Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20.08.2013, 22:13

Forenbeitrag von: »Mirotrex«

Entjailung von Mirotrex

hallo Community, ich bin jetzt schon seit einigen Monaten permajailed, weil ich mich echt beschissen verhalten habe. Dies habe ich jetzt eingesehen und auf meiner Suche nach anderen Servern keinen anderen brauchbaren gefunden ( Entweder ist das Konzept blöd (warps und so) oder die Community ist nocht so gut wie hier). Deshalb möchte ich mich für mein Multiaccounting von damals entschuldigen und höflichst fragen ob eine Aufhebung des Jails, wenn auch nur auf Probezeit, möglich ist. Ich habe mir w...

04.03.2013, 17:54

Forenbeitrag von: »Mirotrex«

FreeBuild Server

Mich würde ja jetzt mal interessieren was überhaupt die Admins zu der ganzen Geschichte sagen.

03.03.2013, 00:08

Forenbeitrag von: »Mirotrex«

Der Server wie früher!

Man hätte sie wenn dann überhaupt über den Flughafen erreichbar machen könne. As Besichtigungstour oder so.

02.03.2013, 18:45

Forenbeitrag von: »Mirotrex«

FreeBuild Server

Könnte mal bitte jemand ne negative Meinung hiezu schreiben? Ich hab echt kp warum man dagegen stimmt. Wer das nicht will, soll einfach nicht joinen

01.03.2013, 17:22

Forenbeitrag von: »Mirotrex«

FreeBuild Server

Ich finde auch, dass es einen geben sollte, da es ja auch sehr viel Spaß macht. Es wäre schön noch eine Stellungsnahme von denen zu hören die keinen wollen, da ich nicht ganz verstehe was dagegen spricht. //Wie lange geht diese Umfrage noch?

01.03.2013, 16:13

Forenbeitrag von: »Mirotrex«

Herzlichen Glühstrumpf Tobias ;)

Alles gute zum b-day

27.02.2013, 19:49

Forenbeitrag von: »Mirotrex«

Shop gemietet, aber voll

Ich habe mir einen Shop im Armenviertel gemietet, aber jetzt kann ich nicht verkaufen ,da alle Kisten und Schilder von Edigheimer gelockt sind. Das ärgert mich jetzt natürlich, da ich so nichts mit dem Shop anfangen kann.