Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

03.10.2012, 21:55

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Crzy wurde gebannt ? :O

Zitat von »gumgum7« Hör zu crzy, wie ich sehe hast du genug Anzeigen und dich noch über den Bann zu beschweren ist sinnlos. Solche Leute gehören einfach nicht auf diesen Server. Beschweren ? Wen ich mal nachfragen möchte warum ich gebannt wurde hat das nichts mit beschweren zu tun

03.10.2012, 21:38

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Crzy wurde gebannt ? :O

Zitat von »Shiuro« *augenroll* und Pfff dann verlass die mine doch einfach *augenroll* Nunja.... Woltte ich ja auch aber die standen im weg und wollten mich töten und haben mich beleidigt (LikeMySelf überwiegend).... Daher habe ich sie getötet....

03.10.2012, 21:34

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Crzy wurde gebannt ? :O

Zitat von »LPGrenade« Weil du es übertrieben hast. Ban gerechtfertigt! Naja so würde ich das nciht sehen Die letzten 2-3 tage habe ich sogut wie garkeinen getötet.... Bis heute... Wo ich erhrlichgesagt nicht wircklich dran schuld bin. Da ich in Lava eingesperrt wurde, Ich von 3 leuten gejagt wurde und diese dan getötet habe weil sie mich töten wollten (Screnns nicht vorhanden aber nen Zeugen (Latos) der aber glaube ich es nciht bezeugen wird

03.10.2012, 21:29

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Crzy wurde gebannt ? :O

Darf ich mal Fragen warum ich gebannt wurde ?

02.10.2012, 10:35

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Die einen freuen sich, die anderen eher nicht...

Sollen wir jetzt mitleid mit dir haben Habe schon öfters gehört das du im TS die leute aufregst.... Ich finde du übertreibst.....

30.09.2012, 18:21

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Skype Virus Bitte lesen an alle die skype haben das ist kein scherz!

Puh Zocker du bist mein retter Grade so ne nachricht bekommen währst du nicht gewesen hätte ich jetzt draufgedrückt danke

30.09.2012, 15:28

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Bewerte die Signatur über dir!

Hmm ich weis nicht da fehlt noch was 7/10

30.09.2012, 13:43

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Skype Virus Bitte lesen an alle die skype haben das ist kein scherz!

Also ich würde am besten das System komplett formatieren und dan neu aufsetzen.... Wer weis was sich da noch in System eingeschlichen hat

29.09.2012, 23:27

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Crzy lässt das töten :'D

Zitat von »SkyrimxD« Stone hat dich gebannt weil wir ihn genervt haben xD ach und als du 2 Wochen Jail wolltest waren Sl3nder Shiuro und ich voll am Lachen xD Naja also eig wollte ich mit him ausmachen das ich 4 WOchen keine User töte und nicht das er mich Jailt ??

29.09.2012, 22:38

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Crzy lässt das töten :'D

Hey, Da Stonecat das langsam zu viel mit mir wurde, hat er mich bis Morgen gebannt. Ich weis das ich mir als neuer user schon ziemlich viel geleistet habe. Daher möchte ich mich bei den Reds, den Usern und den Cops entschuldigen ! Den irgendwan hört der Spaß mal auf. Ich habe mal einen Red getötet weil ich von ihm getötet wurde und hatte direckt mal meine erste Dia rüssi an das ging immer weiter und weiter..... Anfangs tötete ich nur die Reds und meine "Sucht" nach items wurde immer größer und g...

27.09.2012, 22:51

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Sperrung von xX_Freaky_Xx

Zitat von »majorconan4444« @MauGro: Er hatte bereits mehrere Chancen??? (Davon wusste ich ja nichts...bin ja noch nicht lange hier...wenn er nach mehreren Chancen immer noch gehackt hat, dann ist die entgültige Bannung wirklich begründet...) Naja Inoficielle chancen.... Den so wie ich in den anderen entbannungen gelesen habe hat er sich 2 multi acc's erstellt und dazu noch das TEam beleidigt.....

27.09.2012, 17:07

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Bewerte die Signatur über dir!

