Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

15.12.2012, 16:38

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

How to: Ein Büro schön & realistisch einrichten

Na, habe ich gestört? muss schon sagen gute Arbeit Rexx. wollte kurtz fragen, baust du auch für User Häuser?

07.10.2012, 19:19

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

3 Tage wech

Viel Spaß und Kotz nicht übermäßig viel

01.09.2012, 23:03

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

Bewerte die Signatur über dir!

Ich persönlich finde nicht, dass das eine signatur sei. Daher bekommst du ein 1 von mir

14.07.2012, 21:51

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

Forum Einträge löschen

Dachte, dass das nicht möglich ist. Dann muss ich mich entschuldigen

14.07.2012, 21:13

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

Forum Einträge löschen

Soweit ich weiß, ist das gar nicht möglich. Man kann lediglich, Beiträg editieren.

13.07.2012, 14:22

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

Even vorschläge von DrunkenMaster

Heute wird um 8 Uhr ein Event stattfinden. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, die Ideen umsetzen. Und noch ein kleines dankeschön, dass du uns helfen willst. MfG: DIEMENSCHDx

03.07.2012, 22:19

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

Update 1.3 Was meint ihr dazu?

Ich freu mich extrem auf das Update. Ich versichere euch, dass ab 1.3 neue Events kommen. Hab mir da schon ein paar Sachen ausgedacht seit gespannt. Mfg: DIEMENSCH

03.07.2012, 21:14

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

1 Jahr DarkSeiderBZ

Echt ne Leistung so lange auf einem Server zu zocken, aber Rockwood ist ja auch der beste Server auf den ich bis jetzt gespielt habe. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten .

03.07.2012, 21:08

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

Zockerplattform und Spiel

Ich hab eine Ps3 und Zocke meistens CoD oder Battelfield 3 Ich warte gerade sehnsüchtig auf Dishonored.Ihr müsst euch mal ein Gameplay reinziehen. Solltet ihr bock haben zu Zocken meldet euch per Pn an mich

03.07.2012, 20:55

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

Bauantrag für ein "Tierkaufhaus"

Ich finde die Idee an sich, echt gut. Ich muss sagen Dark, die Farm ist dir echt gut gelungen. Solltet ihr Tiere brauchen, könnte ich euch Hühner und Kühe geben

02.07.2012, 09:46

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

Happy Birthday, Chris und Latos

So, wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, haben Latos und ChrisHaupt heute Geburtstag. Ich wünsche euch alles gute und viel Glück für die Zukunft. P.s Und Sauft nicht übermäßig viel

21.06.2012, 13:16

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

Abmeldung von DIEMENSCHDx

So Leute ich muss mich leider abmelden. Der Grund ist der, dass ich momentan Prüfungen habe und es leider nicht schaffe immer Online zu sein weil ich Lernen muss. Ich muss mich deshalb entschuldigen bei den Bewohner von Rockwood weil ich sie leider nicht mit Events unterhalten konnte.Ich werde ab Dienstag wieder Aktiv spielen.Ich werde manchmal auf Rockwood vorbeischauen.So biss dahin wünsch ich euch noch viel Spaß. Mfg: DIEMENSCH

18.06.2012, 06:15

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

Wem gehören diese Skins?

Der erste von unten, ist mein Skin.(ja das ist zweideutig)

04.06.2012, 23:06

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

Lob an GhOsT3o5

Auch ein Lob von meiner Seite aus. Du hast zwar manchmal ein an der Macke (nicht böse gemeint) aber, das mag ich so an dir und du machst dein Job als Eventmanager echt gut. mach weiter so! MfG: DIEMENSCH

02.06.2012, 19:29

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

Kredit Vorschlag

Ich wäre dafür, sollte es so etwas in der Art geben. Nur was ist wenn man, nicht in der gewissen Frist das Geld zurück zahlen kann? Und ich glaube auch, dass dieses Kredit Plugin (sollte es sowas existieren) einige Probleme verursachen könnten.

01.06.2012, 19:16

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

Laggs

Solltest du wirklich wollen, dass der Server mehr Slots bekommt, dann kauf dir VIP Packs. Somit kannst du, den Server etwas unterstützen. Das soll jetzt nicht heißen, dass ihr die Slots erweiter sollt.

01.06.2012, 06:47

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

Lasst uns Zocken [ **LoL** ]

Ich würde auch gern mitspielen, allerdings bin ich ein Noob in LoL

30.05.2012, 18:56

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

LoL Hilfe ^^

Ich hätte mal bock LoL zu Zocken. Habe es auch schonmal versucht, nur war es mir zu schwer

29.05.2012, 17:36

Forenbeitrag von: »DIEMENSCHDx«

Mann soooo Leicht.

Es leben 50 Lügner auf der Insel