenn wir genug finden sollte das doch kein Problem sein

15.06.2015, 14:03

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

Vorschlag bezüglich der Minen

Ich fänds gut, dann hätte man aber vielleicht wieder das Problem das man anfängt in der Mine zu wohnen. Dies sollte ja zB durch das entfernen der locks verhindert werden. Das Problem ist halt momentan, dass man auch NUR in der Mine wohnen kann, weswegen viele, mich eingeschlossen, anfangen in der Mine kleine oder auch große Projekte zu bauen. Als Notlösung solange es keine Grundstücke/Städte (oder was auch kommen wird) gibt finde ich es gut , da die meisten ihre Farmen dann auch auf ihren Grunds...

10.06.2015, 17:43

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

Ein paar Fragen

Hey, ich habe mal ein paar Fragen Sind ne Art Vorschläge, wusste aber nicht ob das da jetzt rein passt. Also einmal etwas was das Whisper Plugin oder was auch immer angeht. Früher gab es ja eine Funktion, bei welcher man /tell namexyz eingeben konnte und dann durchgehend mit dieser Person im privaten Chat war, ohne jedesmal wieder /tell namexyz schreiben zu müssen. Kann man so etwas wieder einführen? Eine zweite Frage geht an die Mine. Gibt es wieder feste Resett-Termine? Oder wird die Mine garn...

06.06.2015, 16:10

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

Hotelzimmer

Ich habe anscheinend keinen Zugriff auf mein Hotelzimmer mehr. Muss wohl an der Änderung meines Namens liegen. Nachdem ich den geändert habe, kann ich dort nix mehr platzieren. Auf dem Schild steht auch noch DrunkenMaster98, ich kenne mich mit Plugins nicht aus, aber ich schätze dass die Namensänderung auf DrunknMaster mir meine Rechte auf dem Grundstück weggenommen hat Kann das bitte wer ändern? Mfg DrunkenMaster /Edit Meine Zimmernummer müsste die Nr 20 sein

06.06.2015, 12:36

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

Name ändern in Minecraft

Gut danke Hab meinen Namen dann jetzt geändert DrunknMaster anstatt DrunkenMaster98. Habe ich durch den Mojang Account noch weitere Vorteile?

06.06.2015, 12:02

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

Name ändern in Minecraft

Man kann ja seit neustem seinen Namen in Minecraft ändern. Wenn ich jetzt also meinen Namen von DrunkenMaster98 auf DrunknMaster ändern möchte ... Wie wirkt sich das auf mein Account auf dem Rockwood Server aus? Gelte ich dann, auf Grund der Änderung des Namen, als ein neuer Spieler auf dem Server? Mfg DrunkenMaster

07.05.2015, 21:52

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

Wer ist noch da?

Uff :0 So viele wirklich alte User Sogar badfrog *_* Wäre wohl auch wieder da Bin auch per Zufall wieder ins Forum gekommen, hatte mich auf dem iPad verklickt Mal gucken was hier wieder passiert

07.05.2015, 21:47

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

Mal wieder Minecraft

Schön das hier mal wieder etwas läuft War länger nicht hier da ich dachte das Rockwood sein Ende gefunden hat. Finde es aber schön das man versucht wIeder etwas zum laufen zu bringen ! Ich wäre auch dabei Tut sicher gut ein paar alte "Gesichter" wiederzusehen :p

16.09.2014, 15:00

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

Rockwood | Aktive interessierte User?

Ich habe diesen Thread gelesen und erinnere mich an die schöne Zeit Rockwood's! Username: DrunkenMaster98 War tätig als: Cop, Scorpion Ich finde die Idee auch gut ... Wäre also dabei

18.12.2013, 15:51

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

Alles Gute

Alles Gute !

22.10.2013, 16:41

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

League of Legends Tunier

Muss doch absagen Tut mir leid ... Bin bei nem Freund ...

22.10.2013, 15:39

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

Wie sieht euer Desktop aus?

Ich habe meine Hintergründe von den BestRivenNA Livestreams xD Müsste nochmal nach dem Link gucken, oder einfach warten bis BRNA wieder streamt

16.10.2013, 13:28

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

League of Legends Tunier

Bei mir würden die Wochenenden der Ferien beide gut gehen ...

09.10.2013, 15:53

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

League of Legends Tunier

DrunkenMaster98 lvl 30

06.10.2013, 13:31

Forenbeitrag von: »DrunkenMaster«

Spielt noch wer?

Torchlight 2 Und LoL