Zitat von »AndreMAMUC« Gefällt mir 9 Meine wird folgan! 10/10 nice nice

26.09.2012, 21:45

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Beschwerde: xCrzyMinerx

Zitat von »Marco123« Er ist ein ein hinterhältiges Schwein! er meint ber beschützt mich und killt mich dan! und dan schiebt er alles auf andere!! dir ist schon klar das nicht es war der dich getötet hat ?

25.09.2012, 14:37

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Beschwerde: xCrzyMinerx

Zitat von »LPGrenade« Zitat von »leon676« Wann verstehst du es endlich die Reds rächen sich und killen dich weil du ständig auf Reds los gehst Und wenn das Rufmord ist damit kann ich gut leben Du stehst auf der "Blacklist" der Reds weil du sie doch angefangen hast anzugreifen! Und dann nehm ich es ihnen nicht übel das sie nunmal Lust haben sich zu revanchieren. Und wenn dich die Red's wieder angreifen dann mach screens und zeig sie an! Selbstjustiz gibt's hier nicht, zumindest nicht in solch ei...

24.09.2012, 22:11

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Beschwerde: xCrzyMinerx

Zitat von »UndercoverMiner« Selbst wenn es nur ein paar melonen gewesen sind es geht ums prinzip das man keine töten sollte und diese paar melonen sind für das o amt dehr viel zudem war es zu dem zeitpunkt wo du gerade "amok" gelaufen bist und auf fast alle los gingst und dich dan ganz groß aufgespielt hast das du gangmitglieder killen kannst und sie ja ehh nichts können und ich denke wir müssen nicht weiter streiten den es gibt genug zeugen die deinen "amoklauf" mitbekommen haben Ammoklauf als...

24.09.2012, 21:37

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Beschwerde: xCrzyMinerx

Zitat von »UndercoverMiner« lol weißt du das ich für töten oder angreifen einen fraktionskick riskiere das würde ich nicht machen ich habe nur zurückgeschlagen wo du mich schon 1mal gekillt hast also rede dich nicht raus du redest dich nur immer tiefer rein denkst du etwa ich habe nichts besseres zu tun als einen user zu töten nur um an seine melonen zu kommen oder was auch immer du dabei hattest ?? Rede du dich lieber nicht raus ! ..... -.-

24.09.2012, 21:10

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Beschwerde: xCrzyMinerx

Zitat von »UndercoverMiner« und warum killst du mich grundlos? http://s1.directupload.net/file/d/3023/g6hvgwb9_png.htm Nicht dein ernst oder ? Du greifst mich die ganze zeit an vervst mich und sobald ich dich töte lädst du den screen hoch !? Ich kann dir mindestens 2 Zeugen nennen die das ganze gesehen haben -.-

24.09.2012, 20:24

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Beschwerde: xCrzyMinerx

Zitat von »leon676« Wann verstehst du es endlich die Reds rächen sich und killen dich weil du ständig auf Reds los gehst Und wenn das Rufmord ist damit kann ich gut leben Und zu dem Avatar Bild also das ist echt kein Kommentar MFG leon Also ic glaub das mitlerweile jeder der schon über 13 ist das wort Pe**s schonmal in den Mund genommen hat.... Aber nagut weil es ja so ein ganz schlimmes wort ist nehme ich das Bild raus -.-

24.09.2012, 17:10

Forenbeitrag von: »xCrzyMinerx«

Beschwerde: xCrzyMinerx

Alter Lambofan1 !? Du nervst mich ingame schreibst mich andauernd an bla bla bla das ich "Crypter" bin !? Geht mir langsam auf den kecks jedes mal wen ich dir über den weg laufe mir von dir anzuhören das ich "Crypter" bin eben hast du mich schon wieder angeschrieben. Das nervt langsam ! -.- Must mich wohl verwechselt haben ! -.- (Zum 10 mal sage ich dir das schon.....) Edit: Domi.... Ich weis das ich auf der Blacklist bin ! war ja klar..... Di töten mich andauern dan wehre ich mich mal und was i...